Perser Dame

  • Themenstarter Themenstarter charly070
  • Beginndatum Beginndatum
Die arme Maus tut mir leid (bei langhaarigen Katzen werde ich immer butterweich). Ich glaube, die Leute sind ein bisschen überfordert mit ihr.
Dürfen sie denn in der neuen Wohnung keine Katzen halten?

Ich weiß nicht...jedenfalls darf sie nicht mit. :sad:
 
A

Werbung

Ich weiß es nicht. Hoffe ja, dass sich bis Ende des Monats jemand findet. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
 
Ich schubs noch mal.
Sie hat immer noch kein neues Zuhause :sad:
 
Stehst du noch in Kontakt mit der Halterin?

Ich habe mal ne Mail geschrieben, ob sie schon ein Zuhause hat. Aber alle Leute, die schon Katzen haben, riskieren es lieber nicht :sad:
Ich gehöre ja auch dazu...
Aber vielleicht ist hier jemand mit Hund, der noch eine Süße sucht?!
 
Werbung:
charly, hast Du nun eigentlich eine bestimmte Katze ins Auge gefasst?

Wäre die hier http://hamburg.kijiji.de/c-Tiere-Ka...rkatze-sucht-neues-zuHause-W0QQAdIdZ134496866 vielleicht was für Euch?

Bei dem Vermittlungstext könnt ich ja schönstens losrei..rn :massaker:

Hübsch ist die Perserkatze, müsste doch in Dein Beuteschema passen :aetschbaetsch2:

Ich suche ja gar keine Perserkatze. Das war Zufall, weil die Sheila bei mir in der Nähe wohnt.
Aber du hast Recht. Der Vermittlungstext ist der Hammer....
Ich habe auch heute wieder bei Kijiji geguckt (Schande über mein Haupt) und dort werden wieder Rassekatzen verschenkt mit einer yahoo...Emailadresse. Also wieder diese Betrüger. Ich könnt...:grr:
 
Schubs...🙂
 
Sag mal, wie wär's denn mit ihm: http://www.katzen-forum.net/notfellchen/39174-silver-fast-8-jahre-alt.html

Wir waren doch gerade beim Treffen und Dad's Cat hat kurz über ihn gesprochen... Du bist mir gleich eingefallen, wusste aber nicht, ob Du noch einen Kumpel für Vivie suchst.

Hast Du noch was von dem Persermädel gehört? Armer Wuschel.... 🙁

Hallo,
ich kann leider im Moment keine zweite Katze aufnehmen...
Und bei Silver (der zuckersüß ist :pink-heart:) steht auch, dass er an ruhige,
ältere Herrschaften vermitteln werden soll...
Ich gucke auch trotzdem immer bei den Notfellchen. Irgendwie ist das wie eine Sucht geworden.

Ach ja, habe eben bei der Besitzerin von Sheila (Perser Dame) nachgefragt. Sie hat immer noch kein neues Zuhause :sad:
 
Ein Schubs für die Süße :pink-heart:
 
Werbung:

Ähnliche Themen

misirlou
Antworten
9
Aufrufe
1K
QT77
QT77
engelsstaub
Antworten
6
Aufrufe
804
Melli77
M
N
Antworten
28
Aufrufe
5K
cindy55
cindy55
kim
Antworten
28
Aufrufe
4K
kim
kim
A
Antworten
0
Aufrufe
720
Anyi
A

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben