Rion84
Forenprofi
Wie geht es Claire und wie geht es Mini? Und wie geht es Dir?
Hallo Katzenschatz.
Ich bin ganz ehrlich, mir/uns gehts nicht gut 🙁
Mini hat seid 4 Tagen nichts gefressen. Er ist seid heute morgen beim TA. Um 7 Uhr können wir ihn abholen. Er hat Infusionen für seine Nieren bekommen. Die super tollen Werte vom September sind dahin. Sie sind doppelt so hoch (genaue Zahlen habe ich gerade nicht im Kopf...bin zu durcheinander). Ebenso wurden bei ihm Giardien festgestellt.
Das heißt für Claire und die Jungs Knastverordnung 🙁
Habe mit Brigitte telefoniert.... da niemand an den Jungs Interesse zeigt, werde sie und Claire Ende der Woche auf andere Pflegestellen umgesiedelt.
Claire wird von den Jungs getrennt. Sie bekommt auch noch Tabletten, da sie immer noch nen dicken Bauch hat. Die Fahrten von Lünen nach Recklinghausen zum TA kosten dem Verein Zeit und Geld. Daher ist dies die beste Lösung.
Auch werden wahrscheinlich die Jungs im 2er-Pack getrennt. Muss mir daher genau überlegen, welcher jetzt optimal zu dem anderen passt. 😳
Den Vermittlungsthread versuche ich aber mit Hilfe von Brigitte auf dem laufenden zu halten.
Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überfordert bin. Claires unerklärlicher dicker Bauch, der einfach nicht besser werden will, geht mir ganz schön an die Nieren.
Der Dauerstress auf der Arbeit durch das Outsourcing, wo ich dachte, ich hätte es verdaut, kommt langsam alles wieder hoch, obwohl ich Urlaub habe.
War gestern seid längeren mal wieder bei Eltern und Mutter hat mir einiges erzählt, wo ich auch nur so dachte "IST JETZT NICHT WAHR HIER ODER?!"
Und jetzt noch mein kleiner Mini-Wutz so krank...ach man...
Der Dauerstress auf der Arbeit durch das Outsourcing, wo ich dachte, ich hätte es verdaut, kommt langsam alles wieder hoch, obwohl ich Urlaub habe.
War gestern seid längeren mal wieder bei Eltern und Mutter hat mir einiges erzählt, wo ich auch nur so dachte "IST JETZT NICHT WAHR HIER ODER?!"
Und jetzt noch mein kleiner Mini-Wutz so krank...ach man...
Vielen Dank an Brigitte, dass sie immer ein offenes Ohr und Zeit für uns hatte.
Die Futterspenden gehen dann an die PS von der kleinen Familie. Ich selber hatte auch noch was bestellt gehabt, was noch nicht da ist. Das werde ich dann hinterher schicken. 🙂