Lenatee
Erfahrener Benutzer
Hallo liebe Foris,
bin grad schockiert, wütend & traurig zugleich.
Meine Freundin ist Tierarzthelferin und bringt deshalb auch mal Tiere mit nach Hause.
War heute mal wieder bei ihr und sie fing damit an, dass sie mir was zeigen wollte.
Bin dann mit ihr in ihr Zimmer und wollte fragen was nun ist, bis ich ein kleines, klägliches Maunzen hörte 🙁
In einem Kennel saß ein kleines, 6 Wochen altes Britisch Kurzhaar-Mädel 😳
Hab sie natürlich gleich gefragt, was denn mit ihr los ist.
Sie meinte, dass die Kleine nichts frisst und total mager ist. Sie muss also zufüttern.
Meine nächste Frage war, von wo die Katze denn ist und warum der Züchter denn nicht selbst zufüttert.
Ich war vollkommen geschockt von dem, was sie sagte.
Sie meinte, dass die Katze schon seit 2 Wochen vermittelt sei und allein bei einer Frau gehalten wird!! 😱🙁😡
Auch die Geschwister sind schon weg! Mit 4 Wochen wurden alle vermittelt!!!
Morgen kommt die Kleine wieder mit in die Praxis und da wird dann weitergeschaut.
Man weiß nicht so richtig was sie hat, deshalb darf sie auch noch nicht zu anderen Katzen.
Bin echt traurig darüber, wie ein "Züchter" Kitten sowas antun kann.
Menschen gibts.. 🙁🙁
bin grad schockiert, wütend & traurig zugleich.
Meine Freundin ist Tierarzthelferin und bringt deshalb auch mal Tiere mit nach Hause.
War heute mal wieder bei ihr und sie fing damit an, dass sie mir was zeigen wollte.
Bin dann mit ihr in ihr Zimmer und wollte fragen was nun ist, bis ich ein kleines, klägliches Maunzen hörte 🙁
In einem Kennel saß ein kleines, 6 Wochen altes Britisch Kurzhaar-Mädel 😳
Hab sie natürlich gleich gefragt, was denn mit ihr los ist.
Sie meinte, dass die Kleine nichts frisst und total mager ist. Sie muss also zufüttern.
Meine nächste Frage war, von wo die Katze denn ist und warum der Züchter denn nicht selbst zufüttert.
Ich war vollkommen geschockt von dem, was sie sagte.
Sie meinte, dass die Katze schon seit 2 Wochen vermittelt sei und allein bei einer Frau gehalten wird!! 😱🙁😡
Auch die Geschwister sind schon weg! Mit 4 Wochen wurden alle vermittelt!!!
Morgen kommt die Kleine wieder mit in die Praxis und da wird dann weitergeschaut.
Man weiß nicht so richtig was sie hat, deshalb darf sie auch noch nicht zu anderen Katzen.
Bin echt traurig darüber, wie ein "Züchter" Kitten sowas antun kann.
Menschen gibts.. 🙁🙁