Ws ich nicht ganz verstanden habe: Wo ist der Kleine jetzt, bei euch oder beim TA?
Der Kleine ist bei mir. Schön warm eingepackt, abgedunkelt und höhlenartig untergebracht im Ninchenkäfig mit Tüchern drüber.
Woher weißt du denn das es ein Ableger von diesen Katzen ist,die du gerade einfängst?
Nicht dass er doch noch ein festes Zuhause hat?
Nein,
definitiv einer der "Halbwilden":
- Streunerfell
- unbehandelter Katzenschnupfen
- Ohren vermilbt und blutverkrustet (altes Blut, kein frisches, GsD!!)
- verwurmt
- "klein geblieben"
Hier oben im Dorf gibt es außer meinen (kastrierten) Katzen nur noch den rabenschwarzen (kastrierten) Kater meines direkten Nachbarn und zwei (kastrierte) Katzen von der oberen Reitanlage sowie die drei (noch unkastrierten) Katzen der Nachbarn links und rechts der Katzenkolonie.
Hier oben kennt jeder jeden: diese Katzen sind mir also alle bekannt.....
(keine Sorge, bei der Einfangaktion werden die drei Unkastrierten wenn irgend möglich auch ..... denn die beiden Bauern sind ja zu sparsam dazu, die geben lieber 5 bis 6 Wochen junge Kätzchen per Inserat ab 😡)
Es ist definitiv kein Zugelaufener, sondern
mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sogar das Brüderchen von meiner Juliet Alter, Größe, Optik ---- passen wie die Faust aufs Auge.
Ach du liebe Güte,
sind Röntgenbilder gemacht worden um Brüche gleich versorgen zu können und um innere Verletzungen auszuschliessen?, das wäre für eine optimale Versorgung schon wichtig.
Geht erst morgen - er hätte die Fahrt in die TK (40 km über hubbelige Landstraße) wohl nicht geschafft
🙁
Er kann noch laufen - ich weiß, daß Katzen auch mit schweren Brüchen noch laufen können - aber es sieht momentan recht gut aus, was Becken und Hüfte angeht.
Auch die Wirbelsäule dürfte nicht stark betroffen sein.
Hätte er einen Zwerchfell- oder Lungenriß, wäre er schon auf dem Weg über die RBB --- werde ihn weiter beobachten, wärmen, Temperatur kontrollieren. Und morgen gehts ab zur großen Diagnostik.
Ich kann jetzt nur noch beten, hoffen, Daumen drücken --- und auf die wundersame Kraft der Forumsdäumchen bauen
Ich tue ALLES, um ihn durchzubringen!!
Vorhin habsch die kleine Miri zurückgebracht - habe erzählt, daß der Kleine angefahren wurde...........
Antwort: gebt ihm doch 'ne Spritze und gut is.......