Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Er schafft das, ich drücke alle Daumen!
Der arme Kerl...zum Glück hat er es zu dir geschafft!

A

Werbung

dann hat er auch den Willen wieder gesund zu werden, mit deiner Hilfe....und das ist auch gut so!!!!

Ich drücke euch ja sowas von fest die Daumen!!!!
Zudem ist er ein echt süßer kleiner Kämpfer......

Wie gehts jetzt weiter mit dem Kleinen? Bekommt er AB ?

Mensch der arme Schisser....konnte er nicht auf eine andere Art und Weise zu dir kommen????
Innere Verletzungen hat er ja dann keine oder?Sonst wäre er ja nicht bei dir Zuhause.

Der Süße schafft das....DANKE Pedi!

🙁🙁🙁 ach du je...

Wir drücken alle Daumen für den kleinen tapferen Mann...

Na toll --------- jetzt sitz isch hier und heule..........

WAS BITTE soll ich mit sovielen Katzen hier machen?????

😕😕😕

Werbung:
Da hat ein kleines Kerlchen ja wenigstens genau die rettende Hilfe gefunden!!!

Ich drück alles was ich habe für den kleinen Kerl!!!!

Alle Daumen von mir.

Geteilte Daumen sind doppelte Daumen.

muh

Ach Kathi, mir Franggen MÜSSEN doch einfach irgendwo irgendwelche Gemeinsamkeiten haben :smile:

Ich knuddel Dich ganz fest - Katzenengel 🙂

:pink-heart: Kommste zum bald stattfindenden Drei-Franken-Stammtisch - organisieren wir im Thread "Wo sind die Franken?"

Wenn wir uns erstmal persönlich kennenlernen, wirste merken, daß ich nicht GANZ so schlimm bin 😉

Wie gehts jetzt weiter mit dem Kleinen? Bekommt er AB ?

Hat er injiziert bekommen. Als Kurzzeit-AB -- muß übermorgen nachgespritzt werden.

TÄ kommt morgen hierher zum Nachschauen..... :pink-heart:

DIE LIEBE CHRIS ---- oh, wenn ich SIE nicht hätte......

Mensch der arme Schisser....konnte er nicht auf eine andere Art und Weise zu dir kommen????
Innere Verletzungen hat er ja dann keine oder?Sonst wäre er ja nicht bei dir Zuhause.

Der Süße schafft das....DANKE Pedi!

😳 Wir wissen es nicht genau --- er war für die Fahrt in die TK und die Diagnostik nicht stabil genug 😳

Ich hoffe sehr, daß andere innere Blutungen morgen ausgeschlossen werden können.

Zwerchfell- und Lungenriß sind jedenfalls ausgeschlossen - sonst würde er nicht mehr leben.

Aufgrund des Katzenschnupfens ist er ja leider bereits sehr angegriffen 🙁
Es wird also sehr schwer, ihn durchzubringen.

Ob er sein Augenlicht behält, steht auch noch nicht fest.

Aus dem einen Auge blutet er stark - ist ev. nicht zu retten 😱 ich hoffe aber trotzdem das Beste!!!

Das andere Auge ist total vereitert - fragt mich mal in zwei Wochen, ob er auf dem noch was sehen kann.......

:pink-heart: Kleiner Romeo ---- bitte kämpfe :pink-heart: es lohnt sich: VERSPROCHEN!! :pink-heart:

Na toll --------- jetzt sitz isch hier und heule..........

WAS BITTE soll ich mit sovielen Katzen hier machen?????

😕😕😕

Sie hegen und pflegen und lieben, so wie sie dich! :pink-heart:
Nicht weinen, wir sind doch alle da......🙂
und hoffen mit dir!!!

Werbung:
Alle Daumen von mir.

Geteilte Daumen sind doppelte Daumen.

muh

Ach Mönsch Oli, Du Lieber Du.....

Wo's Dir doch gerade selbst so sch*** geht....... :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich drücke Dir und Zeus alles Verfügbare: Daumen, Zehen, Pfoten, Hufe..... ALLES!!!

Wir sind heute nacht in Gedanken bei Dir, Oli! "Drück Dich"

Ach so,er konnte noch gar nicht in die Klinik.
Ach Mensch hoffentlich hat er keine inneren Verletzungen!!!

Ich will dir keine Angst machen,aber meine Sina hatte einen so feinen Lungenriss,dass sie 14 Tage damit weiterlebte🙁.Man hat ihn nicht mal auf dem Röntgenbild gesehen.

Wie alt ist der Kater denn?Du weißt ja,dass ich ein junges Kätzchen,nach einer Weile Quarantäne,jederzeit von dir übernehmen würde!?
Kleine Katzen kann ich mit meinen 4 mitlaufen lassen.Für so etwas habe ich immer Platz!

