Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
Hallo Katja

Gib deiner Tochter mal einen dicken Kuss von mir. So lieb von ihr, dass sie ihr Spielzeug teilt.

LG Susanne

Birga habe ich wieder abgeholt. Und da sie sich jede Nacht den Verband abstreift ( was soll Katze auch sonst tun vor Langeweile 😀 ) müssen wir morgen wieder zur Kontrolle. Der Chefdoc kommt extra für Birga am Sonntag um 9.30 Uhr in die Praxis.

A

Werbung

Susanne Kuss leite ich weiter. Aber ihr bleibt nicht viel anderes über. Wenn die Katzenamada erwacht ist nichts mehr sicher. Und Duplo Steine rutschen so schön.😂😂😂

Heute morgen durfte ich beim Verbandswechsel zuschauen. Birga hat gezeigt, dass ihr Arzt und Arzthelferin vertraut sind. Der Tierarzt hat sie vor der Behandlung erst einmal ausgiebig gestreichelt. Dann wurde der Verband abgenommen und die Wunde begutachtet. Sie heilt gut, aber es wird noch lange dauern, bis Birga ihr Bein wieder belasten darf. Wenn sie zu früh auftritt kann es sein, dass die Sehnen wieder reißen. Daher macht der Tierarzt denn Verband so, dass die Pfote ein wenig nach innen gebogen ist, damit Birga nicht mit dem Pfotenballen auftreten kann.
Birga hat ganz ruhig und entspannt die Behandlung mitgemacht. Die Fäden von der Kastration wurden auch noch gezogen.
Und dann hat die Arzthelferin zur Belohnung die Halskrause entfernt und mit ihr geschmust und sie gestreichelt.
Morgen früh muss Birga wieder zum Doc und wenn ich daran denke, nehme ich meinen iPad mit und mache Fotos.
So, jetzt gehe ich eine Weile Mambo und Tango "tanzen".😀😀😀
Das ist schön, dass Birga alles so gut mit macht, weiterhin daumendrück dass es gut heilt.

@katzennschatz diese Schleckleckerlies damit haben wir Franzi aus der Reserve gelockt. Ich habe jetzt schon ordentlich nachgekauft. Die waren echt super.

Unter Kontrolle darf die wilde Bande nun auch schon mit den baldriankissen spielen und mit nicht mals 4 Wochen. Stehen die da total drauf.:wow::yeah:
Das ist super, dass ihr Franzi so aus der Reserve locken konntet. Mit vier Wochen Baldriankissen spielen.:wow:

Gebe morgen eine Kotprobe beim TA ab.
Claires Output schwankt ungemein und einer von den Jungs macht Kot mit komischen "Schleim" drauf... erinnert mich jetzt leider doch an Giardien :massaker:
Ich hoffe so sehr, dass es keine sind. Es war schon damals bei Taton und Mini so ein Drama, die Tabletten reinzubekommen 🙄 (Mini hat die damals auch regelmäßig ausgekotzt).

Ansonsten drehen die Räuber immer mehr durch im Zimmer 😀

Ja, besser ist das.

Guten Morgen.

3 von den 4 Zwergen haben es super gemeistert. Sie lieben ihren Milchfleischbrei und sogar das Kittenpate pur. :pink-heart: zu herrlich. Leider muss man mit den Füßen dabei im Futter stehen.:oha:

Linkes Ohr hat die 500 geknackt. Allgemeines wiegen steht heute Abend wieder an. Ich bin gespannt.

Ansonsten wird getobt und gerannt. Schade das Katzenschatz wieder in ihrer Heimat weilt.:aetschbaetsch1:

Werbung:
Ach so hier sind zum Glück alle giardien frei. Das brauche ich echt nicht noch einmal.

Gebe morgen eine Kotprobe beim TA ab.
Claires Output schwankt ungemein und einer von den Jungs macht Kot mit komischen "Schleim" drauf... erinnert mich jetzt leider doch an Giardien :massaker:
Ich hoffe so sehr, dass es keine sind. Es war schon damals bei Taton und Mini so ein Drama, die Tabletten reinzubekommen 🙄 (Mini hat die damals auch regelmäßig ausgekotzt).

Ansonsten drehen die Räuber immer mehr durch im Zimmer 😀
Daumendrück dass es keine Giardien sind.

Ansonsten wird getobt und gerannt. Schade das Katzenschatz wieder in ihrer Heimat weilt.:aetschbaetsch1:
Du meinst wegen Fotos und Videos beim Toben und Rennen?😉 Würde gerne noch mal knipsen kommen, aber von hier ist es zu weit.

Danke für die Daumendrücker.
Nach der Arbeit gebe ich die Probe bei meinem alten TA ab (der ist einfach günstiger).

Claire legt langsam die liebe Mama - Phase ab 😀
Sie nimmt immer mehr die Spielaufforderungen von Cloud an. Das sieht so putzig aus.
Und sie rügt die Bande, wenn sie ihr zu stürmisch wird oder zu sehr nervt. Jeder hat heut sein Fett weg bekommen. Claire wollte bei mir schmusen kommen, aber die Jungs benutzen mich ja als Turngerät wenn ich da bin. Das störte natürlich die feine Dame und zack, jeder hat nen kleinen Nackenbiss bekommen. Klar, kletterten die weiter an mir rum. Aber der Bereich um Claire war kittenfrei :grin:

@katzenschatz ja genau und du kannst es einfach viel besser. Aber ich werde mich mal bemühen

Hallo Rion84
Ich drücke auch die Daumen, dass es keine Giardien sind.
Und Danke für das Futter, wird hier von allen Pflegis gerne genommen.

LG Susanne

Werbung:
WIR SIND PARASITENFREI!!!! :grin:

Ja super....warum spinnt der Kot dann so rum bei der Truppe...hmmm....

Kann jemand Darmaufbauzeug empfehlen? Das Sanofor hat nicht so gut angeschlagen wie gedacht.
Werde jetzt erstmal nur Feringa füttern. Vielleicht ist der Futtermix nicht so gut für die Truppe. 😳

Aber ich bin sooooooooooooooo erleichtert.

Werbung:
Wir haben hier moortränke von canina. Das hat schon echt gute Dienste geleistet.

Hier wird fleissig Nassfutter gespachelt. Man muss nur immer ganz drinstehen. Dann schmeckt es wohl am Besten. Der vierte der Nassfutter nicht will ist wohl einfach faul. Ich werde ihm mal bis zum Wochenende noch lassen und dann hungern lassen. Der Dickmops hat die 500g geknackt.:pink-heart:

Freut mich dass sie parasitenfrei sind. Kannst du mir die Rechnung scannen und deine Bankverbindung angeben? Ich frag mal wegen dem Durchfall ob wir da was haben oder bestellen können.

Schicke ich dir gleich Mascha04 🙂

Lade aber erstmal wieder neue Bilder hoch 😀