schwangere Katze

• Themenstarter Themenstarter schubbidu
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
A

Werbung

Von mir ist er nur eine Stunde entfernt, aber die 50€ will und KANN ich vor allem gerade nicht aufbringen.
Vor allem nicht, weil ich nicht weiß, wass ich für ein krankes Tier ich zu meinen 5 gesunden hole.

Ich besitze keine Digitalkamera, fotografiert hab ich sie nie. Ihr Name ist "Katze"

Alles klar! Also, ich schlage vor, du bringst die Katze ins Tierheim! Da hat sie es allemal besser als bei dir.

SOFERN SIE ÜBERHAUPT EXISTIERT!

Was ich arg bezweifle.

schon klar, ich hör mich dann mal woanders um. Ist mir echt zu blöd hier.

ach ja, fakes sind doch immer wieder toll *augen roll*

Werbung:
Offensichtlich sind schon Sommerferien. 🙄

was für "fakes"? Ich habe eine Anfrage hier gestellt, und überwiegend nur seltsame Antworten bekommen.
Warum soll ich nicht 50 € haben wollen, andere wollen für eine Katze sogar 100 € und mehr.
Meine Güte, und warum soll ich mit ihr zum Tierarzt gehen, wenn sie nicht krank ist.
Ich glaube ihr übertreibt hier alle ein bisschen. Seid ihr irgendwie kinderlos, und sucht Ersatz? Himmel, "Katze" ist ein Tier und nicht mein Kind oder so.

Du darfst die Katze gerne gegen Unkostenerstattung -schliesslich muss ich sie separieren- vorbeibringen...

eine "normale" Kittenaufzucht kostet inkl aller Vorsorgemassnahmen, Futter und Streu etwa 400- 450 Euro pro kitten... WENN bei der Geburt ncihts dazwischen kommt
Rechner bei einer mindestens 2 Jährigen Katze mit 5-7 Kitten ,,,
Bring also bitte die 2800 Euronen mit... falls weiter Kosten anfallen übernehme ich die dann selber

Hallo....

Zwischen Bremen und Osnabrück ist ja schonmal ne wage Ansage...
Ich wüßte schon ganz gern genauer wo ich hin müßte....
wenn du kein Troll bist und wirklich eine Katze abzugeben hast...

Und ja es sind seit heute Ferien in Niedersachsen...

lg
mel

Werbung:
Du darfst die Katze gerne gegen Unkostenerstattung -schliesslich muss ich sie separieren- vorbeibringen...

eine "normale" Kittenaufzucht kostet inkl aller Vorsorgemassnahmen, Futter und Streu etwa 400- 450 Euro pro kitten... WENN bei der Geburt ncihts dazwischen kommt
Rechner bei einer mindestens 2 Jährigen Katze mit 5-7 Kitten ,,,
Bring also bitte die 2800 Euronen mit... falls weiter Kosten anfallen übernehme ich die dann selber

verarschen kann ich mich selber, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hallo....

Zwischen Bremen und Osnabrück ist ja schonmal ne wage Ansage...
Ich wüßte schon ganz gern genauer wo ich hin müßte....
wenn du kein Troll bist und wirklich eine Katze abzugeben hast...

Und ja es sind seit heute Ferien in Niedersachsen...

lg
mel

sagt dir der Ort Quakenbrück etwas?

was für "fakes"? Ich habe eine Anfrage hier gestellt, und überwiegend nur seltsame Antworten bekommen.
Warum soll ich nicht 50 € haben wollen, andere wollen für eine Katze sogar 100 € und mehr.
Meine Güte, und warum soll ich mit ihr zum Tierarzt gehen, wenn sie nicht krank ist.
Ich glaube ihr übertreibt hier alle ein bisschen. Seid ihr irgendwie kinderlos, und sucht Ersatz? Himmel, "Katze" ist ein Tier und nicht mein Kind oder so.

Dann gib doch bitte genauere Infos:

Wie verhält sie sich mit anderen Katzen? Freigänger? Geimpft? Gechipt? Unsauber? Hast du sich mal auf Krankheiten untersuchen lassen (nicht jede Krankheit kann man erkennen, manche brechen erst nach Jahren aus) etc.

Ja der sagt mir durchaus was....

lg
mel

Hallo,

du wirst doch bestimmt jemanden kennen,der eine Digitalkamera hat oder?
Dann wüßten wir,wie weit deine Katze ist.
Hat sie schon einen sehr dicken Bauch,siehst du schon Bewegungen?
Bißchen was müssetst du doch erzählen können.
Hatte sie schon mal einen Wurf?Warum möchtest du sie jetzt nicht mehr?

Anja

Werbung:
Dann gib doch bitte genauere Infos:

Wie verhält sie sich mit anderen Katzen? Freigänger? Geimpft? Gechipt? Unsauber? Hast du sich mal auf Krankheiten untersuchen lassen (nicht jede Krankheit kann man erkennen, manche brechen erst nach Jahren aus) etc.

klar ist sie Freigänger, wie hätte sie wohl sonst schwanger werden sollen?!?!
Wie unsauber? Sie ist so sauber wie Katzen nun mal sind, sie putzt sich regelmässig. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?
Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung. Wer sie haben will, kann sich ja per PN noch mal bei mir melden. Mir echt zu doof. Sollen wir vielleicht noch einen förmlichen Adoptionsantrag stellen???????????????😡😡😡😡😡

Wie unsauber? Sie ist so sauber wie Katzen nun mal sind, sie putzt sich regelmässig. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?
Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung. Wer sie haben will, kann sich ja per PN noch mal bei mir melden. Mir echt zu doof. Sollen wir vielleicht noch einen förmlichen Adoptionsantrag stellen???????????????😡😡😡😡😡

mach mal... oder giob sie im TH ab... DIE kümmern scih dann wenigstens🙄

Mädels; don't feed the Troll

Die Fragen sind schon berechtigt...
Frage Freigänger : hätte ja auch sein können, dass sie dir entwischt ist...
Frage unsauber: Ob sie ein katzenklo kennt und ob sie es auch benutzt...
oder einfach so in die wohnung macht...

lg
mel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.