Katzenschatz
Forenprofi
Wie abgemeldet, meinst Du gesperrt oder gelöscht?😱Warum ist denn Susanne O-E abgemeldet😕🙁?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie abgemeldet, meinst Du gesperrt oder gelöscht?😱Warum ist denn Susanne O-E abgemeldet😕🙁?
Wie abgemeldet, meinst Du gesperrt oder gelöscht?😱
Danke für den Hinweis. Hmm komisch, aber kann man als Gast hier überhaupt schreiben?Ich glaub abgemeldet...schau mal Post 1471🙁.
Danke für den Hinweis. Hmm komisch, aber kann man als Gast hier überhaupt schreiben?
Danke für den Hinweis. Hmm komisch, aber kann man als Gast hier überhaupt schreiben?
Klasse dass der Spielturm so gut ankommt bei den Kleinen. Laufen lassen, geht nicht, wegen Deinen Katzen oder auch wegen evtl. Ansteckung?@Katzenschatz, ich hatte ihnen den dreistöckigen Spielturm von dir rein gestellt, der nimmt ja nicht viel Platz weg und sie finden ihn toll. Sie spielen und toben auch auf dem sehr begrenzten Raum und tun mir leid, es geht leider nicht anders.
Am Futter mäkeln können sie auch schon sehr gut. Ich hatte extra Ropocat sensitive und Mac's gekauft. Die ersten Tage wurde es zögerlich gefressen und jetzt ist es Bäh. Chandra kratzt gerade wieder das Futter mit der Fleecedecke zu.🙄
Freitag habe ich einen Termin für Claire, der Doc möchte sie unbedingt jede Woche sehen.
Ich habe mit Susanne Emailkontakt, ich frage mal nach.Hallo,
ich hab mich jetzt erst mal wieder durch div. Beiträge gelesen. Der Katzkastrophen kein Ende?
Frage: Berta ist bei Susanne, hab ich das richtig verstanden? Geht's Berta soweit gut? Sorry, aber ich hab mich mal wieder in eine alte Katz verliebt🙄
Für eine klitzekleine Nachricht wäre ich sehr, sehr dankbar.
LG
Birgit