Schreikatze nervt

• Themenstarter Themenstarter harry1352
  • Beginndatum Beginndatum
Ist der Kater eigetlich kastriert?
Und wirklich schade, da packt man sich an den Kopf bei deiner Fraum sorry :stumm:

A

Werbung

Es geschehen ab u. zu noch Wunder

hallo leute, es ist ein wunder geschehen, meine frau ist tatsächlich über ihren schatten gesprungen und wir haben eine zweite katze. :yeah:
ein ganz süßes wollkneuel. es gab natürlich ein bißchen zickenalarm,aber da müssen beide erstmal durch. ist ja auch nicht ganz einfach,wenn man einfach eine neue vorgestzt bekommt und das terretorium sich verkleinert.
beide sind so ziemlich im gleichem alter. katerchen ist fast doppelt so groß. das kleine kätzchen läßt sich aber auch nicht lumpen und faucht ganz ordentlich. ich denke mal, in einer woche ist das mit dem fauchen auch vorbei und die beiden kommen sich dann näher. das mit dem schreien vom katerchen hat sich so gut wie erledigt. nur ab u. an mal noch ein flehentlicher schrei als wollte er fragen,: was ist los, bin ich nicht mehr gut genug?
noch auf die letzte frage die antwort,: ja, er ist kastriert.
LG. harry

Zuletzt bearbeitet:
Super! ich freu mich für Euch! Ein Lob für den ubersprungenen Schatten an Deine Frau 🙂

Hallo Harry,

das ist doch sehr schön, dass Deine Frau sich hat überzeugen lassen!

Schön das Euer Kater eine Freundin bekommen hat.
Das wird schon mit den beiden.

Und auch schön, das Euer Kater nicht mehr so schreit 😉

Viel Spaß noch hier im Forum!

BG Ines

Frage

kann mir mal jemand helfen? wieso bekomme ich immer nur ein bild hochgeladen und wann wird es endlich mal veröffentlicht?
PS. unser kater heißt kurioser weise "lily" und das kätzchen "lady"

Hallo!

Probiers mal mit www.picr.de
Einfach das Bild hochladen, Link kopieren, in deinen Beitrag einfügen... 🙂

Liebe Grüße

Tanja

Werbung:
Hallo harry,

schön, daß euer Kater eine Kumpeline bekommen hat. Ich wünsche euch alles Gute für die Zusammenführung. Ihr werdet den Schritt bestimmt nicht bereuen...

Mit www.abload.de kannst du deine Fotos direkt und kostenlos ins Forum hochladen!

Viel Spaß noch mit Katzen und Forum
Jubo

zum kotzen

sind die betreiber denn noch ganz klar in der birne? habe 20 min gesessen und geschrieben, als ich es dann abschicken wollte mußte ich mich neu anmelden und all das, was ich geschrieben habe war weg. ich glaube ich mach diesen mist nicht länger mit,
LG. harry

huch harry, schön ruhig bleiben 🙂

wenn du dich anmeldest, musste rechts daneben bei (angemeldet bleiben) nen häkchen machen. dann bleibste auch angemeldet und hast viel zeit zum schreiben 🙂

Danke

danke Petit Flour, so kann ich dann doch noch loswerden, was mir auf der seele lag. :zufrieden:
wollte euch allen, die mir sehr geholfen haben, die geschichte mit meiner frau und einer zweitkatze zu ende erzählen
wir haben nachwuchs bekommen.
haben ja seit einiger zeit doch noch ein kätzchen dazu bekommen, was allerdings keiner wußte oder geahnt hat, das kätzchen war tragend. am 13.09.(zufällig auch mein geburtstag) kam, was kommen sollte. zwei klitzekleine wollkneuel sind auf die welt gekommen.
zuerst wollte meine frau ja keine 2. mietz, das hat sie nun davon:verschmitzt:jetzt haben wir vier davon.
und wie rührend sie sich um die kleinen kümmert, einfach toll. jeden tag werden sie von ihr gewogen (und sie nehmen auch schön zu), frisches futter steht auch immer bereit für die mama zwecks der milchproduktion, alle 2 tage wird das lager neu gemacht, frische decke, darunter zeitung wegen der wärme und wenn die kleinen mal pipi machen.
hab paar neue bilder hochgeladen.
tja leute, so kann's manchmal kommen:

Ne zweite Katze?
Nicht mit mir
Und eh man sich versieht,
da waren's plötzlich vier

LG. harry

Das ist ja echt super😀
Und was macht der Kater? Brüllt er noch?
Dass die Katze kastriert werden muss, weißt du sicher, oder? Ich weiß jetzt nicht genau, wann dafür nach einer Geburt der richtige Zeitpunkt ist.
Da haben andere hier im Forum mehr Ahnung. Nicht, dass sie wieder rollig wird, und dann brüllt sie das Haus zusammen, wie vorher der Kater.

Werbung:
Das ist ja eine supertolle Entwicklung! Wie heißt es doch so schön: "Der Hunger kommt beim Essen". Ich freu mich auch für Euren Kater, dem die Gesellschaft ja ganz offensichtlich gut gefällt. Und Deine Frau ist mir irgendwie sehr sympathisch geworden 😀

Frage

hallo ihr lieben, hab da mal ne frage, seit einiger zeit tänzelt unser kater auf den vorderpfoten immer hin u. her. haben kratzbaum und matten, wo er sich die tigergroßen krallen abwetzen kann. was kann das sein?
er hat wirklich pranken als wäre er ne kreuzung zw. hauskatze u. tiger. er läßt sich mit sicherheit auch nicht die krallen beschneiden, hätten wir viel früher mit anfangen sollen. jetzt kann's passieren, das wir mit aller wahrscheinlichkeit von ihm in der luft zerrissen werden, wenn wir jetzt mit beschneiden anfangen würden.
aber kann das an den krallen liegen, das er so tänzelt?
lg. harry

Tritt er von einer Vorderpfote auf die andere? Schnurrt er womöglich dabei und hat einen etwas verklärten Blick?

Falls dem so ist: er TRETELT! Damit imitiert er den Milchtritt am Gesäuge der Mutter - ein Zeichen des Wohlbefindens. Und macht er es AUF dir drauf, auch ein Zeichen seiner Zuneigung...😉

Gruß
Jubo