schwangere Katze

• Themenstarter Themenstarter schubbidu
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

schubbidu

Gesperrt
ich habe eine schwangere Katze, schwarz-weiß, weiß leider nicht so wirklich wann sie geschwängert wurde.
Wer will sie haben? Unkostenbeitrag: VB 50€

Bis bald
Ingo

A

Werbung

*hust*
Erklärst Du - nur mal spaßhalber - wofür der "Unkosten"beitrag ist?

wie hust?
soll ich sie etwas verschenken, oder was?

ich habe eine schwangere Katze, schwarz-weiß, weiß leider nicht so wirklich wann sie geschwängert wurde.
Wer will sie haben? Unkostenbeitrag: VB 50€

Bis bald
Ingo

*kopfschüttel* 🙁 viell. ist deine Maus dir ein paar Zeilen mehr wert und schreibst ein bisschen über Sie...

sry, da fällt mir nix mehr zu ein, du bist ja vllt drauf.
katze nicht kastrieren - schwupp isse schwanger und dann abgeben, weils nich erwünscht is? ich bin echt entsetzt, sry!

ich hoffe stark für muddi und kitten, dass jmd sie übernimmt und man nicht auf den gedanken kommt, sie auszusetzen...

entsetzte grüße...

Bis bald
Ingo

Warum weisst du das nicht ? Ich verstehe nicht so ganz warum deine Katze "einfach" so schwanger wird und warum du sie "jetzt" abgeben willst 🙁 arme Maus 🙁

Werbung:
🙄🙄🙄🙄

*kopfschüttel* 🙁 viell. ist deine Maus dir ein paar Zeilen mehr wert und schreibst ein bisschen über Sie...

hab doch schon erwähnt, dass sie schwarz-weiß und schwanger ist. Was denn sonst noch? Ist halt eine Katze!

wo kommst du eigentlich her @ schubidu?

alter, verhalten, impfzustand, etc... halt ne katze. wieso hast du tiere, wenn du son "verhältnis" aufbaust? das kann man ja nich ma mehr verhältnis nennen...

zwischen Bremen und Osnabrück

Werbung:
schade...wenn du in köln wohntest, wäre die versuchung groooß gewesen, die kleine maus zu übernehmen...
nich ma ne ahnung, in welcher schwangerschaftswoche sie is? was sagt denn der tierarzt (den du hoffentlich schon konsultiert hast)?

Ok, alles klar. Wortwahl und Thema sagen alles.
Trollalarm.

Den ersten Post in diesem Forum finde ich schon bezeichnend.

alter, verhalten, impfzustand, etc... halt ne katze. wieso hast du tiere, wenn du son "verhältnis" aufbaust? das kann man ja nich ma mehr verhältnis nennen...

keine Ahnung wie alt die ist, hab sie vor 2 Jahren geschenkt bekommen. Geimpft ist sie nicht, war aber nie krank.

schade...wenn du in köln wohntest, wäre die versuchung groooß gewesen, die kleine maus zu übernehmen...
nich ma ne ahnung, in welcher schwangerschaftswoche sie is? was sagt denn der tierarzt (den du hoffentlich schon konsultiert hast)?

Sie hat noch nie einen Tierarzt benötigt, streunende Katzen gehen schließlich auch nicht zum Arzt und bringen trotzdem ihre Kinder auf die Welt.

Werbung:
*HandvordieStirnklatsch*

Herr... lass...

Das übliche halt 🙄

Sie hat noch nie einen Tierarzt benötigt, streunende Katzen gehen schließlich auch nicht zum Arzt und bringen trotzdem ihre Kinder auf die Welt.

was fürn schwachsinn hast du Bilder von der "katze" hat sie auch einen Namen ?
Glaub mir wenn ich in der Nähe wohnen würde dann käme ich sie heute Abend noch holen 🙁

will sie nu jemand oder nicht?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.