Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh' jetzt mal mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, dass Du da auch kein Feedback bekommen wirst, selbst wenn es Besitzer von Felix gäbe ... im Zweifelsfall spätestens dann nicht mehr, wenn die Sprache auf TK-Aufenthalt und OP-Kosten kommt (selbst wenn ihr das übernehmt, ohne Ansprüche an die eigentlichen Besitzer zu stellen) ...Wir müssen allerdings auch noch mal in der Umgebung der Fundstelle herumfragen, ob er vermisst wird - er wird wohl von einem Bauernhof kommen. Eine Vermisstmeldung gibt es bisher nicht.
Danke.. Ja, er sollte nicht anonym in der Tierklinik sein und heißt Felix. Das macht es einem aber auch nicht einfacher - man fühlt sich so ja mehr verbunden.
Mal eine Frage, weil ich zwar Blase ausmassieren kenne, aber gar nix von manueller Unterstützung bei Kotabsatz weiss ... wie funktioniert das denn? Und wenn Urin-/Kotabsatz nicht von alleine geht, nützt ja Windel wohl gar nix, oder? ...Diese Lebensfreude bei Mensch und Tier! Ja, bei Inkontinenz, bei Blasenstenose o.ä. mit Ausmassieren ist es ganz sicher nicht einfach, aber machbar wenn man sich dafür entscheidet.
Mal eine Frage, weil ich zwar Blase ausmassieren kenne, aber gar nix von manueller Unterstützung bei Kotabsatz weiss ... wie funktioniert das denn? Und wenn Urin-/Kotabsatz nicht von alleine geht, nützt ja Windel wohl gar nix, oder? ...
Mal eine Frage, weil ich zwar Blase ausmassieren kenne, aber gar nix von manueller Unterstützung bei Kotabsatz weiss ... wie funktioniert das denn? Und wenn Urin-/Kotabsatz nicht von alleine geht, nützt ja Windel wohl gar nix, oder? ...