Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Wie schön, dass es mal gute Nachrichten gibt - von den schlechten gab es in der letzten Zeit mal wieder viel zu viele *froi*..*daumenweiterkräftigdrück*

Und das Pedi schmilzt, wenn so ein Herzelein verwundet auf dem Schoss tretelt und vertrauensvoll einpennt... jahaaaaaa - kann ich voll nachvollziehen. Würde mir genauso gehen. :pink-heart:

Übrigens - wenn du den Typen triffst, der den Süssen hat liegen lassen... du warst beim Käffchen bei mir *kräftignick*.
👽

A

Werbung

Ich freue mich für den kleinen Mann und drücke ganz feste die Daumen dass er den Weg zum KaKlo findet und sich dort verewigt. Er scheint ein richtiger kleiner Kämpfer zu sein und ich glaube fest daran, dass er überlebt!!!

Ich drück von hier aus kräftig mit, alle Daumen und Pfoten, die wir haben!

LG

oh mann der arme kleine kater! hab aber eben gelesen das er die nacht gut gepackt hat und auch schon einen imbiß zu sich genommen hat!
ich drücke alle verfügbaren daumen, das er sich weiterhin so gut bei dir erholt und auch die verdauung wieder klappt!

toll wie du dich kümmerst!!! dafür schick ich dir einen virtuellen drücker!

Himmel - was für eine Geschichte!

Ich denke an Euch und drücke fest die Daumen mit.

LG Sandra

🙁 Die Fotos taten mir richtig weh, aber ich wollte sie sehen. Seine Augen gehen wirklich direkt ins Herz und man sieht ihm an, dass er kämpfen will.

Cleveres Schätzen, dass du den richtigen Platz ausgesucht hast und auch ich drücke alle Daumen, dass er es ohne gravierende Einschränkungen schafft.
Vom Gefühl her bin ich optimistisch. ER WILL und hat jemanden, der für ihn kämpft. Danke!

Werbung:
.......bin ganz gespannt aber habe irgendwie kein schlechtes Gefühl....Daumen sind ON 🙂

LG

Also, die Prognose seitens TA ist leider nicht besonders rosig 🙁

Wegen der Schwanzlähmung wird befürchtet, daß er auch Kot und Urin nicht absetzen kann 😱 es ist nämlich der gleiche Nerv, der dies steuert/lenkt.
Wenn der verletzt ist, kann ihn Menschhand nicht reparieren 🙁

Entweder Selbstheilungskräfte, weil Schaden nicht so arg - oder..........

Ich habe aber die Hoffnung, daß er sich regenerieren kann: er hat Pipi gemacht!!!
Nun warten wir händeringend auf den selbständigen Kotabsatz.....

Es kann durchaus bis morgen vormittag dauern - oh Gott, diese Stunden noch durchzustehen - es fällt mir wirklich schwer.

Im nächsten Imbiß bekommt er Butter eingerührt (DANKE Serenissima :pink-heart:) und die letzte Notlösung wäre ein warmes Miniklistier.

ER BRAUCHT ALLE DAUMEN PFOTEN HUFE KRALLEN WAS AUCH IMMER FÜR HEUTE NACHT UND MORGEN FRÜH

Schaut mal, heute sieht er schon SO aus:

2582hih.jpg

Und von vorne

av2dew.jpg

Die Kinnverletzung schaut böse aus, am gesamten rechten Unterkiefer Fell und Haut weg - AUA 😱

Wenn er niest, fliegt noch immer blutiger Schleim (mehr Blut als Schleim) aus dem Näschen 😱
Aber er ist sooooooooo tapfer, der kleine Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ih Mann, ist das ein tapferes Kerlchen.

Meine Daumen sind arg gedrückt. Ich bete in Gedanken, wenn ich ins Bett gehe.

Er schafft es.

Toll, wie du das alles so meisterst.😉

:hmm: Das arme kleine Kerlchen! Was für ein Schreck!!

