Ich habe meine Große heute früh gleich in die Tierklinik gefahren, es wurde geröngt und ein großes Blutbild gemacht. Sie muß die nächsten drei Tage in der TK bleiben. Morgen ruf ich erst mal an um zu fragen, wie es ihr geht.
Nachdem ich hier von einer gewissen Userin persönlich angegriffen wurde, was absolut unnötig war, da ich momentan nervlich eh ziemlich kaputt bin, habe ich hier auch keine Lust mehr weiteres zu posten. Solche Beiträge wie sie hier von dieser Userin gepostet wurden (und schreien in einem Forum ist äußerst unhöflich noch dazu, wenn es um eine so ernste Sache geht), finde ich unmöglich.
Im übrigen möchte ich hier noch anmerken, das meine Tiere mein ganzer Stolz sind und für mich mit das Wichtigste im Leben. Ich habe bisher immer alles für meine Tiere getan, was möglich war. Es ist nicht immer einfach auf die Schnelle abzuwägen, was das Beste ist, zumal ich wie schon hier extra angemerkt keine guten Erfahrungen mit den TA's im Umkreis gemacht habe, und die TK weiter entfernt ist. Man ist erst mal selbst erschrocken, weil man nicht weiß, woher diese Symptome kommen. Ich bin jedoch gleich nach meinen Postings gestern zum TA gefahren. Und der konnte nicht mal sagen, was es ist. In der TK wo ich sonst immer bin wurde ich heute sehr gut aufgeklärt.
Ich danke allen anderen für eure Tipps und Ratschläge und lieben Worte.