Karen
Benutzer
Mir war schon lange klar, dass unser Felix höchst intelligent ist. Er apportiert sein Spielzeug, und selbst wenn wir es "verstecken", sucht er es solange bis das Spielzeug wieder findet. Nunja, es ist schon öfters passiert dass er zu motiviert war und nach dem Spielzeug schnappte als wir es nehmen wollten. Und Kratzer im Finger sind wirklich nichts angenehmen.
Letztes Mal lagen mein Freund und ich im Bett, als er uns ein Haarband brachte. Ich nahm das Haarband, sah meinen Felix an und sagte: Zurück und sitz. Er sah erst mich, dann meinen Freund an, schließlich geht er ein paar Schritte zurück und sitzt sich wirklich hin!! Mein Freund und ich sehen uns an, und sagen: Das war Zufall. Muss ja Zufall sein. Aber nein, es war kein Zufall! Er geht jetzt immer ein paar Schritte zurück und setzt sich hin, wenn man es ihm sagt.
Welche Angewohnheiten unterscheiden eure Tiger von anderen Tigern?
Letztes Mal lagen mein Freund und ich im Bett, als er uns ein Haarband brachte. Ich nahm das Haarband, sah meinen Felix an und sagte: Zurück und sitz. Er sah erst mich, dann meinen Freund an, schließlich geht er ein paar Schritte zurück und sitzt sich wirklich hin!! Mein Freund und ich sehen uns an, und sagen: Das war Zufall. Muss ja Zufall sein. Aber nein, es war kein Zufall! Er geht jetzt immer ein paar Schritte zurück und setzt sich hin, wenn man es ihm sagt.
Welche Angewohnheiten unterscheiden eure Tiger von anderen Tigern?