Alles was man nur irgendwie drücken kann ist gedrückt!!!

Pedi - Du weißt, dass wir alle mit unseren guten Gedanken und Wünschen bei Euch sind - das muss einfach wieder werden, Ihr habt es so sehr verdient!

Werbung:
Drück dem tapferen kleinen Mann weiterhin alles was möglich ist. Bitte, bitte Kleiner mach dein Häufchen!!!

Im Vergleich zu gestern sieht es wesentlich besser aus. Ich hoffe so arg das er es schafft!!!

Auf Dauer wäre aber auch Lactulose empfehlenswert.
Und nur fehlende Darmkontrolle ist kein Grund einzuschläfern.
Siehe Luna-Forum.

Ich drück die Däumchen.

Auf Dauer wäre aber auch Lactulose empfehlenswert.
Und nur fehlende Darmkontrolle ist kein Grund einzuschläfern.
Siehe Luna-Forum.

Ich drück die Däumchen.

Eva, weißt Du mehr darüber?

Mir wäre es egal, wenn er Kot und Pipi verliert ohne Kontrolle, aber er muß selbständig absetzen können.

Ich kann ja schlecht vorne hineinfüttern und hinten kommt nix raus 😕 😱

Nach Absprache mit TA ist das tägliche mehrfache Entleeren auf manuelle Art kein Leben für eine Katze - und ganz ehrlich, ich könnte das auch nicht leisten.
Wie auch, bei einem "mehr-als-Fulltime-Job" und mittlerweile 36 (!!) Tieren 😕

Achtung da wird von berlin ganz viel kraft und stärke für euch alle rübergeschickt!

Wir drücken alles an daumen und pfötchen was wir hier haben ganz ganz doll!

ER BRAUCHT ALLE DAUMEN PFOTEN HUFE KRALLEN WAS AUCH IMMER FÜR HEUTE NACHT UND MORGEN FRÜH

Aber er ist sooooooooo tapfer, der kleine Mann :pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Schön, dass der kleine Mann die Nacht überstanden hat und jetzt auch schon Pipi lassen konnte :pink-heart:

Hier sind weiterhin alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Kleiner Katermann du schaffst das!

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

PS: schön das euch gibt :pink-heart:

Werbung:
Große Ahnung habe ich keine, weiß aber, dass man Kot ausmassieren kann, wie auch Urin.
Nur muss man den Kot dann geschmeidig halten.
Wende dich doch an Claudia von der Luna Hilfe, bzw ans Luna Forum http://forum.luna-cat.de/index.php

Die WISSEN da, was man machen muss! Und sollte es eine Darmlähmung sein, findet sich da sicherlich auch ein neues Heim für den Stinker (wenn du dir die Pflege nicht zutraust auf Dauer).

Daumen und Pfoten haben wir reichlich und der kleine zottelige Kerl bekommt sie selbstverständlich.

Wenn er bereits Pipi gemacht hat, hab ich große Hoffnung; wenn der Darm leer ist, dauert es manchmal seehr lange, bis was nachkommt (ich kenn es von meinen Katzen nach Durchfall).

Bei "Lähmung" denke ich an Claudias (Kleine66) Luna, da ging kaum was von allein und sie wurde trotzdem wieder gesund.

Alles Liebe für den kleinen Patienten!!!

Schön, dass Du Pipi gemacht hast Romeo !!!
Ich denke weiterhin an Dich u auch die Eve u der Bob drücken Dir die Pfötchen
🙂 Toi toi toi.........

Und hier werden für den kleinen, tapferen Kämpfer auch alle zur Verfügung stehenden Daumen und Krallen gedrückt

Kleiner, du schaffst das. Du mußt es schaffen.

Und Pipi hat er ja wenigstens schon mal gemacht. Ich hoffe und bete das das große Geschäftchen auch noch kommt

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben