Schwangerschaft- meine Katze greift mich an

• Themenstarter Themenstarter jule3089
  • Beginndatum Beginndatum
Vielen Dank nochmal für eure Ratschläge...Ihr habt mir wirklich sehr geholfen. Sie wurde kastriert. Im gleichen Atemzug wurde dann auch die komplette Gebärmutter entfernt, da diese bereits Veränderungen aufwies. Ich hoffe, dass sich mein Schatz bald von der OP erholt.

Liebe Grüße

A

Werbung

Schön, dass es der Mutterkatze nun hoffentlich besser geht.
Wenn die Gebärmutter schon Veränderungen aufwies, dann war es höchste Zeit.

Ich hoffe du und auch dein Mann lassen sich auch den Gedanken mit dem 2. Kitten nochmal durch den Kopf gehen, damit euer jetziges Einzelkitten die wichtige, gleichaltrige Gesellschaft bekommt.
Nicht, dass du noch mehr belastet wirst in deiner Schwangerschaft, bzw. als frisch gebackene Mutter, weil eure beiden Katzen nicht mehr harmonisch miteinander Leben.

Grüsse
neko

gut wenn es sogar schon veränderungen an der Gebärmutter gab dann war es wirklich nötig. ansonsten hätte ich gesagt das hängt mit der hormonellen veränderung bei der Katze und bei dir zusammen. 😀

meine war bei meiner schwangerschaft zu anfang total irritiert mit angeschmusst, abgeschleckt und manchmal auch als kratzbaum benutzt XD und als ich dann das Baby in der 6ten SW verloren habe *schnief* war dann erst recht Holland in Not xD da fauchte sie mich nur an, bzw. zeigte mir die eiskalte schulter und obendrein pinkelte sie kackfrech auf meine schmutz- bzw. frisch gewaschene Wäsche 🙁 waren dann beim TA und der untersuchte sie und sagte uns das das wohl mit meiner hormonellen Umstellung was zu tun hat und Katzen ganz empfindlich darauf reagieren