Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da fehlen mir einfach nur die Worte.
Welches Schw...n tut so etwas grausames.
Ich hoffe das alles gut wird.
Da würde mein Wortschatz aber noch viel tiefer gehen..das ist viel zu harmlos für dieses elendige Dreckstück.. 🤬Arschloch, Dreckskerl, dämliche Kuh sind da sehr passend
Vielleicht magst du den Link dann hier posten, damit ich es auch selbst bei Facebook teilen und verbreiten kann.Das mit Facebook ist in Arbeit, das wird eine Freundin auf ihrer Tierschutzseite posten.
Hört sich für mich erstmal alles gut an.Wow, vielen Dank für die vielen Genesungsgrüße, das macht mir Mut.
Leider ist das nicht für alle so selbstverständlich, aber eine Katze oder allgemein ein Tier ist ein Familienmitglied.
Und ja es ist ein mulmiges Gefühl wenn man sich hier grüßt und du nicht weisst was bei demjenigen hinter der Fassade abläuft.
Bei der Polizei war ich bereits und habe Anzeige wegen Tierquälerei gemacht, viel Hoffnung haben die mir leider nicht gemacht, aber.....
Das mit Facebook ist in Arbeit, das wird eine Freundin auf ihrer Tierschutzseite posten.
Heute waren wir nochmal beim TA, er ist mit dem aktuellen Gesundheitszustand zufrieden. Er meine das die Schwellung an der Blase den Kotabsatz behindern könnte. Ich soll das weiterhin beobachten, zur Not mal ein Einlauf machen. Kein Trockenfutter mehr, nur Nassfutter mit viel Wasser. Naja findet sie nicht so prickelnd, aber mit drei Krümel TF funzt das.
Erstmal brauche ich nicht zum TA, jetzt heißt es nur noch hoffen.
Nochmal vielen Dank 🙂