Schwarze Katze

  • Themenstarter Themenstarter ELIA
  • Beginndatum Beginndatum
ELIA

ELIA

Forenprofi
Mitglied seit
26. November 2010
Beiträge
9.780
Süsse schwarze Katze ca 5 Jahre sucht dringend neues Zuhause.
Frauchen ist 96 Jahre alt und sehr krank.Macht sich furchtbar Sorgen was aus ihrer Mietze wird wenn sie jetzt stirbt.Es ist schlimm diese Angst mit anzusehen.
Wahrscheinlich ist sie lieber alleine da sie immer ohne Katzengesellschaft gelebt hat aber liebevoll umsorgt von ihrem Frauchen.
Grüsse
Elia
 
A

Werbung

Ohje, das ist schlimm.🙁
Ich hoffe es findet sich was.
Ein Bild der Katze wäre hilfreich.😉
 
Hallo,

Grüße aus dem Saarland!

Hat sich für die Katze schon was ergeben?
Sie hätte bestimmt mehr Chancen, wenn du ein Bild einstellen könntest.

Und ein paar Infos.
Ist sie Freigängerin?
Geimpft, Gechipt?
Kastriert?
Getestet auf FIV/Leukose?

Wäre wichtig zu wissen, da die meisten hier ja schon Katzen haben und wissen müssten, auf was sie sich einlassen.

Wie lange kann sie denn noch bei der Dame bleiben?

Wenn ich ein paar mehr Infos habe, könnte ich mich auch (wieder) mal umsehen, ob ich jemanden finde.
 
Meine Digitalkamera hat ihren Geist aufgegeben.
Frauchen ist seit heute bei uns in der Klinik bekommt Transfusionen und wird gepäppelt.
Vielleicht kriegen wir sie ja wieder ein bisschen auf die Beine🙂
Ich lass die Katze wenns geht trotzdem hier stehen ,könnte sie im Moment nicht vermitteln da es Frauchen ein bisschen besser geht und sie ein bisschen mehr Lebenswillen hat aber wer weiss wie lange.
Die Mietz ist geimpft ,kastriert eine verwöhnte kleine Zicke🙂Die zwickt mich. und sehr verspielt.
hab noch eine Katze hier die ich evtl. in gute Hände vermitteln würde.Sie ist schon seit einem 3/4 Jahr bei mir da fällt es immer schwer sie wieder abzugeben,hatte 4 Kinder.
Weiss nicht wie ich die Bilder von ihr hier reinstellen kann?Odin hat Bilder von ihr vielleicht kann sie das machen.Sie heisst Mira muss aber Einzelkatze sein.
 

Ähnliche Themen

Odin
Antworten
135
Aufrufe
6K
Journey_w
Journey_w
stbanni
Antworten
7
Aufrufe
2K
Helgalinchen
Helgalinchen
P
Antworten
43
Aufrufe
4K
Pino
P
S
Antworten
49
Aufrufe
5K
Sandra´sCharly
Sandra´sCharly
S
Antworten
21
Aufrufe
2K
Drachengirlie
Drachengirlie

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben