Schüchterne Clementine *05/2010 sucht (PS Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
Clementinchen :pink-heart: es ist doch einfach zum Mäuse melken 😳 Es tut sich aber auch so gar nichts ... menno 🙁
 
A

Werbung

Guten Morgen kleine Maus,
hier ein kräftiger Schubs für dich nach oben :verschmitzt:
 
Es tut sich aber auch so gar nichts ... menno 🙁

na, das stimmt nicht so ganz - unser Clementinchen hat eine Anfrage aus dem hohen Norden 😉 jetzt müsst ihr alle mal die Daumen drücken, das es passt und klappt
 
na, das stimmt nicht so ganz - unser Clementinchen hat eine Anfrage aus dem hohen Norden 😉 jetzt müsst ihr alle mal die Daumen drücken, das es passt und klappt

Heyyy, na endlich :zufrieden:

Unsere Daumen werden jetzt aber sowas von gedrückt, dass alles passt, klappt und die kleine Maus nun auch endlich ihr Zuhause findet 😉
 
Auch hier sind die Daumen gedrückt :grin:
 
na, das stimmt nicht so ganz - unser Clementinchen hat eine Anfrage aus dem hohen Norden 😉 jetzt müsst ihr alle mal die Daumen drücken, das es passt und klappt

Hab' vor lauter Daumen drücken vergessen zu fragen, wann es sich denn in etwa entscheiden wird, ob alles paßt 🙄 ***undweiterdaumendrück***
 
Werbung:
Mittwoch oder Donnerstag wird die Vorkontrolle sein, dann wird Clemi vermutlich jetzt im Juli noch Besuch von ihrer neuen Mama bekommen 🙂 - umziehen wird sie aber erst im September, weil im August noch die Küche umgebaut wird und wir ihr diesen Stress, mit vielen Handwerkern so kurz nach dem Umzug alle nicht zumuten wollen 😳
 
Mittwoch oder Donnerstag wird die Vorkontrolle sein, dann wird Clemi vermutlich jetzt im Juli noch Besuch von ihrer neuen Mama bekommen 🙂 - umziehen wird sie aber erst im September, weil im August noch die Küche umgebaut wird und wir ihr diesen Stress, mit vielen Handwerkern so kurz nach dem Umzug alle nicht zumuten wollen 😳

... okay, dann werden hier für Clemi weiterhin die Daumen gedrückt, was das Zeug hält 😉 😉
 
Oooh, das sind ja tolle Neuigkeiten!!! Ich freu mich! Und drücke natürlich auch die Daumen, dass alles klappt!

Das wäre ja soooo schön! :yeah:
 
mittwoch oder donnerstag wird die vorkontrolle sein, dann wird clemi vermutlich jetzt im juli noch besuch von ihrer neuen mama bekommen 🙂 - umziehen wird sie aber erst im september, weil im august noch die küche umgebaut wird und wir ihr diesen stress, mit vielen handwerkern so kurz nach dem umzug alle nicht zumuten wollen 😳

wie ist es gelaufen ... Bekommt clemi ihren besuch ? ***hoffhoffhoff***
 
Bin auch schon ganz gespannt!!
 
Werbung:
Ohh, das wäre ja schön, wenn das klappt 🙂 Daumen werden zerquetscht und ich hoffe, dass alles für die kleine Clemi gut läuft! 🙂
 
Gibt es etwas Neues ? Darf sich Clementinchen schon freuen ?
 
Wie schön, dass Tinchen endlich reserviert ist 🙂
 
Sie ist reserviert? Super!!! 😀
 
Das freut mich aber, dass die kleine Maus endlich reserviert ist :grin:
Weiß man schon genaueres? Z.B ob sie im Forum bleibt?!
 
Werbung:
Sie ist reserviert? Das ist super, sie hat ja auch lange gewartet! Wann kann sie denn umziehen?
 
wie ist es gelaufen ... Bekommt clemi ihren besuch ? ***hoffhoffhoff***

Ja, Clementinchen bekommt nächste Woche Besuch aus dem Hohen Norden - die VK war mehr als positiv 😉 ich freu mich so für das Mädchen :pink-heart:
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Leela
Antworten
3
Aufrufe
910
Katzlinchen
K
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Steff482
Antworten
32
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben