Schüchterne Clementine *05/2010 sucht (PS Berlin)

  • Themenstarter Themenstarter Pira
  • Beginndatum Beginndatum
ja das hab ich gelesen, dachte nur, dass du das schreibst so wie ich gern mal Bilder nach hinten schiebe, dass man sieht um wen es geht! Wusste nicht, dass du mit für die Vermittlung verantwortlich bist... Pira hat ja ewig keine Rückmeldung mehr gegeben... 😳

Gibts denn vllt wieder neue Bilder? 🙂
 
A

Werbung

Oh, was für tolle Fotos und was für eine zauberhafte, hübsche Maus!! :pink-heart:

Hoffentlich hat da jemand noch einen Platz frei!!
 
ja das hab ich gelesen, dachte nur, dass du das schreibst so wie ich gern mal Bilder nach hinten schiebe, dass man sieht um wen es geht! Wusste nicht, dass du mit für die Vermittlung verantwortlich bist... Pira hat ja ewig keine Rückmeldung mehr gegeben... 😳

Gibts denn vllt wieder neue Bilder? 🙂

Nein, ich bin nicht mit für die Vermittlung verantwortlich, ich schubse auch nur 😉
 
:pink-heart::pink-heart:
7294991ugr.jpg
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
 
Guten Morgen, liebes Tinchen 🙂 Dieser Aufzug ist für Dich und er führt geradewegs wieder nach oben 😉
 
Werbung:
Schuuuuuuuuuu uuuu uuubs ...
 
Und wieder hoch mit Dir, liebes Tinchen 🙂
 
Bei den tollen Fotos auf der Seite muss doch jemand schwach werden. Sie ist so toll.:pink-heart:
 
Guten Morgen, liebes Tinchen 🙂
 
Ich würde die kleine Clementine gerne bei Facebook reinsetzen. Neulich fanden wir für zwei Notmöpse neue Besitzer über Facebook.
Wen muss ich denn da fragen, ob es i.O. ist.

Neulich durfte ich Clementine in der Pflegestelle kennenlernen. Sie ist so hübsch und so zart...
 
Werbung:
Habe mit der Pflegestelle telefoniert und Clementinchen nun bei facebook reingesetzt.
 
Wer noch bei facebook oder anderen sozialen Netzwerken ist, könnte sie doch auch rein setzen.
Es wäre so toll, wenn sie in ihrem kleinen Leben irgendwo ankommen kann.
 
... und wieder auf die 1. Seite mit Dir, Tinchen :pink-heart:
 
Auch von mir einen kräftigen Schub nach oben 🙂
 
Werbung:
Wie funktioniert das denn mit dem Reinsetzen bei Facebook?!?! Wenn ich helfen kann, mach ich das gern.

aglaia, wie schön, dass du sie kennengelernt hast! Erzähl mal. Sie sieht auf den Fotos ja schon so toll aus. :pink-heart:
 
Wie funktioniert das denn mit dem Reinsetzen bei Facebook?!?! Wenn ich helfen kann, mach ich das gern.

aglaia, wie schön, dass du sie kennengelernt hast! Erzähl mal. Sie sieht auf den Fotos ja schon so toll aus. :pink-heart:

1. Du kannst auf die Homepage gehen von der Pflegestelle.
2. Dann klickst du oben auf den Link (da wo man auch www.... usw. eingibt). Es wird blau. Dann klickst du auf die rechte Maustaste und gehst auf kopieren.

Dann kannst du den Link in jedes soziale Netwerk, auf deine Pinnwand z.B. einkopieren. Ich habe noch die Bitte drunter geschrieben, dass es geteilt wird.

Habe noch einen netten Text dazu geschrieben.. Meine Freundin hilft auch mit, sie hat Clementine schon in ein anderes großes Forum gesetzt.

Clementine ist süß. Ich konnte sie ja nur kurz sehen, weil sie sich die ganze Zeit hinter dem Sessel versteckt hat. Sie hatte ja Angst. Und die anderen aus der Rasselbande waren so wild. Sie ist wunderhübsch und hat große Kulleräuglein. Ich denke, wenn man genung Zeit in sie investiert, wird sie auch eine zutrauliche Katze werden.
 
Clementinchen :pink-heart: einen ganz lieben Pfingst-Schubser für Dich 😳
 
Ich habe Clementine & Co. gestern besucht. Clementine ist bei Besuch sehr schüchtern, saß aber eine Weile im Wohnzimmer, während ich da war.

Schaut mal, was für ein süßes Foto:

Clementine_06_gross.jpg
 

Ähnliche Themen

Meli_1
2
Antworten
20
Aufrufe
3K
Meli_1
Meli_1
Leela
Antworten
3
Aufrufe
910
Katzlinchen
K
Leela
Antworten
8
Aufrufe
1K
catmaniac
C
Waka
Antworten
3
Aufrufe
1K
Waka
Waka
Steff482
Antworten
32
Aufrufe
4K
Steff482
Steff482

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben