Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

  • Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Ich bin in der glücklichen Lage, Pedis Schilderungen anderswo lesen zu können und dazu nicht in dieses Forum gucken zu müssen. Denn ganz ehrlich: Dieses Forum ist langsam kein Katzenforum mehr sondern ein "wer weiß es besser und haut anderen vor den Latz"-Forum - kurzum, es macht keinen Spaß mehr, hier zu lesen und zu schreiben, weil man ja Angst haben muss, in ein Lager gesteckt zu werden und Pauschalschelte zu kriegen für seine Gesinnung! :wow:

Klar hängt nicht jeder seine guten Taten an die große Glocke, das ist wohl jedem selber überlassen, aber die, die es tun, darf man ja wohl noch loben, oder? Und wem es nicht passt, der muss sich ja nicht beteiligen. Im übrigen werde ich auch nicht mehr meine Probleme mit meinen Katzen (so ich denn welche habe) hier im Forum posten! Übrigens fallen mir immer wieder die gleichen Leute auf, die in den verschiedenen Beiträge rummobbern :grummel:

Zum aktuellen Beitrag: Ich bin sehr froh, dass es Romeo besser geht! Mach weiter so, Pedi, die Fellnasen werden es Dir danken! Und damit, siehe Eingangssatz, bin ich dann auch schon wieder draußen hier.


Dieser Meinung schließe ich mich vorbehaltlos an.


Wie schön, dass es Romeo immer besser geht. So eine Wunde ist fies, aber auch die wird sich bald schließen.
Pedi, bitte pass nicht nur gut auf den Kleinen, sondern auch gut auf dich auf. Gönn dir Ruhrphasen, in denen du dich nur um dich kümmerst und dir was gönnst. Nicht, dass der Romeo wieder ok ist und du zusammenklappst.
 
A

Werbung

Auch von mir weiterhin gute Besserung dem Kleinen Mann. 🙂
Pedi: Schön das du dich so gekümmert hast und auch weiterhin es machst.😉

(kopfschüttelnd hier sitz und sprachlos über das, was hier zum Teil abgehalten wurde/wird)


DEM schließe ich mich an:smile: und hast du etwa etwas anderes erwartet???😉
 
Auch von mir weiterhin gute Besserung dem Kleinen Mann. 🙂
Pedi: Schön das du dich so gekümmert hast und auch weiterhin es machst.😉

(kopfschüttelnd hier sitz und sprachlos über das, was hier zum Teil abgehalten wurde/wird)


DEM stimme ich vollkommen zu:smile: achja hast du etwa etwas anderes erwartet???😉
 
Ich hatte das Ganze jetzt hier mitverfolgt, und wollte dem kleinen Kerl auch mal alles Gute wünschen. Ich hoffe das es weiterhin mit ihm Berg auf geht, und das wenn er wieder gesund ist, ein schönes zuhause findet.

Ich bin ja noch recht neu hier im Forum, aber es wird einem schon ganz "schwindelig" wenn man sich die Diskussion hier durch liest...

Das wichtigste ist doch das es dem Kleinen besser geht.
Naja für mich steht es jedenfalls im Vordergrund...

Weiterhin alles Gute für Pedi und dem kleinen Romeo!
 
....
Ganz davon abgesehen, bin ich wie die Sitzwurst und Gini der Meinung, dass es in diesem Forum super viele Foris gibt, die viel Gutes bewirken und die es ebenso verdient haben, für ihre Leistungen in den Himmel gelobt zu werden. 🙂
Das glaube ich sofort 🙂 Hindert aber auch niemanden, der möchte, einen entsprechenden Thread aufzumachen, dann bleibt auch dort bestimmt das Lob nicht aus, ... 😉
Wie sagt man hier im Rheinland: mer muss och jönne könne 😛

In dem Thread hier ging es aber - soweit ich es gelesen habe - nicht um ein Lob oder einen "pissing contest", sondern um das Daumendrücken und -mitfiebern für einen kleinen angefahrenen Kater.

Die gleichen Daumen drücke ich auch jedem anderen, der es gerade benötigt (und sofern ich die Zeit/Muße finde, in die entsprechenden Threads zu schauen, was auch nicht immer der Fall ist).

In diesem Fall - und hoffentlich als "Abschlusswort" (zumindest für mich): Schön, dass sich der Kleine stabilisiert und weiterhin gute Besserung, kleiner Romeo 🙂
 
Oh Mann, keiner bestreitet, das alle, die aktiv im Tierschutz tätig sind, sehr viel auf sich nehmen, um die Tiere zu retten. Und der eine macht es 'still in seinem Kämmerlein' und der andere lässt uns daran teilhaben.
Jeder ist da nun mal anders gestrickt!!!
Ich bewundere jeden, der sich für so etwas aufreibt - Respekt!

Aber die Hauptsache dieses Threads war ja: Daumendrücken für den kleinen Kater. Er hat es geschafft und gut ist!
Wer will, kann sich ja an seinen Genesungsfortschritten erfreuen.

Auch in der Annahme dafür Prügel zu beziehen: Frage mich manchmal, ob dieses Rumgestreite auch stattfinden würde, wenn man sich direkt gegenüber sitzen würde, oder es nur in dieser Anonymität möglich ist!
Ich gebe dir recht. Ich sehe es auch so. 🙂

na ja der eine will halt berühmt werden, der andere nicht😉

auf jeden Fall gehts dem Kater nun besser.und das ist doch was zählt.🙄
Warum will derjenige berühmt werden, weil er seine Erlebnisse hier erzählt? Dafür ist ja ein Forum da. 😕 Über was soll deiner Meinung nach hier geschrieben werden? Was koche ich morgen, was ziehe ich morgen an, usw.? 😎

Ich bin in einem Hundeforum, da gibt es Threads wie "Hilfe, mir ist sehr fad" "Schwagerenthreads" " Meine liebsten Autofahrer" "was können wir heute für euch tun ?" und noch einige mehr. Diese haben die meisten Beiträge. 😱 Was hat sowas bitte mit einem Hundeforum zu tun? Da kommt man sich vor wie in einem Kindergarten. 🙄
Ganz davon abgesehen, bin ich wie die Sitzwurst und Gini der Meinung, dass es in diesem Forum super viele Foris gibt, die viel Gutes bewirken und die es ebenso verdient haben, für ihre Leistungen in den Himmel gelobt zu werden. 🙂
Sicher wird es hier viele Leute geben, die etwas im Tierschutz tun. Dann sollen es die Leute hier schreiben. Schliesslich sind wir ja keine Hellseher. Und es steht jedem frei, es hier zu erzählen. Vielleicht ermuntert es dann sogar diejenigen, die nur reden und ansonsten wegsehen. 🙄

@Aristo Leider gibt es auch in anderen Foren solche Leute, die immer Streit suchen. 🙁
 
Werbung:
Na dann würd ich doch mal sagen jeder macht mal eine Liste mit seinen guten Taten dann kann er auch gelobt werden wenn er will :zufrieden:
Es ist doch jedem selbst überlassen was er hier reinschreibt oder halt auch nicht. Da dies ein Katzenforum ist und der Fund wohl ein nicht alltägliches Erlebnis schreibt man es natürlich hier rein warum auch nicht?

So langsam bin ich der Meinung das gesamte Forum hier sollte die Überschrift: Quarantäne bekommen oder :aetschbaetsch1:
 
OT: Weißt du Conny, das ist immer dasselbe.

Die verschwinden auf den Schlag, sobald ihnen der Nährboden entzogen wurde. Das kennen wir schon.
bis der nächste nährboden da ist, besser wäre es die basis zu entziehen, aber das müßten die admins hier tun




Ich persönlich behalte mir jedenfalls ein anwaltliches/strafrechtliches Vorgehen gegen die "einschlägig bekannten Angreiferinnen" bzw. deren verbalen Verdächtigungen/Verleumdungen und Unterstellungen (von z. B. unterlassener Hilfeleistung) vor.
katie vorbehalte beeindrucken diejenigen, die du meinst wenig, nicht drohen sondern tun wäre wirkungsvoll

es freut mich das romeo es soweit geschafft hat, ich drücke ihm weiter die daumen.
 
was ist geworden aus dem armen fellnäschen ?:oha:
hat er sich erholt ???:zufrieden:
 
Oh mein Gott. Das arme Kätzchen.
Wirklich tapfer das kleine.😳

Gut dass euer Hund es nicht auch noch verletzt hat oder so,denn die meisten Hunde verstehen sich ja nicht sonderlich gut mit Katzen.
Gut dass es dem kleinen wieder besser geht (;
 
Werbung:
Hallo

oje oje, das arme Kätzchen. Ich hoffe es schafft es...ich drück die Daumen 🙂

Mfg,
Martin
 
Liebe Katie (oder Pedi?!)😕

habe gerade die tragische Geschichte mit dem kleinen Katerchen nachverfolgt. Ich muss sagen mir blutet das Herz, auch wenn es ihm wohl schon wieder besser geht. Man könnte meinen, es ist "nur" ein Tier, da ist es nicht so schlimm verletzt zu werden. Aber wenn ich überlege wie weh es uns Menschen tut, aber wir können (im Glücksfall) äußern wie es uns geht und was wir brauchen. Die Tierchen können das nicht! Daher finde ich es umso schöner, dass es Menschen gibt wie dich, die sich so um Tiere sorgen. Dein Gefühl mit Tieren umzugehen wird schon richtig sein, sonst würden sie nicht von selbst bei dir Hilfe suchen. (Und dein Handeln war / ist wohl richtig, denn der kleine Mann lebt und ist auf dem Wege der Besserung!) :pink-heart:

Viele liebe Grüße
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben