Schwangere Perser Katze

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

:glubschauge: selten eine dermaßen schöne Katze gesehen...wahnsinn...wie ein Gemälde :pink-heart: armes Dingelchen 🙁
 
AHHHHHH!!! Krise!!! Herr schick Hirn vom Himmel!!!!😡😡😡

Mann! Mein Blutdruck ist gerade durch die Decke geschossen! Was für Idioten!!!😡😡😡
 
300 €! Trächtige Perserkatze! Ist ja quasi ein super Schnäppi! :massaker:
 
Mensch jetzt hast Du mich aber erschrocken....ich dachte schon...😳 das das der umständehalber Grund bei der anderen gewesen wäre.


Ja das stimmt die Miez sieht aus wie gemalt, eine richtige Schönheit :pink-heart:.
 
Ich weiß, dass hier genug Tierschutz Orgas Notfellchen vermitteln wollen und ich find das auch sehr gut.
Aber wenn ich so eine Anzeige sehe, kann ich nicht an mich halten und muss sie auch hier reinsetzen.

Immer in der Hoffnung, dass so ein Seelchen "gerettet" wird. :pink-heart:
 
Werbung:
Ich hoffe auch, daß sie gerettet wird, aber die Besitzer glauben ja anscheinend, mit ihr noch den großen Reibach machen zu können.
 
Vielleicht sollten wir alle da mal eine Mail hinschreiben 😡
 
Natürlich nicht. Bin Anfänger...dann kann ich nicht gleich noch Kitten aufziehen.😳
Nur schimpfen....aber wahrscheinlich nützt das eh nix.
 
So brutal es klingen mag, diese Katze aufzunehmen wäre wohl der falsche Weg, denn wenn die Inserenten einmal Erfolg haben, besteht die Befürchtung, dass sie das künftig öfter machen...

Arme arme Katze! 🙁🙁🙁
 
Werbung:
@ charly, also wenn du die süße aufnehmen willst, kompetente Tips zur Kittenpflege kannst du hier genug bekommen :yeah: daran solls nun nicht wirklich scheitern 🙂
 
Ich wüsste da ja wen, der sicher ein Plätzchen frei und die nötigen Erfahrungswerte hat 😳
 
AHHHHHH!!! Krise!!! Herr schick Hirn vom Himmel!!!!😡😡😡


Ja das wahr auch so mein Gedanke als ich das mit dem Schwanger gelesen haben.
Aber eine super hübsche ist die kleine :yeah::pink-heart:

Lg Jessica
 
Hüstelhüstel😉 Wer wird denn da wohl gemeint sein😱😀

Aber wirklich, wenn das arme Mäuschen in falsche Hände gerät???
Ich kann nur nicht fahren, aber zahlen, so 200.
 
wo in NS ist sie denn?
 
Werbung:
Oh Mann, was gibt es für Leute. :grummel:
Das war echt das letzte Mal, dass ich mir Anzeigen ansehe. Ganz bestimmt. Ich bin geheilt. Kann man denn gar nichts mehr glauben? Traurig, traurig 🙁

Ich hol mir eine Tierschutzkatze/-kater. Soviel ist sicher!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut verstehen. Ich bin auch eher ein gutgläubiger Mensch und glaube erstmal, was ich lese. Ich lese auch sehr oft die Anzeigen, und was man da so alles sieht, ist zum Verzweifeln! 🙁
 
Ich mag solche Anzeigenportale überhaupt nicht.

Mal abgesehen davon, das sich dort auch jede Menge Tierhändler tummeln, werden für mich die Tiere dort wie Waren angeboten.... Angeschafft ophne nachzudenken und dann wegegeben, weil über den Kopf gewachsen (Ausnahmen gibt es natürlich).
 
Mal abgesehen davon, das sich dort auch jede Menge Tierhändler tummeln, werden für mich die Tiere dort wie Waren angeboten.... Angeschafft ophne nachzudenken und dann wegegeben, weil über den Kopf gewachsen (Ausnahmen gibt es natürlich).
Ich denke, es kommt auch auf die Portale an. Bei dhd24 z.B. inserieren auch jede Menge seriöse Züchter. Auf Seiten wie quoka oder kijiji dagegen wieder weniger. Natürlich ist das immer irgendwie auch ein Anbieten von Ware, aber das ist der Verkauf von Katzen ja immer.
 

Ähnliche Themen

charly070
2 3 4
Antworten
70
Aufrufe
6K
charly070
charly070
charly070
Antworten
4
Aufrufe
986
charly070
charly070
charly070
Antworten
0
Aufrufe
845
charly070
charly070
charly070
Antworten
2
Aufrufe
515
charly070
charly070
charly070
Antworten
1
Aufrufe
753
Maggie
Maggie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben