Schwarzer Kater aus dem TH Poitiers

• Themenstarter Themenstarter Sahry
  • Beginndatum Beginndatum
Sahry

Sahry

Erfahrener Benutzer
Ich sollte mir diese Seiten nicht mehr ansehen.
Der Blick dieses Katers ging mir direkt ins Herz!

Es gibt nur wenig Infos über ihn. Geboren ca. 2001. Er wird wohl kaum eine Chance haben mit seinen über 10 Jahren. Seine Zeit scheint abzulaufen ....

kterchenjldfl.jpg

https://www.facebook.com/pages/Katzenvermittlung-TH-Poitiers-Frankreich/332193133519955

A

Werbung

*schubs

Ich finde ihn hinreißend!
Leider steht zu befürchten, dass die älteren Tiere mit die ersten sind, die ab Juni getötet werden.

Juni .... das ist übermorgen .....:reallysad:

* schubs

sf3kqxxutp3nd02.jpg

Aufgrund seines Alters wird er in den nächsten Wochen von den Tötungsmaßnahmen betroffen sein.

Er ist sehr lieb und sozial.

Wer gibt ihm eine Chance?

Der Blick geht nicht nur dir ins Herz - so ein lieber Kerl. Leider ist Poitiers so weit weg. Sonst wäre es eine Überlegung wert. Ein Platz wäre noch frei.
liebe Grüße

@Mausemiez: Der Weg sollte nicht das Problem sein. Da wird sich eine Lösung finden. Du hättest also wirklich Interesse?

Werbung:
Also: bis zur Grenze werden die Katzen von den Mitarbeitern dort gebracht. Der Rest kann sicher organisiert werden.

Ja, sein Blick berührt mich sehr, und 10 Jahre sind kein Alter. Allerdings muss er negativ auf FIV und Leukose getestet sein. Möchte meine Pelzhintern nämlich nicht gefährden. Habe einfach Angst wegen Infektionskrankheiten. Problem - habe kein Auto und kann mir auch für die Zusammenführung nicht freinehmen. Habe aber ein Zimmer zum separieren.
liebe Grüße

Dass du dir Sorgen machst hinsichtlich FIV etc. ist doch ganz klar. Das würde ich auch nicht auf die leichte Schulter nehmen, denn in erster Linie hat man die Veranwortung für die Fellnasen, die man schon zu Hause hat.
Bist du auf Facebook angemeldet? Dann kann ich dir gern den Link geben, damit du dich einmal selbst mit der Gruppe, die sich um diese Katzen kümmert, in Verbindung setzen kannst.
Liegt ganz bei dir.
Ich verstehe es natürlich auch, wenn du sagst, es ist dir alles zu riskant.

Für die Fahrerei wird man sicher eine Lösung finden. Je nachdem wo du wohnst und wannn man ihn holen könnte, würde ich das zum Teil auch selbst übernehmen (geht leider nur Anfang August)-

Er ist FIV negativ

Er ist FIV negativ

Das ist schon mal gut 😀. Bin auf FB, schaue da aber selten rein. Kannst du mir den Link bitte im Forum posten. Ich wohne in Tirol. Zwar nicht neben der Autobahn in den Süden- aber fast 😀 ca. 10 Gehminuten. Wenn jemand nach Italien fährt, könnte er ihn quasi "rausschmeissen".
liebe Grüße

Werbung:
Ach so, noch eins:
die 40,- € Schutzgebühr würde ich übernehmen, wenn er ein Zuhause bekommt.

Wenn wir nun noch zur gegebenen Zeit eine Fahrkette hinbekommen, hat der süße Schatz ein Zuhause!

Das ist einfach wunderbar!

Juhuuu - M E I N S :pink-heart::pink-heart: ich freu mich.
liebe Grüße

Ah, jetzt hab ich Euch gefunden...Hallo ihr 2 :smile:

Danke an Sabine für die Werbung....und Danke an Susanne für die Adoption!!!!

Werbung: