Wuschelpuschel
Erfahrener Benutzer
Da hast Du nicht ganz Unrecht...das stimmt schon !
Ich wende mich ja auch nicht mehr hier an dieses Forum, wenn ich Sorgen habe...da kann ich Dich verstehen; aber aus einer anderen Richtung gesehen.
Es stimmt....es wird hier ordentlich auf viele eingedroschen....aber in beide Richtungen.
Man sollte sich wirklich mal "einfach nur freuen".
Und das tue ich für den kleinen Kämpfer auch.
Aber wer gut austeilt, der muß auch mal einstecken können...und das sollte sich die TE auch mal durch den Kopf gehen lassen.
Denn wenn Du mal liest, was mir von der TE an den Kopf geknallt wurde....das war heftig.
Und dann schreibt sie auch noch, sie würde/könnte in Betracht ziehen, anwaltliche Schritt einzuleiten gegen Einige hier😱
Da fehlen mir dann echt die Worte....
Dann müßte ich das ja auch noch nachholen😡
Es geht mir auch nicht nur um diesen Thread. Der hat bei mir nur das Faß zum überlaufen gebracht.
Wenn man sich mal quer durch alle Threads mit vielen Seiten liest, kann man es immer wieder merken. Es rotten sich immer Einige zusammen und dann gehts drauf auf den TE., oder manchmal auch auf Einen, der eine andere Meinung hat.
Es ist schade, daß manche Themen so ausufern müssen, denn einige Leute hier haben sehr viel Ahnung von Katzenhaltung. Aber wenn ich merke daß die "Prügelei" losgeht, kann ich das Ganze einfach nicht mehr ernst nehmen und meistens lese ich dann nur noch weiter, um zu lesen wer bei der verbalen Prügelei den längsten Atem hat.