Schrecklicher Fund! Blutverschmiertes Kätzchen auf meiner Veranda!

• Themenstarter Themenstarter Katie O'Hara
  • Beginndatum Beginndatum
Versprochen...ich bete für Romeo

A

Werbung

Röntgenaufnahmen und eine vernünftige Diagnostik hätten wohl mehr gebracht als Gebete🙁

mir ist klar, daß ich schon wieder die Lichtgestalt des Tierschutzes beschädige aber wenn ich nichts dazu sage platze ich😡

Oh nein...🙁

Romeo, Du mußt es schaffen, hörst Du! Du darfst nicht aufgeben!

Pedi, wir drücken alles was wir haben und schicken Euch ganz viel Kraft, Mut und Energie!

🙁
Ich drücke weiter alle Daumen!

🙁🙁🙁🙁

Wir denken ganz doll an Euch!!!

Hier sind auch alle verfügbaren Pfoten und Daumen gedrückt.

Grüßle
Sandra

Werbung:
War er denn jetzt mittlerweile zum Röntgen?

Röntgenaufnahmen und eine vernünftige Diagnostik hätten wohl mehr gebracht als Gebete🙁

mir ist klar, daß ich schon wieder die Lichtgestalt des Tierschutzes beschädige aber wenn ich nichts dazu sage platze ich😡

Der Meinung bin ich allerdings auch 🙁

Mit Handauflegen - und seien die Hände auch noch so begnadet - ist es leider Gottes nicht getan... 🙁

Der Meinung bin ich allerdings auch 🙁

Mit Handauflegen - und seien die Hände auch noch so begnadet - ist es leider Gottes nicht getan... 🙁

Unterschreib!!

Vielleicht hätte man helfen können......

Klar, aber "morgen" war gestern und bisher hatte er sich ja lt.Pedi stabilisiert.😕

Vielleicht ist mir ja was entgangen, aber eine Diagnostik in der TK hätte ich für notwendig gehalten.

Werbung:
Vorwürfe bringen jetzt auch nix.......

Hoffentlich erfahren wir bald neues vom kleinen Kerlchen

sinnloser Fülltext

Zuletzt bearbeitet:
ALSO: Ich habe eben von Lostsoul777 erfahren, dass der Kleine gestern in der Tierklinik in Bamberg sehr wohl 2 mal geröntgt wurde.

Mea Culpa...

Wir sollten wohl besser abwarten, was Pedi berichtet, wenn sie Luft zum Tippern hat 😳

Weißt du was die röntgenbilder ergeben haben?

Nein, leider nicht, war ein sehr kurzes Telefonat, weil Miri noch auf Arbeit war... aber ich denke, der Bericht folgt....

Werbung:
ALSO: Ich habe eben von Lostsoul777 erfahren, dass der Kleine gestern in der Tierklinik in Bamberg sehr wohl 2 mal geröntgt wurde.

Mea Culpa...

Wir sollten wohl besser abwarten, was Pedi berichtet, wenn sie Luft zum Tippern hat 😳

weisst du denn auch was die Röntgenaufnahmen ergeben haben?

ich hab hier nix davon gelesen,das er gestern geröntgt wurde.

so wie ich das verstanden hab, hat der/die T.A nur noch auf die Selbstheilungskraft gebaut🙄

Ich auch nicht... daher mein 1. Post... 😳

Pedi hat wohl absolut keine Zeit fürs Forum im Moment. Da müssen wir ein bissi Geduld haben. Sie wird es sicherlich aufklären.

Ich seh´s erst jetzt! 😳

Aber ab sofort sind auch hier die Daumen gedrückt! Du schaffst das Kleines!

Bitte betet für ihn!!!

Zustand hat sich verschlechtert.......

Ohhhhhje das war nicht das, was ich jetzt lesen wollte
-55.gif

Ich zünde gleich eine Kerze an für den kleinen Romeo und weiterhin sind hier alle Daumen und Pfötchen gedrückt 🙁

Liebe Grüße,
Petra mit Cindy und Lilly

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben