Inki
Erfahrener Benutzer
Leider keine guten Nachrichten. Nachdem ich es gestern dann noch geschafft habe, dass er gebratenen Hering frisst.... er brav inhalliert und seine Medis genommen hat (weniger brav wie man an mir sieht) sieht es heute morgen schlecht aus. Die Augen sind total zugeschwollen. Ich habe sie sauber gemacht und mich linsten 2 schwarze Pupillenschlitze an. NAch den Augentropfen konnte er sie auch wieder selbst ein kleines bisschen aufkriegen. Im Augenlid saß weißer Schleim?
Er hat zwar lt. geschnurrt aber gefressen hat er leider wieder nicht. Er sieht so elend aus. Wenn er nicht weiterhin kratzen und mit dem Schwanz peitschen würde, dann wäre der Weg jetzt zu Ende. Aber die Signale sind noch da. Mein Gott was mach ich nur? Die Rötung um die Augen hatte etwas nachgelassen, aber jetzt noch der weiße Schleim. Seine NAse war heute morgen verkrustet, aber ich konnte dies relativ gut lösen. Er atmet relativ ruhig durch die Nase.
Ich glaube wir befinden uns in der Schussfahrt nach unten..................🙁
Er hat zwar lt. geschnurrt aber gefressen hat er leider wieder nicht. Er sieht so elend aus. Wenn er nicht weiterhin kratzen und mit dem Schwanz peitschen würde, dann wäre der Weg jetzt zu Ende. Aber die Signale sind noch da. Mein Gott was mach ich nur? Die Rötung um die Augen hatte etwas nachgelassen, aber jetzt noch der weiße Schleim. Seine NAse war heute morgen verkrustet, aber ich konnte dies relativ gut lösen. Er atmet relativ ruhig durch die Nase.
Ich glaube wir befinden uns in der Schussfahrt nach unten..................🙁