ansiso
Erfahrener Benutzer
Ich bin in der glücklichen Lage, Pedis Schilderungen anderswo lesen zu können und dazu nicht in dieses Forum gucken zu müssen. Denn ganz ehrlich: Dieses Forum ist langsam kein Katzenforum mehr sondern ein "wer weiß es besser und haut anderen vor den Latz"-Forum - kurzum, es macht keinen Spaß mehr, hier zu lesen und zu schreiben, weil man ja Angst haben muss, in ein Lager gesteckt zu werden und Pauschalschelte zu kriegen für seine Gesinnung!
Klar hängt nicht jeder seine guten Taten an die große Glocke, das ist wohl jedem selber überlassen, aber die, die es tun, darf man ja wohl noch loben, oder? Und wem es nicht passt, der muss sich ja nicht beteiligen. Im übrigen werde ich auch nicht mehr meine Probleme mit meinen Katzen (so ich denn welche habe) hier im Forum posten! Übrigens fallen mir immer wieder die gleichen Leute auf, die in den verschiedenen Beiträge rummobbern
Zum aktuellen Beitrag: Ich bin sehr froh, dass es Romeo besser geht! Mach weiter so, Pedi, die Fellnasen werden es Dir danken! Und damit, siehe Eingangssatz, bin ich dann auch schon wieder draußen hier.
Dieser Meinung schließe ich mich vorbehaltlos an.
Wie schön, dass es Romeo immer besser geht. So eine Wunde ist fies, aber auch die wird sich bald schließen.
Pedi, bitte pass nicht nur gut auf den Kleinen, sondern auch gut auf dich auf. Gönn dir Ruhrphasen, in denen du dich nur um dich kümmerst und dir was gönnst. Nicht, dass der Romeo wieder ok ist und du zusammenklappst.