Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Der Süße scheint voller Lebenswillen zu stecken, da muss das doch wieder werden 🙂

Auch wenn das Deine schon schlaflosen Nächte weiter verkürzt, Pedi, ich drücke Euch die Daumen, dass alles wieder gut wird 😀

Gibt es denn niemanden vor Ort, der ein bischen mit anpacken kann? (ich wohne leider für Zwischendurchhilfe zu weit weg 🙁 ).

A

Werbung

😡😡😡

wer lesen kann ist im vorteil

Man könnte antworten aber man muss nicht, was kratzt es eine Eiche wenn ein Schwein die Eicheln frisst?

Ich mache mir ebenso Sorge um das Katerchen, aber ich finde der Kiefer gehört in jedem Fall geröntgt.

Bei Nervenverletzungen nach Unfällen mit Harn- und Kotabsatzstörungen habe ich gute Erfahrungen mit Akupunktur gemacht, zusätzlich Vitamin B und Hypericum.

Liebe Grüsse
Anja

Lactulose-Sirup, für ihn so ca 2-3ml, macht den Kot weich und leichter absetzbar. Man muß den Sirup aber in die Katze bekommen was bei einem gesunden Tier per Spritze kein Problem ist aber wahrscheinlich bei dem armen Katerle mit dem kaputten Kiefer.

Oh Mann - ich drücke drücke drücke.......

LG Sandra

Bei mir sind auch alle Daumen und Pfötchen gedrückt.

Allerdings muss ich sagen, dass einer meiner Katzen auch nur alle 2-3 Tage Kot absetzt, und sie ist gesund.

Hoffentlich wird alles gut.

Liebe Grüße

Allerdings muss ich sagen, dass einer meiner Katzen auch nur alle 2-3 Tage Kot absetzt, und sie ist gesund.

Offtopic: Sicher? Mir persönlich wäre das für meine beiden viel zu wenig... Einmal täglich Katzengold sollte es sein. Zumindest jeden 2. Tag.

Offtopic: Sicher? Mir persönlich wäre das für meine beiden viel zu wenig... Einmal täglich Katzengold sollte es sein. Zumindest jeden 2. Tag.

alle menschen gehen auch nicht täglich, denke das kann schon möglich sein

Werbung:
ui ich hab das jetzt erst gelesen. ich halte auch fest die daumen, ganz fest.

ich kenne auch wem bei der luna hilfe und sie hat auch immer wieder behinderte katzen und weiß viel über das ausmasieren von kot und urin. kann gerne den kontakt herstellen.

ich hoffe so sehr das wird wieder. ich sende alle positive energie die ich habe.

danke, dass du dich so einsetzt für den kleinen.

lg sylvia

Ich wäre beruhigter wenn er schon in der Klinik wäre, denn da gehört der Kleine jetzt erst einmal hin.

Blutungen müssen versorgt und gestillt werden, Brüche müssen gerichtet und operiert werden und je länger das nicht gemacht wird, um so schlechter die Prognose.
Pedi ist keine Tierärztin und hat auch keine Röntgenaugen.

Liebe Grüsse
Anja

was hat das röntgen genau ergeben?

was ist alles gebrochen?

Wir wünschen Dir und Deinem Romeo eine gute und erholsame Nacht!
Ihr habt sie beide verdient und...bestimmt nötig.
Ganz viele gute Wünsche und positive Energien schicken Euch Iris, Isis und Mimo:pink-heart:

Für Romeo werden auch hier Pfötchen und Daumen gedrückt. Alles Gute und gute Besserung für den Patienten.
liebe Grüße

Werbung:
Guten Morgen, Pedi - hat es endlich ein Würstchen gegeben?

Wegen der Schwanzlähmung wird befürchtet, daß er auch Kot und Urin nicht absetzen kann 😱 es ist nämlich der gleiche Nerv, der dies steuert/lenkt.
Wenn der verletzt ist, kann ihn Menschhand nicht reparieren 🙁
...

Wenn er niest, fliegt noch immer blutiger Schleim (mehr Blut als Schleim) aus dem Näschen 😱

Mir fiel auch gleich das Luna-Forum ein. Dort haben sie bestimmt noch spezielle Tipps. Evtl. beteiligen sie sich auch an den Arztkosten. Frag doch mal bei Claudia nach. Sie ist echt nett.

Das mit dem Blut ausniesen muss nicht unbedingt schlimm sein. Das Blut ist in sämliche Körperhöhlen in der Kopfnähe geflossen und läuft nun raus. Das ist zB. auch so, wenn die Miezen eine Zahn-OP hatten.

Ich stell mir Romeo jetzt immer auf Klo vor - beim Geschäfte abwickeln. 😀

Bitte betet für ihn!!!

Zustand hat sich verschlechtert.......

Ich schicke gleich eines 'gen Himmel. Muß doch zu irgendwas gut sein, Mieter der Kirche zu sein und direkt im Schatten eben dieser zu sein.

Bitte betet für ihn!!!

Zustand hat sich verschlechtert.......

Oh nein, bitte nicht

Kleiner kämpfe, du mußt es schaffen

Ich bin in Gedanken bei euch und drück dem Schatz ganz fest die Daumen und schick ganz viel positive Gedanken

Werbung:
🙁🙁🙁 Ich bete 🙁🙁🙁

🙁🙁 Och nein - ich bete auch. Komm kleiner Kämpfer, du packst das. BItte!!!!

🙁 der arme kerl, wir beten auch und drücken alle däumchen und pfötchen die wir haben..........

Du schaffst das kleiner 🙁

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben