Schokolade, Käsebrot und Sahne - alle guten Dinge sind bald 3

• Themenstarter Themenstarter Lacera
  • Beginndatum Beginndatum
arme kleine Lola :sad:

Lacera, für dich tut es mir auch leid, du bist guten Willens aber das allein reichte leider nicht.

Erfahren wir hier denn, wie es für Lola weitergeht ?

Alles Gute, kleine Lola :hmm:

A

Werbung

Hier lief offensichtlich alles schief, was nur schieflaufen kann.
Ich wünsche der süßen Maus, dass sie das alles gut wegsteckt und sich schnell wieder in ihr altes, neues Zuhause einlebt.

Ich hoffe, alle Beteiligten haben daraus gelernt.

Lola ist heute Morgen gegen 11 auf einem Rastplatz bei Stuttgart angekommen, wo die Pflegestelle sie von Lacera´s Mann übernommen hat.

Lola hat sich während der Fahrt zurück nach Hause, auf den Schoß von Frau Grene gekuschelt und war ganz still.

Frau Grene schrieb dann gegen 13 Uhr das die Maus im Garten herum tollt.

Weil geschrieben wurde, warum die Maus erst durch halb Deutschland gekarrt wurde.
Sie wurde vermittelt weil die Pflegestelle normal keinen Platz mehr hatte.. bzw. wenn Lola da bliebe, könne kein Pflegi mehr aufgenommen werden.

Nachdem sie aber mitbekommen hat wie es der Maus geht.. Lacera´s Mann damit nicht klar kommt, hat sie beschlossen das Lola für immer da bleibt.
Sie möchte nicht das sie rum gereicht wird wie ein Pokal..

nun hat sie einen Paten mehr für die Maus und sie kann ohne Probleme der Maus den Platz anbieten..

Gerne lass ich euch und Lacera wissen, wie es der Maus geht :pink-heart:

Mehr möchte ich zu diesem Thema Fehlgeschlagene Vermittlung nicht mehr sagen..

Lola hat sich während der Fahrt zurück nach Hause, auf den Schoß von Frau Grene gekuschelt und war ganz still.

Das klingt schön.
Ich wünsche Lola ein langes, glückliches Leben in ihrem zu Hause!

Nachdem sie aber mitbekommen hat wie es der Maus geht.. Lacera´s Mann damit nicht klar kommt, hat sie beschlossen das Lola für immer da bleibt.
Das ist die Hauptsache. Schön, dass Lola das alles so gut verarbeitet hat.🙂

Werbung:
Ich bin so froh über diesen Ausgang. Vielen Dank an alle Beteiligten, so oder so. Und alles Gute der lieben Lola, sie hat es mehr als verdient.

Ich freue mich, dass Lola jetzt ein endgültiges Zuhause hat, wenn auch über Umwege, manchmal ist es einfach so.
Und bitte unbedingt weiter berichten. 🙂

outing als stiller mitleser :stumm:

ich wünsch Lola alles alles Gute, von ganzem Herzen, sie hat es verdient :pink-heart:

Und Lacera, ärger dich nicht zu sehr über deinen Mann. Es nur zu hören ist eine Sache, es dann live zu Hause haben, nochmal was anderes.
Meiner wollte auch nie so viele Katzen, mittlerweile hat er auch mit Handicats kein Problem mehr, aber da muss man reinwachsen. Man selbst und auch die Familie.
und weißte, manchmal ist meiner auch heute noch nen Doofi und reagiert mal nölig. Auch Männer einfach liebhaben *zwinker* und nicht überfordern

Es gibt so viele Notfelle, jedes ist besonders, und jedes braucht ein Zuhause. Gebt euch Zeit

schön, dass alles geklappt hat :smile: alles alles gute kleine Lola, du hast es verdient:pink-heart:

Lacera Kopf hoch :smile:

ich habe heute wieder bei der Frau Grene nachgefragt wie es Lola geht, sie schrieb:

Gut, Lola ist komplett wieder da.
Man sollte nicht meinen das diesen Ausflug gemacht hat.
Heute lag sie in der Sonne und hat sich geputzt, sie kam erst vor einer halben Stunde heim
Sie flitzt und spielt im Garten, zeigt den anderen Katzen das die Zigeunerin wieder da ist 😉
Heute Nacht musste sie unbedingt auf mir schlafen, kein Kot, kein Nass!

Das wollte ich euch nicht vorenthalten..

:pink-heart:

Werbung:
Vielen Dank, Laetisha!
Ich freue mich für die Lütte, das sie das so gut verpackt hat. Sie kann jetzt bei Frau Grene bleiben, ja?

Vielen Dank, Laetisha!
Ich freue mich für die Lütte, das sie das so gut verpackt hat. Sie kann jetzt bei Frau Grene bleiben, ja?

Ja, sie wird dort bleiben!

Da erkennt man wieder wie stark und selbstbewusst die Kleine ist..

Ich bin so froh, dass die kleine Maus alles gut verkraftet hat🙂

Das sind schöne Nachrichten, vielen Dank, laetisha 🙂

Danke Laetisha, das hört sich richtig gut an. Ich freue mich für die Kleine. :pink-heart:

Werbung:
Das freut mich sehr, dass Lola alles so gut verkraftet hat und sie nun bei Frau Greene (englischer Name) bleiben darf. Es scheint ihr ja dort auch gut zu gefallen.

ich habe heute wieder bei der Frau Grene nachgefragt wie es Lola geht, sie schrieb:

Gut, Lola ist komplett wieder da.
Man sollte nicht meinen das diesen Ausflug gemacht hat.
Heute lag sie in der Sonne und hat sich geputzt, sie kam erst vor einer halben Stunde heim
Sie flitzt und spielt im Garten, zeigt den anderen Katzen das die Zigeunerin wieder da ist 😉
Heute Nacht musste sie unbedingt auf mir schlafen, kein Kot, kein Nass!

Das wollte ich euch nicht vorenthalten..

:pink-heart:

Das sind sehr schöne Nachrichten.
Danke dafür. 🙂

oh wie schön, dass zu hören..:pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben