Rion84
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Was ist eigentlich hier raus geworden? Haben sich die Bekannten entschieden?Danke Katzenschatz. Morgen kommen noch mal Interessenten. Ich bin echt gespannt. Sind Bekannte von meinen Nachbarn. Die überlegen sich katzen anzuschaffen.
Vorher geht es zum Tierarzt. Einen Lageplan besprechen. Zwecks Impfung und Kastration
Was ist eigentlich hier raus geworden? Haben sich die Bekannten entschieden?
Haben Finja und Fabi auch schon Interessenten?
Vor allem lässt Claire die ja immer noch nuckeln
Das zährt ja auch noch 🙁
Das ist ja echt der Knaller, dass sie so in die Box gegangen ist und sich hat durchstreicheln beim TA. Ja es gibt Katzen die mögen eine bestimmte Person nicht und die Person kann nichts mal dafür. Aber im Paket ist was, mit dem Du Dich einschleimen kannst bei Franzi.😉😀So ihr lieben.
Nur kurz und knapp....Franzi ist heute morgen bei meinem Mann wie selbstverständlich in die Box gestiegen. Der Knaller die Katze. Mein Mann hat mich nur abgeschaut und gesagt irgendwie war das kein problem.
So kastriert ist sie und beim Tierarzt hat sie sich erstmal durchkraulen lassen. Also sie muß wieder menschlichen Kontakt haben im neuen zuhause. Nur mich mag sie nicht so....