Schützlinge des Aktiven TS Recklinghausen

• Themenstarter Themenstarter Aktiver TS Recklinghausen
  • Beginndatum Beginndatum
So die Stinkedeis sind satt und gebadet in ihrem sauberen Haus. Ich denke in einer Woche ist das im Griff mit dem Pipi machen. Milch brauchen sie auch mehr aber weniger. Ansonsten tappen sie nun fleissig durch die Gegend und wohnen in unserer Küche. Oben bei Franzi ging es nicht mehr. Die war völlig überfordert mit 6 Kitten die mobil sind bzw. werden und das konnte ich nicht ertragen.

Am Wochenende werde ich mal schauen was sie zu Futterbrei sagen. Zum Teil Trinken die 30 ml Milch pro Mahlzeit. Wenn man von oben draufschaut sehen Sie aus wie Schildkröten.:yeah:

Ansonsten kämpfe ich mich durch die Wäscheberge. Aber auch das geht vorbei.

A

Werbung

Wow....Sind das tolle Bilder. Hätte ich so nach meinen Versuchen nicht erwartet.:pink-heart:
Das freut mich, dass Dir die Bilder gefallen.:yeah:

Das sind so schöne Fotos, ich habe die mir jetzt abgespeichert und werde sie für die Homepage und die Facebookseite nutzen. Vielen Dank für die Fotos, Katzenschatz.
Ich hoffe, die Fotos helfen bei der Vermittlung.

@ Katzenschatz: die Fotos sind der Hammer!!! :pink-heart:

LG Susanne
Danke Dir.

Ganz großes Kompliment an Katzenschatz.
Die Fotos sind so schön geworden. Ich bin mir sicher, jetzt sie ihren Teil dazu beitragen, daß die Kleinteile ein schönes Zuhause finden wenn sie alt genug sind.
Das hoffe ich.

So die Stinkedeis sind satt und gebadet in ihrem sauberen Haus. Ich denke in einer Woche ist das im Griff mit dem Pipi machen. Milch brauchen sie auch mehr aber weniger. Ansonsten tappen sie nun fleissig durch die Gegend und wohnen in unserer Küche. Oben bei Franzi ging es nicht mehr. Die war völlig überfordert mit 6 Kitten die mobil sind bzw. werden und das konnte ich nicht ertragen.

Am Wochenende werde ich mal schauen was sie zu Futterbrei sagen. Zum Teil Trinken die 30 ml Milch pro Mahlzeit. Wenn man von oben draufschaut sehen Sie aus wie Schildkröten.:yeah:

Ansonsten kämpfe ich mich durch die Wäscheberge. Aber auch das geht vorbei.
Dir weiterhin viel Kraft. Berichte dann mal was sie zum Futterbrei sagen.😉

Ich hatte zwischendurch kein Internet, daher jetzt erst noch weitere Bilder von meinem Besuch bei den Pflegi-Kitten von Teufelchen.

30245818kr.jpg

30245819hp.jpg

30245820ck.jpg

30245821tf.jpg

30245822uq.jpg

30245823jq.jpg

30245824to.jpg

30245825tt.jpg

30245826zs.jpg

30245827ze.jpg

30245829sx.jpg

30245830fn.jpg

30245831li.jpg

30245832hc.jpg

30245833bf.jpg

30245834py.jpg

30245835lx.jpg

Fertig.:yeah:

Oh noch mehr tolle Fotos. Irgendwie sehe ich blass aus. Ist bestimmt der Schlafmangel....Aber sie schaffen jetzt Nachts schon ne Pause von 7 Stunden. Ihr lest also es geht aufwärts.:aetschbaetsch1:

Katja, DANKE! DANKE! DANKE! für deinen Einsatz. Du machst das so klasse und mit so viel Liebe. Ich kann nur ahnen wie sehr das im Moment schlaucht.

Chrissie, danke für die tollen Fotos. Ich habe die kleine Bande jetzt auf unserer Facebookseite vorgestellt, die Homepage folgt noch. Ebenso auch Claire und Babies. Deine Fotos helfen uns sehr.:pink-heart:

Mascha hatte ja bereits über Birga, die Katze mit dem verletzten Bein, berichtet. Fotos sind auf der normalen Homepage des Vereins zu sehen.
Dienstag ging ihre Schwester Birte in die Falle und wurde sofort kastriert.
Sie kam dann zum Ausschlafen zu mir.
30247904fd.jpg

Nun sieht sie leider so aus. Eine scheue Katze, die verzweifelt versucht hat, aus dem Qurantänekäfig auszubrechen und sich dabei die Nase aufschrammte.
Als ich sie Mittwoch ins Zimmer umsetzen wollte, ist sie mir panisch entflutscht.
Sie ist durch winzige Lücken weiter bis in die Garage meines Mannes geflüchtet und heute Nacht in die Katzenfalle gegangen.
Nun ist sie wieder sicher, aber sie leidet. Und das nur, weil dumme Menschen mal wieder keine Verantwortung für ihr Tier übernommen haben.
Zumindest muss sie nun keine Babys mehr bekommen.

Das wäre schön, wenn die Fotos helfen würden bei der Vermittlung.

Gut Susanne, dass du sie wieder hast und sie in die Falle gegangen ist.

Werbung:
Das sind die drei Kitten von Birte: Panik pur!!!
Da überhaupt nicht dranzukommen ist, weil sie dann panisch im Zimmer herumspringen, weiß ich noch nicht einmal, welches Geschlecht die drei haben.
30248046vx.jpg

30248047yx.jpg

Ein TSV der Nachbarstadt würde sie übernehmen, wenn sie zahm wären. Das wird aber dauern, bis die kleinen Angsthasen Vertrauen zum Menschen fassen.

Ich sehe es mal wieder positiv: sie sind in Sicherheit, sie scheinen gesund zu sein. Ich habe es sogar geschafft, ihnen einen Spot gegen Flöhe und Würmer zu geben. Nun scheißen ( sorry ) sie fleißig Spulwürmer aus.😀
Und da die Würmer mitfressen, vertilgen sie Unmengen an Nassfutter.😀

Hallo Chrissie
Ich kann jetzt immer selbst Bilder einstellen, seitdem du es mir beigebracht hast.
Dicken Drücker dafür.

Braucht jemand noch Futter? Smilla Fischtöpfchen wird hier gar nicht gemocht und von Carny bekommt Claire richtig Bauchgrummeln und starken Durchfall

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Rion84

Falls du magst gib Katzenschatz am Sonntag beim Forumstreffen das Futter mit, welches du nicht fütterst. Sie kann es mir nächste Woche geben.
Ich bekomme nächste Woche nämlich noch mehr Pflegekatzen vom Aktiven Tierschutz.

LG Susanne

Hey, die kleinen Schwarz-Kitten können ja schon aus dem Karton klettern!

Die Tigerkitten sind auch total süß. Hoffentlich legen sie ihre Scheu bald ab.

Werbung:
Hallo Chrissie
Ich kann jetzt immer selbst Bilder einstellen, seitdem du es mir beigebracht hast.
Dicken Drücker dafür.
Danke für den Drücker. Klasse, dass Du es jetzt selbst kannst, bist ein "gelehriger Schüler".😀😉

Hallo Rion84

Ich bekomme nächste Woche nämlich noch mehr Pflegekatzen vom Aktiven Tierschutz.

LG Susanne
Wie noch mehr? wo kommen die dann hin?

Hey, die kleinen Schwarz-Kitten können ja schon aus dem Karton klettern!
Ich glaube das ist einer von den größeren Kitten, also 5-6 Wochen alt, die zwei wöchigen haben das glaube ich noch nicht gemacht.

Guten Morgen. Die Kleinen sind heute 3 Wochen alt.

Gestern gab es leider hier Durchfall. Heute habe ich wieder tollen Stuhl gesehen. Was das war weiß ich nicht. Aber Dank Milch alle 2 Stunden haben alle das Gewicht gehalten. Ausser ich. Ich habe zugenommen. Brauchte Nerven Schokolade:aetschbaetsch1:

Alle haben über 300g und sind heute wieder gut drauf.

So, hatte gestern Abend noch Zeit ein paar Bilder und ein weiteres Video zu ergänzen.

Heute müsste ich eigentlich noch mal nen Schwung Bilder hochladen. Cloud hatte heute morgen seinen mutigen und konnte auf meinen Beinen spielen und kuscheln (also mit seinen Brüdern, nicht mit mir 😀). Auch ist Cloud immer süßer zu Claire. Er putzt sie regelmäßig und versucht mit ihr zu spielen :pink-heart:
Mal schauen, ob Claire irgendwann auf die Spielversuche eingeht.

Für die Paten Perron und Katzenschatz:

Estelle und Elina haben sich gut im neuen Zuhause eingelebt. Sie machen ihrer Besitzerin viel Freude. Auch wenn sie auf dem Bild selig schlummern, ihre Dosine meint, dass sie ganz schön wilde Feger sind, die gerne und viel durch die Wohnung toben.😀

30271664jf.jpg

Für die Paten A (nett) und Syrame:

Auch Elias und Elif geht es gut im neuen Zuhause. Da sie etwas ruhiger sind als ihre Geschwister kann man sie wohl auch wach fotografieren. Sie setzen sich sogar richtig in Pose. 😀

30271793kh.jpg

Werbung:
:pink-heart:
danke Susanne für das Update von den Lütten und den schönen Bildern.

Groß sind sie geworden!

Danke Susanne:pink-heart:; die Zwergis sind echt ordentlich gewachsen:zufrieden:.

Hallo Rion84

Falls du magst gib Katzenschatz am Sonntag beim Forumstreffen das Futter mit, welches du nicht fütterst. Sie kann es mir nächste Woche geben.

LG Susanne
Futter ist bei mir angekommen, erinnere uns morgen dran, damit Du es bekommst.😉

Für die Paten Perron und Katzenschatz:

Estelle und Elina haben sich gut im neuen Zuhause eingelebt. Sie machen ihrer Besitzerin viel Freude. Auch wenn sie auf dem Bild selig schlummern, ihre Dosine meint, dass sie ganz schön wilde Feger sind, die gerne und viel durch die Wohnung toben.😀

30271664jf.jpg
Oh sind die gewachsen und groß geworden und Elina ist noch hübscher geworden.:pink-heart:

Ich bin gerade über Nala und Melody auf eurer Homepage gestolpert :pink-heart:
Gott sind die schön!!!! Auch wenn mir ja das aussehen so total egal ist, aber diese Farbkombination ist so mein heimlicher Traum :pink-heart: