Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit Susanne Emailkontakt, ich frage mal nach.
Auch ob ich preis geben darf, warum sie gegangen ist.
Das nachfragen, war auch in punkto Berta gemeint und die gehört dem Verein. Und Susanne gehörte zu diesem Thread und hat für den Verein Pflegis aufgenommen, also ist es kein Off Topic. Und man kann es auch freundlicher sagen, ja ich mache zu diesem Thema Schluss, keine Angst.😉
Es ist völlig egal, warum sie weg ist - aber ich finde, dass hier nicht der richtige Thread für diese Diskussion ist. Hier soll es um den Verein und seine Arbeit gehen. Solche Sachen würden diesen Thread zu sehr ins OT führen. Daher bitte hier Schluss mit diesem Thema.
Mascha, ich habe doch noch gar nichts preis gegeben, wenn Susanne das nicht wolle, hätte ich es auch nicht gemacht, es war halt nur weil nachgefragt wurde!Es gab sicher mehrere Gründe warum Susanne sich abgemeldet hat und sie würde bestimmt nicht wollen dass hier darüber diskutiert wird.
Es gab sicher mehrere Gründe warum Susanne sich abgemeldet hat und sie würde bestimmt nicht wollen dass hier darüber diskutiert wird.
@Primula, ich finde dein Statement dazu wenig freundlich. Sowas kann man doch auch intern regeln. Dann könnte ich dir auch sagen warum sich hier so engagierte Menschen wie Susanne wieder abmelden. Schade, es ist mal wieder ein Verlust für den Tierschutz.
Wie geht es Claire und wie geht es Mini? Und wie geht es Dir?Guten Morgen zusammen.
Melde mich auch mal wieder.
Den Jungs geht es gut. Claire bekommt zur Zeit Tabletten, die ich gut mit Katzenleberwurst rein bekomme. Am Samstag ist dann nochmal Kontrolle und die Jungs bekommen ihre 2. Impfe.
Brigitte, wir müssen uns da nochmal abstimmen. Wir haben da nen Werkstatttermin 🙁
Mit Mini muss ich wohl morgen zum Tierarzt. Letzte Woche hatte er schon Magen-Darm Probleme. Es wurde besser. Aber seid gestern fing es wieder an.
Dementsprechend ist seine Laune voll im Keller. Und genau heute hat sie die Clairefamilie dazu entschlossen die untere Etage zu erobern
Mal schauen wie es so laufen wird?
Und ich selber bin in nen Schlafmodus geraten... Habe Urlaub und bin nur am Schlafen....💤