schwangere Katze

• Themenstarter Themenstarter schubbidu
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?

wofür willst du dann 50 Euro????😱😱😱

was hast du denn in die Miez investiert, um diesen Betrag zu rechtfertigen?

A

Werbung

klar ist sie Freigänger, wie hätte sie wohl sonst schwanger werden sollen?!?!
Wie unsauber? Sie ist so sauber wie Katzen nun mal sind, sie putzt sich regelmässig. Das sie nicht geimpft ist, hatte ich doch schon erwähnt! Und was "gechipt" sein soll........?
Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung. Wer sie haben will, kann sich ja per PN noch mal bei mir melden. Mir echt zu doof. Sollen wir vielleicht noch einen förmlichen Adoptionsantrag stellen???????????????😡😡😡😡😡

Also, wenn ich sie nehmen würde, müsste ICH die Impfkosten zahlen, die Kitten versorgen, sie komplett auf Krankheiten untersuchen lassen (wer weiß was sie nicht alles hat?), chipen lassen und dann auch noch die Spritkosten zahlen um sie abzuholen UND DANN willst du auch noch Geld?

Und JA! Es wird ein förmlicher Schutzvertrag abgeschlossen! Obwohl ich mir das in deinem Falle sparen könnte, denn DIR würde ich das Tier im Leben nicht zurückbringen!

Also, wenn ich sie nehmen würde, müsste ICH die Impfkosten zahlen, die Kitten versorgen, sie komplett auf Krankheiten untersuchen lassen (wer weiß was sie nicht alles hat?), chipen lassen und dann auch noch die Spritkosten zahlen um sie abzuholen UND DANN willst du auch noch Geld?

Und JA! Es wird ein förmlicher Schutzvertrag abgeschlossen! Obwohl ich mir das in deinem Falle sparen könnte, denn DIR würde ich das Tier im Leben nicht zurückbringen!

was glaubst du, warum ich für die Aufzucht 2800 Euro veranschlagt habe?

Wißt ihr was, mir ist das echt zu dämlich, ich glaub morgen früh inseriere ich halt im Internet oder Zeitung.

ma echt ej, die trolls die, die werden escht auch imma schlächta....

macht nimmamehrspass mittdie trollalaaaaaaaaaaaaaam.....

Wie wäre es mit den Thread einschlafen lassen, ohne Keks oder Sekt, einfach so???

was glaubst du, warum ich für die Aufzucht 2800 Euro veranschlagt habe?

Ja, das Geld ist eine Sache! Mir aber dann noch ein evtl. krankes Tier in die Bude zu holen, dass evtl. viele kranke Kitten bekommt - nein danke!

Ich hatte ja echt überlegt, aber das kann ich nicht verantworten!

Ich rate auch, wenn das hier echt ist, die Kleine ins Tierheim zu geben.
Da wird sie wenigstens richtig behandelt.

Kommt jemand dort aus der Nähe ???

lg
mel

Werbung:
Ja, wie gesagt. Von mir ist es nur eine Stunde bis anderthalb Stunden etwa entfernt (glaube ich).

da der junge mann sich nicht mehr meldet, hat sich das wohl erledigt...

Ich fahr schließlich nicht ins blaue....

lg
mel

Ps: würde sie aber holen...

Ja, wie gesagt. Von mir ist es nur eine Stunde bis anderthalb Stunden etwa entfernt (glaube ich).

könntest du sie da abholen? den fuffi schick ich dir. da ist echt geschi... drauf
wichtig ist das Katze da wegkommt.
alles andere werden wir hier schon gebacken bekommen

überleg dir ma die folgekosten...raupe hat schon recht... hab ich so jetzt nicht dran gedacht... aber wenner nu wech is (ich hoffe, es warn fake...😀)

Also ich kann das wirklich nicht!
Ich habe hier 5 Katzen, davon müssen 3 den kommenden Monat geimpft werden.
Pico ist mit seinen 16 Jahren noch nie geimpft worden und das soll jetzt nachgeholt werden (er war immer irgendwie krank).

Ich würde, aber das kann ich wirklich nicht verantworten!

Abgesehen davon: der Typ ist nicht mehr online...

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Hallo....

Ich bete dafür das es keine Katze gibt.....

lg
mel

Nee ich bin fassungslos..... irgendwie kann ich auch nicht verstehen, dass man mit seiner "Katze" noch nicht ma zum Tierarzt geht, wenn se schon Freigänger ist und die noch nich ma impfen lassen kann. Dann isse schwanger, wer weiß, wie weit se schon is, wenn er das ohne TA bemerkt hat und dann so herzlos abgeben.

Bei meinem Bruder war einer auf Arbeit, da hieß die Spinne auch Spinne und die Katze halt Katze. Gut jedem seins, nur hat der sich soweit man das mitbekommen hat, um das Tier gekümmert.

krass, einfach nur krass.
ich hätte nicht gedacht, daß es überhaupt noch Leute gibt, die nicht wissen, was "gechipt" ist.
So wie der junge mann sich gibt, KANN es sich eigentlich nur um Langeweile in den Sommerferien handeln. Das ist doch pure Provokation.

krass, einfach nur krass.
ich hätte nicht gedacht, daß es überhaupt noch Leute gibt, die nicht wissen, was "gechipt" ist.
So wie der junge mann sich gibt, KANN es sich eigentlich nur um Langeweile in den Sommerferien handeln. Das ist doch pure Provokation.

kommt einem fasst so vor....😡

so kann sich keiner unabsichtlich dranstellen. jeder, der ein kleines bißchen Grips zwischen den Ohren hat, wird damit rechnen, in einem Forum wie diesem mit einer solchen Haltung auf Gegenwind zu stoßen.
Der will uns ärgern, und offensichtlich schafft er es auch.
Trotz allem hoffe ich, daß es diese Katze wirklich nicht gibt....

Werbung:
Also ich hoffe auch, dass es die arme Katze nicht gibt.

Eine Katze geschenkt bekommen, außer ein bisschen (schlechtem) Futter nichts in das Tier investieren, nicht dem TA vorstellen, nicht entwurmen, nicht impfen, nicht chipen und nicht kastrieren lassen.

Und dann wenn die Katze trächtig ist sie einfach abschieben samt der Probleme und Unannehmlichkeiten, die sie dann machen könnte.

Und dafür dann auch noch die Dreistigkeit besitzen und Geld haben wollen??? 😱😕🙄 Gehts noch oder ist da zwischen den Ohren ein Vakuum angesiedelt?

@schubbidu: Ne trächtige Katze wird dir kaum einer über ne Kleinanzeige abnehmen und erst recht nicht, wenn du für diesen Samariterakt auch noch Bares sehen willst 😛

Also wenn ihr mich fragt eine Katze die man 2 Jahre als Freigängerin hat und dann nach 2 Jahren das erste Mal trächtig wird, hört sich für mich massiv nach Troll an😎

Leuts fallt doch nicht auf jeden Troll rein🙄 diese Katze gibt es nicht

Wenn es die Katze gibt und sie tatsächlich trächtig ist...

dann nehme ich sie, ich hole sie auch ab und ich bezahle auch 50€.

Leute, wenn da eine Kátze unsere Hilfe braucht helfen wir oder?

Schreib mir eine Mail oder eine PN wo und wann ich die Katze abholen kann. 😎

Hihi ich les das erst jetzt...ich glaube heute reiche ich mal Kekse!
Ich wette zu 99,9% das es keine Katze gibt und hoffe inbrünstig das die 0,1% nicht zutreffen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.