Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Romeo Fitzpatrick Loverboy de Los Gatos hat nicht nur ein (neues) Leben geschenkt bekommen -dank der Hilfe meines Hundes, der ihn von der Straße aufklaubte und auf seinem Hundekissen "zwischenlagerte"- sondern auch ein Heim und eine Patentante :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Komm schon, erzähl mal - WER?

A

Werbung

Liebe Pedi,

vieeeeeeelen lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht und für deinen aufopferungsvollen Einsatz :pink-heart:

Wir erhoffen weiterhin für Romeo eine baldige Genesung und nachlassen der Schmerzen.

Wünsche noch einen schönen Abend,
liebe Grüße, Petra mit Cindy und Lilly

Ich bedanke mich übrigens sehr sehr herzlich.....

.... bei all diesen bösartig gesinnten, frustrierten I-Net-Rumhängerinnen der s. g. RPC, die durch ihre verbale Hetzjagd, ihre Unterstellungen und falschen Verdächtigungen diesem Thread innerhalb kürzester Zeit die unglaubliche Anzahl von weit über ZWÖLFTAUSEND HITS und ein "Erste-Seite-Dasein" bei Google vergönnt haben :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ob die behandelnden TÄ der Praxis sowie TK rechtliche Maßnahmen gegen Anschuldigungen wie z. B. "schlechte Ausstattung, Behandlung, Beratung usw." erwägen, entzieht sich momentan meiner Kenntnis :smile:

Ich persönlich behalte mir jedenfalls ein anwaltliches/strafrechtliches Vorgehen gegen die "einschlägig bekannten Angreiferinnen" bzw. deren verbalen Verdächtigungen/Verleumdungen und Unterstellungen (von z. B. unterlassener Hilfeleistung) vor.

Liebe Admins/Mods, dieses Posting könnt Ihr gerne als OT löschen -- an der inhaltlichen Aussage ändert sich dadurch nichts.

Den Text habe ich sowieso abgespeichert.

Ich weiß nicht ob Streiterei dem kleinen Romeo mehr hilft als Daumendrücken?
Denke aber dass jeder von uns, in dieser Situation alles geben würde!
Richtig oder falsch...dies weiß man leider oft nachher.
Ich hoffe einfach dass der kleine Romeo sich wieder stabilisiert!
Deshalb wünschen wir einfach nur alles, alles Gute für Euch.
Ganz liebe Grüße an alle und eine gute Nacht,
Iris mit Isis und Mimo

Stimmt^^,... aber immerhin hat die Diskussion den Thread oben gehalten:aetschbaetsch2:

Sorry, aber eins kann ich echt nicht verstehen 😕 Die "Gegenstimmen" sind schon lange verstummt. Warum echauffiert (?) "Ihr" Euch dann weiter darüber? Bringt diese "Gegenstimmen" immer wieder in Erinnerung, in dem sie zitiert werden und "Ihr" Eure Fassungslosigkeit zum Ausdruck bringt. Steht doch über dem, was Euch nicht passt!

Ich freue mich riesig für Romeo, dass es offensichtlich schön bergauf geht von Herzen!

Aber beten kann und werde ich nicht. 😳

Das wäre ja zu einfach^^

Jo, so isses halt:stumm:

Pedi ich freu mich auf alle Fälle für das Katerle.
Vor Allem, dass er auch schon einen festen Platz hat und er seine Verletzungen erstmal stressfrei ausheilen kann.🙂

Ach ja,... und der Schwanz bleibt dran!!! Keine Frage,... der Kleine hat schon genug Haut gelassen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, normalerweise sag ich dazu Nix. Aber muss dieser Kindergarten nun sein?

Ich verstehe Blumes an mich gerichteten Post nicht 😕😳

Werbung:
Freue mich auch, dass es der Kleine Romeo geschafft hat und nicht noch das letzte Opfer der Streuner-Kittenschar geworden ist, das ist schon traurig genug.

Nun drücke ich ihm weiter die Daumen, dass er bald gesund wird, und hoff. der Schwanz nicht ab muss.

Ansonsten, Kopf hoch und versuch dich nicht allzu sehr über die Besserwisser zu ärgern, ich finde du machst das ganz toll.
Wahrscheinlich vergessen viele hier, dass du eben keine Anfängerin bist , die wie ein kleines Kind zu belehren ist und vor allem schon mehr als einmal ein Kätzchen auf dem fast sicheren Weg zur RBB zurückgeholt hast.

Ach ich freu mich so das es dem Kleinen besser geht!!!
Danke Pedi, das du dich so kümmerst, obwohl du wirklich genug zu tun hast! :pink-heart:

@Ines, auf Deiner Bettwäsche fühlt er sich seeehr wohl :pink-heart: willste mal wieder herkommen und die Bettwä........ ääääähhhmmm ich meinte den Romeo besuchen 😉

Klar komme gerne mal wieder vorbei! Nehm dann auch gleich den Kater zum waschen wieder mit, will dir ja ein bisschen Arbeit abnehmen. 😀😛

Zuletzt bearbeitet:
Chapeau, meine Liebe Pedi. (zu allem)

Schade, daß die Gemeinde erst ein solches Opfer brauchte, um im Bereich Verkehrssicherheit aktiv zu werden.😡

Ich verfolge gespannt alles was du schreibst und mich freut es sehr, dass es derweil "ganz gut" aussieht. Mir tut er so leid, weil er ja auch so Schmerzen hat. Armer Kerl. Danke, dass du soviel tust und investierst!

LG Sylvia

.... bei all diesen bösartig gesinnten, frustrierten I-Net-Rumhängerinnen der s. g. RPC, die durch ihre verbale Hetzjagd, ihre Unterstellungen und falschen Verdächtigungen diesem Thread innerhalb kürzester Zeit die unglaubliche Anzahl von weit über ZWÖLFTAUSEND HITS und ein "Erste-Seite-Dasein" bei Google vergönnt haben :aetschbaetsch2::aetschbaetsch2::aetschbaetsch2:

Ob die behandelnden TÄ der Praxis sowie TK rechtliche Maßnahmen gegen Anschuldigungen wie z. B. "schlechte Ausstattung, Behandlung, Beratung usw." erwägen, entzieht sich momentan meiner Kenntnis :smile:

Ich persönlich behalte mir jedenfalls ein anwaltliches/strafrechtliches Vorgehen gegen die "einschlägig bekannten Angreiferinnen" bzw. deren verbalen Verdächtigungen/Verleumdungen und Unterstellungen (von z. B. unterlassener Hilfeleistung) vor.

Liebe Admins/Mods, dieses Posting könnt Ihr gerne als OT löschen -- an der inhaltlichen Aussage ändert sich dadurch nichts.

Den Text habe ich sowieso abgespeichert.

Das machste richtig so

Werbung:
Gott sei Dank ist Besserung in Sicht. Daumen werden weiterhin gedrückt, dass es noch viel mehr besser wird.🙂

ICH freu mich auch, dass es dem Kleinen jetzt besser geht.

Und ich habe mehrmals den Kopf geschüttelt, als ich vorangegangene Sachen gelesen habe.

Ich finde, Pedi hat alles richtig gemacht und nur sie war vor Ort und konnte die richtige Entscheidung zusammen mit den TÄ treffen.

Alles Giftzwergen hier empfehle ich, erst mal nachzudenken, bevor man den Mund weit aufreißt und andere anfeindet.

Ich selbst bin wegen meiner Hilfe für Kater Jerry schon übelst per PN angegangen worden und auch im Forum.

Muss das sein?

Dem Lütten wünsch ich alles Gute und hoffe auf weitere Fotos, wenn er sich erholt und ein wenig zurechtgemacht hat.

Viel viel Glück!

Dem Lütten wünsch ich alles Gute und hoffe auf weitere Fotos, wenn er sich erholt und ein wenig zurechtgemacht hat.

Viel viel Glück!

Mit ein wenig Glück vielleicht schon morgen/übermorgen :yeah:
Rein optisch sieht er schon recht schick aus :pink-heart:

Liebe Pedi,
ich habe nur den Eingangspost und jetzt auf dieser Seite gelesen, da ich ein paar Tage nicht bzw. nur sehr kurz online war.

Bitte laß Dich nicht ärgern, Du machst alles was für Dich möglich ist :zufrieden:.
Dem armen verunglückten Kätzchen wünsche ich alles erdenklich Gute und unsere Daumen sind natürl. gaaaaaaaaaanz fest gedrückt :smile:.

Klar komme gerne mal wieder vorbei! Nehm dann auch gleich den Kater zum waschen wieder mit, will dir ja ein bisschen Arbeit abnehmen. 😀😛

Aaaaaber Du mußt einen ganz bestimmten Weichspüler benutzen ..... 😀😀😀

Werbung:
Ich benutze grundsätzlich keinen Weichspüler, sondern streichel alles weich 😀 Geht doch bestimmt auch, oder?

Das übe ich auch gleich wieder.......... wennsch daheim bin 😉

Aber gut, der Vorschlag gilt - zur Sicherheit können wir ihm ja ein Lenortrocknertuch um den Hals binden :yeah:

hach, ist das toll, dass es romeo wieder besser geht!

Ich verfolge die Threads über "deine" Katzenkolonie jetzt schon eine ganze Weile, und muss sagen, ich bin wirklich beeindruckt und bewundere dein Engagement. Da bleiben mir die Worte weg. Es ist unglaublich, wieviel Zeit, Energie, Nerven und sicher auch Geld du in diese ungeliebten, ungewollten Tiere steckst, um ihnen das Leben zu erleichtern und zu verschönern, während alles ringsum nur wegschaut. Hut ab!

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben