Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lola hat sich während der Fahrt zurück nach Hause, auf den Schoß von Frau Grene gekuschelt und war ganz still.
Frau Grene schrieb dann gegen 13 Uhr das die Maus im Garten herum tollt.
Das ist die Hauptsache. Schön, dass Lola das alles so gut verarbeitet hat.🙂Lola hat sich während der Fahrt zurück nach Hause, auf den Schoß von Frau Grene gekuschelt und war ganz still.
Frau Grene schrieb dann gegen 13 Uhr das die Maus im Garten herum tollt.
Nachdem sie aber mitbekommen hat wie es der Maus geht.. Lacera´s Mann damit nicht klar kommt, hat sie beschlossen das Lola für immer da bleibt.
Danke für deine Info und JA !!! bitte weiter berichten.Gerne lass ich euch und Lacera wissen, wie es der Maus geht
Mehr möchte ich zu diesem Thema Fehlgeschlagene Vermittlung nicht mehr sagen..
Vielen Dank, Laetisha!
Ich freue mich für die Lütte, das sie das so gut verpackt hat. Sie kann jetzt bei Frau Grene bleiben, ja?
ich habe heute wieder bei der Frau Grene nachgefragt wie es Lola geht, sie schrieb:
Gut, Lola ist komplett wieder da.
Man sollte nicht meinen das diesen Ausflug gemacht hat.
Heute lag sie in der Sonne und hat sich geputzt, sie kam erst vor einer halben Stunde heim
Sie flitzt und spielt im Garten, zeigt den anderen Katzen das die Zigeunerin wieder da ist 😉
Heute Nacht musste sie unbedingt auf mir schlafen, kein Kot, kein Nass!
Das wollte ich euch nicht vorenthalten..