Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Pedi , ich glaube du bist unter den Katzen in deiner Umgebund DER Geheimtipp als"Katzenflüsterin"!:verschmitzt:

Als ich vorhin die kleine Miri zurückbrachte, meinte der "Besitzer": "das ist 'ne Halbzahme, die kann man manchmal streicheln, wenn man sie erwischt."

Ich antwortete, daß ich sie jederzeit streicheln konnte und sie sich auch klaglos hochnehmen und/oder umbetten läßt/ließ -- problemlos :pink-heart: wollte fast schon einen Vermittlungsthread für sie aufmachen - dann aber kam mir ihr freies Leben in den Sinn .... also ließ ich es

Darauf er: naja, Du bist halt "Die Katzenflüsterin von ***" .... kannst mit den Viechern alles machen.....

Ob das wohl der Grund ist, weshalb die alle hierher gebracht werden oder von selbst herkommen 😕😕😕

Die "Katzenflüsterei" muß ja demnach auch schon auf meine/n Hund/e abgefärbt haben.... 😉:yeah:

So, jetzt flüstere ich die hinein (die Hunde) und mich dann ins Bad - zum Patienten.

A

Werbung

Ich wäre beruhigter wenn er schon in der Klinik wäre, denn da gehört der Kleine jetzt erst einmal hin.

Blutungen müssen versorgt und gestillt werden, Brüche müssen gerichtet und operiert werden und je länger das nicht gemacht wird, um so schlechter die Prognose.
Pedi ist keine Tierärztin und hat auch keine Röntgenaugen.

Liebe Grüsse
Anja

Er blutet nicht mehr

Er WAR bei der Tierärztin --- die diese Entscheidung traf. Ihn zu stabilisieren und erst morgen in die TK zur Diagnostik zu bringen.

Da ich keine TÄ bin, vertraue ich auf das Urteil der Fachfrau (die sich bis dato noch in keinem uns betreffenden Fall geirrt hat)

Er braucht jetzt eine ruhige und sichere, warme Umgebung, um seinen Lebenswillen zu behalten - mit TK usw. können wir ihn morgen immer noch stressen.

Ich bin fest davon überzeugt, daß er weiterleben möchte und wird.
Und daß bei all der ev. notwendigen Diagnostik nicht viel herauskommen wird ---- morgen fahren wir in die TK und dann sehen wir weiter.

Guts Nächtle

Der Kleine kann noch ein paar Daumen brauchen..........
Sind im Einsatz

Er muss es einfach schaffen

Kleinet Katermann , bitte bei uns bleiben gell , ich will Dich nächste Woche ganz vorsichtig in die Arme nehmen und vorsichtig knuddlen
bei Pedi bist Du in den besten Händen

weinende Grüße

Helga

Ich war nicht nur den ganzen Abend in Gedanken bei Zeus, sondern natürlich auch bei dem kleinen Katerchen...

Vom ganzen Drücken spür ich schon meine Daumen nicht mehr!
Bitte kleiner Katermann, KÄMPFE!!! KÄMPFE!!!
Ich schick euch so viel positive Energie, wie nur geht!!!!

Kann grad meine Gedanken leider nicht mehr in Worte fassen...
bin grad noch völlig erschüttert, dass Zeus uns viel zu früh verlassen musste! 🙁🙁🙁

Bitte kleiner Mann, werde wieder gesund!!!

Bangende Grüße,
Miri

Oh je, da schießen mir ja gleich wieder die Tränen in die Augen. Tapferes Katerchern und toller Hund. Ich drücke ganz kräftig die Daumen und alles alles Gute.
Petra

.. ich bin völlig erschüttert 😱 und drücke auch von Herzen die Daumen für den tapferen Romeo :pink-heart:

Werbung:
Ich wäre beruhigter wenn er schon in der Klinik wäre, denn da gehört der Kleine jetzt erst einmal hin.

Blutungen müssen versorgt und gestillt werden, Brüche müssen gerichtet und operiert werden und je länger das nicht gemacht wird, um so schlechter die Prognose.
Pedi ist keine Tierärztin und hat auch keine Röntgenaugen.

Liebe Grüsse
Anja

😡😡😡

wer lesen kann ist im vorteil

dem kleinen katerchen wünsch ich alles gute und das er bei deiner liebevollen pflege schnell gesund wird :pink-heart:

Was macht der kleine Mann?
Musste die ganze Zeit an das Pooschi denken.....

Wie gehts dem Kleinen? Ich hoffe, er hat die Nacht gut überstanden und es kommt heute in der TK nichts schlimmes heraus!

Ich lese es jetzt erst und bange wie es dem kleinen Mann geht!?

Daumen und Pfötchen sind natürlich gedrückt!

Werbung:
Ich habe die ganze Nacht an Euch gedacht und hoffe so sehr auf gute Nachrichten

Guten Morgen!! Gibt es schon etwas Neues???

Guten Morgen,

wie geht es dem Kleinchen heute Morgen?
Hat er die Nacht gut überstanden?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe auch so sehr, dass keine Nachrichten einfach nur gute Nachrichten sind! *nochimmerDaumenundPfotenquetsch*

Ich warte auch ganz unruhig auf das neueste statement 😕

Werbung:
Ich habe jetzt erst diesen Beitrag gesehen und wir drücken dem tapferen Katerle und seiner Katzenflüsterin alle Daumen und Pfoten.

Wir senden euch beiden Kraft, Vertrauen, Mut und besonders dem Katerle den Willen zu Überleben. Er erlebt ja selbst jetzt, wo es ihm schlecht geht, dass er geliebt und geachtet wird. Das soll er noch lange lange spüren, und auch dass er eine Familie bekommt, für die er der kleine "Gott" sein darf.

Ich denke an ihn als quicklebendigen Halbwüchsigen, der seine Katzenkumpel jagt, bei "Bäh-Futter" mäkelt, sich auf dem Sofa zusammenringelt, einen Kratzbaum zerlegt, mit seinem hündischen Schutzengel fangen spielt und seiner Retterin ein ordentliches Katzenbussi auf die Nase drückt....

Gute Gedanken werden Wirklichkeit!!!!

Ich nehme an, Pedi ist jetzt mit ihm in der TK - Daumen in Stellung!

Bei uns ist auch alles verfügbare gedrückt!

LG

Anne

Ich warte auch ganz unruhig auf das neueste statement 😕

drängeln nützt nicht und hilft auch nicht weiter,
denke sie wird genug zu tun haben und andere sorgen haben als ständig im forum zu sein

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben