Selaiha84
Forenprofi
will sie nu jemand oder nicht?
sag mal ist die Maus eigentlich nur ein Gegenstand für dich du bist so Herzlos 🙁 traurig ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
will sie nu jemand oder nicht?
schon klar, ich hör mich dann mal woanders um. Ist mir echt zu blöd hier.
Du darfst die Katze gerne gegen Unkostenerstattung -schliesslich muss ich sie separieren- vorbeibringen...
eine "normale" Kittenaufzucht kostet inkl aller Vorsorgemassnahmen, Futter und Streu etwa 400- 450 Euro pro kitten... WENN bei der Geburt ncihts dazwischen kommt
Rechner bei einer mindestens 2 Jährigen Katze mit 5-7 Kitten ,,,
Bring also bitte die 2800 Euronen mit... falls weiter Kosten anfallen übernehme ich die dann selber
Hallo....
Zwischen Bremen und Osnabrück ist ja schonmal ne wage Ansage...
Ich wüßte schon ganz gern genauer wo ich hin müßte....
wenn du kein Troll bist und wirklich eine Katze abzugeben hast...
Und ja es sind seit heute Ferien in Niedersachsen...
lg
mel
was für "fakes"? Ich habe eine Anfrage hier gestellt, und überwiegend nur seltsame Antworten bekommen.
Warum soll ich nicht 50 € haben wollen, andere wollen für eine Katze sogar 100 € und mehr.
Meine Güte, und warum soll ich mit ihr zum Tierarzt gehen, wenn sie nicht krank ist.
Ich glaube ihr übertreibt hier alle ein bisschen. Seid ihr irgendwie kinderlos, und sucht Ersatz? Himmel, "Katze" ist ein Tier und nicht mein Kind oder so.
Dann gib doch bitte genauere Infos:
Wie verhält sie sich mit anderen Katzen? Freigänger? Geimpft? Gechipt? Unsauber? Hast du sich mal auf Krankheiten untersuchen lassen (nicht jede Krankheit kann man erkennen, manche brechen erst nach Jahren aus) etc.
verarschen kann ich mich selber, echt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
klar ist sie Freigänger, wie hätte sie wohl sonst schwanger werden sollen?!?!
Wie unsauber? Sie ist so sauber wie Katzen nun mal sind, sie putzt sich regelmässig. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?
Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung. Wer sie haben will, kann sich ja per PN noch mal bei mir melden. Mir echt zu doof. Sollen wir vielleicht noch einen förmlichen Adoptionsantrag stellen???????????????😡😡😡😡😡
klar ist sie Freigänger, wie hätte sie wohl sonst schwanger werden sollen?!?!
Wie unsauber? Sie ist so sauber wie Katzen nun mal sind, sie putzt sich regelmässig. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?
Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung. Wer sie haben will, kann sich ja per PN noch mal bei mir melden. Mir echt zu doof. Sollen wir vielleicht noch einen förmlichen Adoptionsantrag stellen???????????????😡😡😡😡😡