pInK
Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das kann ich Dir leider nicht beantworten.
Aber warum gibst Du die Pille? Das ist auf Dauer sehr schädlich und immer noch Stress für die Katze.
Warum läßt Du nicht kastrieren?
Kann eine Katze, die 1mal in der Woche Perlutex nimmt, keine Rolligkeit zeigt, schwanger werden?
Danke für Deine Antwort.
Bitte laß' sie nicht alleine raus. Die Risiken sind wohl wirklich zu groß.
Alles Gute für Deine Maus.
PS: ist der Mammatumor nicht operabel?
Oh je, das kann ich gut verstehen. Habt ihr euch mal eine 2. Meinung eingeholt? Wart ihr beim Tierarzt oder in einer Tierklinik.
Ich weiß, es ist schwer, aber manchmal ist eine 2. Meinung ganz gut.
Wo wohnst Du denn? Vielleicht kann man Dir hier Tipps geben bzgl. Tierarzt
Ja also wenn sie trotz Pille schwanger werden kann hat sich die Freigänger-Frage auch erstmal erübrigt. Schade....
So ist sie ja wirklich fit, man merkt im Moment gar nicht dass sie schwer krank ist. Also so wie ich sie kenne, könnte sie sich behaupten.Aber nunja, schwanger werden ist defenitiv nicht gut!
Werde aber morgen einen TA aufsuchen und mit ihm nochmal reden, ich hoffe ich finde hier nen guten, der nicht einfach nur einem das geld aus der tasche ziehn will...
Selbst wenn Du, bzw. wir Menschen, nichts erkennen, heißt das nicht das andere Katzen das auch so sehen. Lies hier im Forum mal quer, so mancher Katzenbesitzer ist aufgrund des abnormalen Verhaltens des Katzenkumpels erst dahinter gekommen das die andere Katze krank war.
Wenn die Katze 13 Jahre lang keinen Freigang hatte, dann wird sie es jetzt auch nicht vermissen.