Schwarzer Kater zugelaufen!

• Themenstarter Themenstarter Howea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen zugelaufen
Der Schwarze hat gestern abend noch gedrängelt, dass er wieder raus will.

Da es grad nicht geregnet hat, hab ich ihn gelassen, denn es war ihm wirklich dringend. Plötzlich war er nämlich nicht mehr lieb und nett, sondern sehr schlechtlaunig.

Ich hab dann noch mehrmals geguckt, ob er vielleicht wieder auf dem Balkon sitzt, aber tat er nicht.
Tja, jetzt ist hier Schnee und es ist nicht schön für ne Katze.
Ich hoffe, er hat nen Unterschlupf oder besser, ist Zuhause.

Er hat ein Gummiband um wo draufsteht, man soll mich bitte anrufen, das hat aber noch keiner getan. Find ich komisch, denn wenn er ein zuhause hat, hätte das doch geschehen sein müssen. 😕

Ich werd irgendwie aus dem ganzen nicht schlau.
Einerseits hoffe ich, dass es wirklich nur ein zutraulicher Freigänger ist, den ich natürlich nicht vom Heimkommen abhalten wollte, andererseits hab ich Sorgen, ob er auch wirklich ein Zuhause hat.

Vielleicht kommt er ja nochmal...

LG Melinda

A

Werbung

Hallo Melinda,

du hast dich absolut richtig verhalten. Mehr als ihm ein Halsband anzulegen, konntest du nicht tun.
Außerdem ist der Kater bestimmt nicht blöd. Sollte er kein Zuhause haben oder sich verirrt haben, dann steht der bald wieder hungrig vor deiner Tür. So ein Kater weiß doch ein warmes Bettchen und ausreichend Futter zu schätzen.

Ich hoffe für deine Nerven, dass dich seine Dosis bald anrufen.

Liebe Melinda,

ich hoffe auch, dass der hübsche Schwarze ein Zuhause hat und sich seine Dosis ganz schnell bei dir melden.

Ansonsten weiß er ja, wo er es gut und warm hat😉.

Liebe Melinda, auch wenn es ein wenig schmerzt, vielleicht/hoffentlich ist er nach Hause zurück......ich wünsche Dir dass seine Dosis anrufen und sich erkundigen.....und wenn nicht, weiß er wo er hin muss - mehr geht wohl nicht!

Alles Liebe Dir
Heidi

Ich denke, im Notfall wird er sich erinnern, wo es ihm gut ging, und zu Dir zurück kommen! Der war bestimmt nur auf Streife und suchte ein Plätzchen zum Ausschlafen 😉

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, dass er wieder zu Hause ist!

Liebe Melinda,
ich denke auch,dass der Hübsche wieder zu sich nach Hause gegangen ist.
Nach einem Streuner sieht er ganz und gar nicht aus.
Und lange war er,so gepflegt wie er aussieht,auch nicht unterwegs.
Hast du feststellen können ,ob er kastriert ist?

Werbung:
Er sah kastriert aus, ja.

Trotzdem hätte ja mal einer anrufen können oder sich über die Aushänge wundern können. 🙁

Naja, ich hoffe wie ihr, dass er schon weiß was er tut und ansonsten halt wiederkommt. Den Weg kennt er ja jetzt... 🙄

LG Melinda

Trotzdem hätte ja mal einer anrufen können oder sich über die Aushänge wundern können. 🙁
LG Melinda

Der Meinung bin ich auch. Mich würde es wundern, wenn Maggie mit nem Zettelchen nachhause käme. Würde also auch dann dort anrufen und wenigstens Bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wer weiß, von wo er herkam, bzw. ob er schon wieder zu Hause ist? Wenn seine Besitzer die Zettel nicht gesehen haben bzw. er nicht da ist, also das Halsband nicht entdeckt werden kann, kann auch noch keiner angerufen haben, oder? 😉

und gibts was Neues vom schwarzen Streuner?

LG
Karin

Billy ist auch zur Zeit immer 12 Stunden am Stück weg. Und das bei dem Wetter. Ich hab mich auch schon gefragt, ob er sich bei jemand anderem rumtreibt.
Er ist zur Zeit auch ohne Halsband unterwegs, weil er letzte Woche 2 verloren hat und ich noch keine neuen gekauft hab. 😳 Hoffentlich nimmt sie ihm keiner absichtlich ab, denn sonst verliert er sie äußerst selten und wenn finde ich sie immer an bestimmten Plätzen wieder......

Werbung:
Es gibt nix neues.

Er wurde noch nicht wieder gesehen und gemeldet hat sich auch keiner. 😎

LG Melinda

Das ist ja jetzt richtig doof.

LG
Karin

Ja, das ist doof.

Und merkwürdig. 😕

Kann es mir noch so erklären, dass er das Halsband verloren haben muss. War ja nur ein Gummiband und recht locker.

Naja, ich hoffe einfach, dass es ihm gut geht!

LG Melinda

Mein Kater geht bei uns in der Siedlung bei allen betteln.Er schläft zwischen durch auch bei anderen Leuten.Es hat nichts zu sagen das er zu dir gekommen ist,denn mein Kater ist das lebende Beispiel dafür,das Katzen die alles haben trotzdemm gucken das sie wo anderes auch was bekommen.Wenn er geht,der Fund Kater ist gut wenn nicht hast du alles gehtan um das die Besitzer ihn ja wieder finden

Schwarzus ist wieder da.

Er saß gerade auf dem Fensterbrett, hab es nur gemwekt, als Kia, die gerade rausguckte, plötzlich anfing zu fauchen.

Jetzt frisst er mal wieder.
Weiß nicht, was ich jetzt mit ihm mache, muss nämlich los.

Meine Katzen fauchen ihn nur an, also drin bleiben kann er nicht.

Ich geh mal.

LG Melinda

Werbung:
Schwarzus ist wieder da.

Er saß gerade auf dem Fensterbrett, hab es nur gemwekt, als Kia, die gerade rausguckte, plötzlich anfing zu fauchen.

Jetzt frisst er mal wieder.
Weiß nicht, was ich jetzt mit ihm mache, muss nämlich los.

Meine Katzen fauchen ihn nur an, also drin bleiben kann er nicht.

Ich geh mal.

LG Melinda

und hat er das Halsband von Dir um?????
schon seltsam...glg Heidi

Bin ja mal gespannt wie das weitergeht. Wenn das Halsband noch um sein sollte kann er doch keinem gehören weil das müsste den Besitzern ja aufgefallen sein.😕

Natürlich hatte er das Halsband nicht um, klar, wär ja sonst einfach! 😱

Aber so weiß ich immer noch nicht, was mit ihm ist.

Hab ihn heute früh wieder rausgesetzt, eben als ich heimkam war er auf der Straße und jetzt schläft er wieder auf dem Kopfkissen meiner Tochter. 🙄

Bei unserem Kaisers hängt noch das Wer vermisst mich- Plakat.
Auch wenn die anderen Schilder wieder ab sind, müssten eventuelle Dosis doch auch mal zu Kaisers gehen, das Schild sehen und anrufen. 😕

Ich versteh es einfach nur nicht.

LG Melinda

Unser Fritz hat ja auch mehrere Betten in Gröbenzell, jetzt wo ich krankgeschrieben bin, krieg ich das Ganze so richtig mit. Schneegestöber oder Regen kein Fritz kommt heim. Irgendwann bequemt er sich dann mal nach Hause und dann ist er nicht mal besonders nass.
Das letzte Mal hat er Shrimps geko...die hatte er nicht von uns!

Vielleicht ist Euer Schwarzer auch so ein Lauser.

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben