Ich war heute recht spontan Susanne und ihre Pflegis besuchen.
Mambo, Holly, Lillyfee und Tinkerbell sind noch in dem einen Pflegeraum. Peter Pan ist ja vermittelt. Er hatte leider im neuen Zuhause zwei Tage hohes Fieber, aber jetzt soll es ihm wieder gut gehen, zum Glück.
Zudem gibt es in dem Raum eine neue Pflegekatze und zwar Uschi. Sie ist drei Jahre alt. Sie wurde im desolaten ausgehungerten Zustand aufgegriffen, sie muss mal ein Zuhause gehabt haben. Sie hatte Flohbefall und daraus resultierend Krustenbidung auf der Haut. Sie ist nicht scheu, sondern recht schnell zutraulich und verschmust. Sie ist nun ca. drei Wochen bei Susanne, sie kann sie hochnehmen und streicheln etc. Selbst ich konnte sie streicheln.
Andere Katzen toleriert sie, aber sie ist nicht glücklich damit, sie braucht ein zuhause, wo sie alleinige Prinzessin sein kann und Menschen die viel Zeit für sie haben. Werde demnächst noch ein extra Vermittlungsthread für sie auf machen.
Nun Bilder, dann seht ihr was so los war heute:
Ich kann nun Tinker und Lilly unterscheiden. Tinker hat vorne ein paar weiße Härchen, also dies ist Tinker.
Das ist Uschi, ihr Safeplatz ist der Bestkasten oder der noch stehende offene Käfig. Uschi ist eine ganz Süße.
Holly muss mal gucken gehen, der neugierige Wirbelwind.
😉
Vier futtern gleichzeitig, das geht wunderbar.
Holly:
Beim Spielen war Holly wieder ganz vorne mit dabei, aber auch Mambo hat mit gespielt.
Und noch was sehr Schönes: Mambo hat wieder jemand zum Kuscheln.
Lillyfee kuschelt mit ihm in einem engen Bettchen und läuft ihm oft hinterher. Mambo hat eine neue Freundin.
Ich denke, das lenkt ihn von der Trauer um Tango ab.
Wäre ja schön, wenn Beide zusammen vermittelt werden könnten, aber das ist wohl eher ein Wunschtraum.
Und das ist Lillyfee:
Sie war heute morgen wild und hat viel rumgetobt, heute Nachmittag war sie ruhiger, daher gibt es nicht so viele Fotos von ihr von heute.
Wie hat Susanne so schön gesagt: Walt Disney habe ich auch besucht.
😉😀
Dies sind Minnie Maus (vorne die Kleine links), Mickey Maus (vorne rechts) und Daisy (hinten).
Sie sind 12 Wochen alt und wild. Sie sind vom selben Hof, von dem Holly her ist und wurden auch nicht genug gefüttert. Sie wurden sehr spät gefunden, sie hatten kein Menschenkontakt und sind daher wild und scheu und sehr ängstlich, sie müssen noch gezähmt werden und sind noch nicht vermittlungsfähig. Inzwischen kann Susanne sie immerhin mit dem Wedel streicheln.