Hm ja, also per Bluttest kann man zum einen den Corona-Titer bestimmen, um zu sehen, ob sie überhaupt Träger ist und wieviele Antikörper vorhanden sind.
Zum anderen kann man anhand von Leberwerten oder Ähnlichem (so genau kenne ich mich da nicht aus, da müssen andere ran) einen Eindruck bekommen, ob das Corona Virus eventuell mutiert sein könnte und die Katze FIP hat. FIP selbst kann man nicht bestimmen, aber anhand der Werte kann man zB einen Verdacht bekommen.
Dies ist dann aber wie gesagt nur ein Verdacht und es kann auch eine andere Krankheit sein.
Dazu müsstest du dann eventuell mal das Blutbild hier einstellen und die Leute ranlassen, die davon Ahnung haben.
Also solange es Lissy so gut geht wie du sagst, ist ja alles in Ordnung.
Du würdest im Fall der Fälle bestimmt von selbst merken, ob und wann sie nicht mehr kann oder will.
Ja, WENN es FIP ist, dann gibt es tatsächlich leider keine Heilung... 🙁 Aber ich hörte mal, dass FIP die am meisten fehldiagnostizierte Katzenkrankheit ist, weil das gern mal in den Raum geworfen wird, wenn die Tierärzte nicht mehr weiterwissen.