Ach so,er konnte noch gar nicht in die Klinik.
Ach Mensch hoffentlich hat er keine inneren Verletzungen!!!

Das hoffe ich aus ganzem Herzen.

Selbst mit einer Ataxie könnten wir leben.... Katie hat's ja auch geschafft, ist wieder eine "fast ganz normale" Katze geworden

Ich will dir keine Angst machen,aber meine Sina hatte einen so feinen Lungenriss,dass sie 14 Tage damit weiterlebte🙁.Man hat ihn nicht mal auf dem Röntgenbild gesehen.

Ich hab' eh soviel Angst, das läßt sich nicht mehr steigern.

Aber irgendwie auch komischerweise die innere Gewißheit und Ruhe, daß der Kleine es schaffen wird.....

Wie alt ist der Kater denn?Du weißt ja,dass ich ein junges Kätzchen,nach einer Weile Quarantäne,jederzeit von dir übernehmen würde!?
Kleine Katzen kann ich mit meinen 4 mitlaufen lassen.Für so etwas habe ich immer Platz!

Dankeschön für Dein Angebot :pink-heart:

Er müßte das Brüderchen von meiner Juliet sein - also geboren im Juli 2008.

Wenn er das nun übersteht, wird er selbstverständlich bei passender Gelegenheit kastriert.
Wo er dann leben möchte, überlasse ich ihm.....

Ob hier als Freigänger - oder bei dem Wirt als Streuner: er wird es selbst entscheiden dürfen.

Wie die (also seine) Entscheidung ausgeht, weiß ich eh schon 😛

Zuletzt bearbeitet:
Oh liebste Pedi, ich sitz da und plärre mit! Bitte knutsch Deine Feuchtnase, ich bin mir fast sicher, dass er den Kleinen gerettet hat und auf die Veranda gelegt hat! So wie der arme Kerl ausschaut, kann ich mir nicht vorstellen, dass er die 30m aus eigener Kraft geschafft hätte! Was ich dem Verursacher wünsche darf ich hier nicht schreiben!

Ich drücke alle Daumen und laß alle 28 Pfoten drücken und hoffe so sehr, dass der kleine Romeo die Nacht überlebt und nur oberflächige Wunden und keine inneren Verletzungen hat! Er muß einfach durchkommen!

Du hast doch schon bei den Vs das Unmögliche geschafft, leg Deine Zauberhände um das Katerchen und wir schicken Dir ganz viel Kraft und Zuversicht!

Bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest!
Bussi
uschi

Oh liebste Pedi, ich sitz da und plärre mit!

bin mittlerweile auch nur noch am heulen
aber ich werde kraft und zuversicht ausstrahlen müssen heute nacht, wenn ich bei ihm sitze

Was ich dem Verursacher wünsche darf ich hier nicht schreiben!

Dazu kommen wir später 😡😡😡 aaaaaber ich werde ihn erwischen - GANZ SICHER

Ich drücke alle Daumen und laß alle 28 Pfoten drücken und hoffe so sehr, dass der kleine Romeo die Nacht überlebt und nur oberflächige Wunden und keine inneren Verletzungen hat! Er muß einfach durchkommen!
Bin in Gedanken bei Dir und drück Dich ganz fest!
Bussi
uschi

Ich danke Dir von Herzen --- jetzt gehe ich hoch ins Bad und werde beten.....

Werbung:
Sogar ich werde für den kleinen Unglücksraben beten - und das will wirklich was heißen!

Pedi , ich glaube du bist unter den Katzen in deiner Umgebund DER Geheimtipp als"Katzenflüsterin"!:verschmitzt:

Auf alle Fälle drücken wir alle Daumen und Pfoten , dass der Kleine die Nacht überlebt und wieder gesund wird.

LG

Anne

Auch hier werden alle Daumen und Pfoten gedrückt!
Bin schockiert von den Fotos des kleinen Romeo und beruhigt darüber wo er gelandet ist.
Ich hoffe er wird es schaffen um ein besseres Katzenleben als zuvor führen zu können!
Nachdem was er bisher wohl mitmachen musste, ist es das mindeste was er verdient!
Katie O´Hara, mach weiter so, alles Gute kommt wieder auf Dich zurück...da bin ich ganz sicher!
Alles Gute für den kleinen Romeo wünschen Iris mit Isis und Mimo

Ich wäre beruhigter wenn er schon in der Klinik wäre, denn da gehört der Kleine jetzt erst einmal hin.

Blutungen müssen versorgt und gestillt werden, Brüche müssen gerichtet und operiert werden und je länger das nicht gemacht wird, um so schlechter die Prognose.
Pedi ist keine Tierärztin und hat auch keine Röntgenaugen.

Liebe Grüsse
Anja

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben