Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
auch ich denke ganz fest an euch,drücke die Daumen und hoffe auf gute Nachrichten.

A

Werbung

:yeah::yeah: ER LEBT!!! :yeah::yeah:

Um acht konnte ich ihn zu einem kleinen Frühstück überreden - und eben hat er noch was gefuttert :pink-heart:

Danach kam er schnurrend auf meinen Schoß gewackelt und tretelte ein bißchen mit seinen wunden, blutigen Pfötchen - um sich dann einzurollen und in den Schlaf zu schnurren *pediweggeschmolzenist* (er hat mich schon um den Finger gewickelt, der kleine Überlebenskünstler) :pink-heart:

:massaker: Leider ist sein Schwanz gelähmt :massaker: es könnte also heute nachmittag in der TK noch böse Überraschungen geben....... 😱😱😱

Ob Darm und Blase funktionieren, beobachten wir noch. Ich hoffe und bete, daß es so ist....

Bisher hat er noch nichts abgesetzt - er braucht also weiterhin alle Wunderdaumen dieser Welt.

Ich werde sofort berichten, wenn es Neuigkeiten gibt.​

Das sind ja schon mal gute Nachrichten!!!!
Ich drücke weiter die Daumen!!!!!!

Pedi, ich drück Dich und den kleinen Unglückswurm
Ich denke den ganzen Tag an Euch und hoffe soooo sehr, dass alles doch noch gut wird!

Hier werden ganz kräftig alle Daumen weiter für den Süßen gedrückt

Gut das er die Nacht schon mal gut überstanden hat.
Und ich schicke ganz viel positive Gedanken für das Kleinchen

Werbung:
Auch ich drücke die Daumen für den kleinen Kerl

Auch hier bleiben die Daumen für den Kleinen gedrückt!
Halte durch und kämpfe...

Super kleiner Kämpfer. Weiter so. Du schaffst das.

Daumen sind auf jeden Fall weiter gedrückt.

Auch hier sind weiterhin alle Daumen gedrückt für den Kleinen.

Liebe Grüße Juli06

Armer Kleiner 🙁 wir drücken hier alle verfügbaren Daumen und Pfötchen weiter, dass er sich gut stabilisiert und alles heilen kann ... 🙂

Werbung:
Na das sind schon mal erfreulichere Nachrichten und wer weiß, was mit seinem Schwanzerl ist, aber das werden die Röntgenbilder zeigen!

Wichtig ist sein Überlebenswille und den zeigt er ja ganz eindeutig, obwohl es vermutlich keine Kunst ist die liebe Pedi ums Pfötchen zu wickeln! 🙄 😉

Tschaaakkkaaaaaa, Romeo! Du schaffst das!

alle Daumen und Pfötchen bleiben fest gedrückt und Dich meine Süße drück ich auch ganz fest, Du Engel!

Bussi
uschi

Auch ich drück dem armen Pechvogel ganz fest die Daumen, dass er Kontrolle über seine Körperfunktionen hat. So ein tapferes Kerlchen!

Ich habs jetzt erst gelesen und hier werden natürlich alle verfügbaren Daumen und Pfötchen für den Kleinen Kämpfer gedrückt!!!

Habe mich erst heute eingeklickt.

Schlimm und grausam, dass jemand ein Tier anfährt und sich dann nicht um das verletzte Lebewesen kümmert.

Wunderbar, dass dieses verletzte Häufchen Tier dann den richtigen Weg findet und dann noch ein so wunderbarer Hund das verletzte Kätzchen wärmt.

Für beides kommen mir fast die Tränen.

Ich ziehe denn Hut vor dir, dass du dich so sehr um diese zauberhafte Wesen kümmerst und wünsche mir so sehr, dass alles wieder gut wird.

Viel Glück!!

Ich lese das jetzt erst😱und als ich die Bilder sah🙁🙁🙁 das ging mir ganz schön ins Herz🙁🙁🙁 er hat sich den richtigen Weg gesucht und ich bin so froh,das er bei dir gelandet ist und du hast einen wundervollen Hund.

Ich hatte richtig Angst weiter zu lesen,ob er die Nacht geschafft hat,🙁🙁 umso *glücklicher* war ich als heute morgen die gute Nachricht von dir kam:pink-heart:

Ich wünsche es dem kleinen sooooo sehr das er es schafft,hier werden alle verfügbaren Däumchen und Pfötchen gedrückt.

Bin in Gedanken bei euch.

Werbung:
Ach super das es ihm besser geht. :yeah:
Das wird heute schon noch, der Kleine will leben also wird er das auch. Ob mit oder ohne gelähmten Schwanz.

Wir drücken weiter Daumen und Pfötchen. Wer so kämpft und so ein Schnuckel ist, der MUSS es einfach schaffen! Hoffentlich les ich nachher hier weiter gute Nachrichten von euch!

Hab den Thread gerade erst gefunden, bin erschüttert und erfreut gleichzeitig...
Hier sind alle Daumen und Pfötchen für den kleinen Romeo gedrückt - und dich drück ich auch mal ganz dolle...Danke dass du dich so kümmerst...

Angela

😱🙁 Ach Gott, nein!!

Daumen sind ganz feste gedrückt. Der arme Schatz. 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben