Schwarzer Kater zugelaufen!

• Themenstarter Themenstarter Howea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen zugelaufen
Na, dann drück ich doch mal diesbezüglich mit...........😀😀😀😀

Möge er dort ein schönes neues Zuhause haben........😀😀😀

A

Werbung

Ich drück die Daumen für den Schwarzen.... und die Pfötchen werden auch gedrückt.... viel Glück, vielleicht kann es ja dort bleiben....

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel

Das wäre ja ne schöne Lösung. Und Du könntest ihn auch immer noch sehen.

LG
Karin

Das wäre ja ne schöne Lösung. Und Du könntest ihn auch immer noch sehen.

Genau! Vor allem letzeres ist schon sehr wichtig! 😀

Na warten wir mal ab, wie die Nacht drüben gelaufen ist, weiß ich noch nicht.

LG Melinda

Wenn der Kater einen unregistrierten Chip hat, gehört er Jemand. Vielleicht hat der Jenige es noch nicht geschafft in anzumelden.
Melde die Chip Nr. bei den nahegelegenen Tierärzten. Einer der TA's hat den Chip ja eingesetzt und der kann dir bestimmt weiterhelfen. 😉

Melinda, hast du was gehört... wie war die Nacht?
Ist er noch drüben?

Wenn Du willst erledige ich für Dich die Anrufe bei den TÄ. Du weißt, ich habe Zeit und Flat.
Melde Dich einfach.

Liebe Grüße

Werbung:
Auch hier werden natürlich alle Daumen und Pfoten gedrückt...zum Thema Chip...eine Freundin hatte ihre Katze chippen lassen, und TA kennt sich ja aus, ihn gefragt, ob sie jetzt noch irgendwas tun muss, oder ob alles erledigt wäre. Nö, wäre alles erledigt, wenn sie wegläuft, und jemand findet sie, kann sie durch den Chip wiedergefunden werden. Korrekt! Dass man aber dem Besitzer vielleicht sagen sollte, dass man den Chip eben auch registrieren lassen sollte, ist dem TA nicht eingefallen. Erst, als wir zusammen das Zeug durchgelesen haben, was er ihr in die Hand drückte, fiel uns das auf. Soviel nur dazu, bevor man gleich schimpft, wenn einer sein Tier zwar chippen, aber nicht registrieren lässt...! Nicht immer ist der Besitzer alleine Schuld, und gerade wenn man die Hintergründe nicht kennt, sollte man nicht so voreilig sein...😉 Nicht jeder weiß sofort, was man nach dem Chippen tun muss und wenn einen 1 TA nicht aufklärt, warum soll es dann nicht noch einen zweiten geben, der genauso schlampig ist??
Auch Theresias Argument ist sehr wohl begründet. Was ist, wenn der jenige die Zeit nicht hatte bis jetzt, aus irgendwelchen Gründen auch immer?

Hi, mal wieder Neues!
Der Schwarze ist gestern von meiner Nachbarin abgehauen und bis jetzt nicht wieder gesichtet worden.

Er muss wohl durch ihre Katzenklappe gegangen sein, und das obwohl er die bei uns noch nicht kapiert hatte.
Schade, es lief nämlich dort eigentlich ganz gut, er war auch über nacht dort und ganz relaxt trotz Hunden.

Dass er jetzt so lange schon weg ist, lässt mich nun wieder vermuten, dass er doch ein Zuhause hat. Vielleicht sogar in der näheren Umgebung, evtl. erst seit kurzem Freigänger geworden und noch ein bisschen orientierungslos was man so als Freigänger macht und was nicht.

Aber dann wieder die Frage, warum keiner auf die Aushänge reagiert hat.

Ich bin also so schlau wie zuvor und weiß, dass ich nichts weiß und warte mal ab, ob er sich mal wieder zeigt.

LG Melinda

Ist ja spannender als ein Krimi..... oder wie "WArten auf Gogot"... wobei ich auf den noch nie gewartet habe.
Ich knuddel Dich mal Melinda... ist ja reine Nervensache.

Wie geht es Hanky? Ist es schon besser geworden?

Liebe Grüße

Vom Schwarzen gibts nichts Neues - er ist wie vom Erdboden verschluckt und ward nicht mehr gesehen. 😕

Kia allerdings hatte lange mit der Narkose zu kämpfen und war auch gestern und vorgestern noch ganz ruhig, lag nur rum und starrte Löcher in die Luft, die Arme.

Als ich eben heimkam, rannte sie aber wieder ganz verrückt durch die Gegend und spann rum wie immer. 😎 🙄
Zum Glück, das ist wohl jetzt ausgestanden!

@ Orphi: Mit Hanky mach ich am Wochenende ne Homöopathie- Kur.
Die liebe Birgitta hat mir was geschickt! 🙂
Das Ballistol ist auf dem Weg hierher, hab ich erfahren, das kommt dann auch bald zur Anwendung, so lange nehm ich die EM Paste.

LG Melinda

Und Melinda, ist die Kur angeschlagen? Ich hab gehofft, dass es geklappt hat oder dauert die Kur noch länger.

Wie sieht meine Pati denn jetzt aus? Sind die Entzündungen zurückgegangen?

Erzähl doch mal bitte.

GsD geht es Kia wieder gut und sie verhält sich normal.

Knuddel an meine Hanky und liebe Grüße an Dich

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
auch wissen mag!

...ich auch!😀

Danke für eure Nachfragen!

Also, der Schwarze ist seit dem Tag bei meiner Nachbarin nicht wieder aufgetaucht. Vielleicht war er ja wirklich von zu Hause ausgerissen und wurde wieder eingefangen, (oder er hat uns die TA-fahrt und die Hundewohnung übelgenommen) 🙄

Über Hanky schreib ich hier weiter, sonst ist's zu durcheinander. 🙂

LG Melinda

Da muss ich doch mal aktualisieren, damit ihr wisst, wie's hier weiterging.

Es gibt nur gute Nachrichten:

Der Schwarze lebt jetzt relativ fest bei meiner Nachbarin.
Da wollte er ja eigentlich nicht hin und nachdem er dort zwangsweise einquartiert wurde, haute er erstmal ab und ward 2 Wochen lang nicht wieder gesehen. Er hatte ziemlich Probleme mit ihren Hunden, das wird wohl der Grund gewesen sein.
Da dachten wir schon, dass er wieder zu Hause ist, aber das war nicht so.

Die Nachbarin berichtete, dass er nach den 2 Wochen ab und zu nachts ins Haus kam, dort fraß und schlief und dann wieder ging.

Zu Silvester fand dann der Umschwung statt.
Die Hunde hatten vor dem Geknaller ziemlich Angst und lagen eingeschüchtert in der oberen Etage mit ihren Menschen im Bett, Schwarzus kam angeschlichen und hat sich mit dort ins Zimmer gelegt. Seitdem kommt er auch mit den Hunden klar und lebt dort eigentlich dauerhaft, (von einigen längerdauernden Streunertouren mal abgesehen).

Ab und zu kommt er auch uns besuchen. Ich bilde mir ein, er mag mich und ich freu mich auch immer, wenn ich ihn sehe.
Wer sich gar nicht freut, ist unsere Hanky, die ist immer ganz böse zu ihm.

Hier will er grad zum Futter, aber Hanky guckt und faucht so böse, dass er sich lieber versteckt. 😀

f 023a.jpg

Aber er kommt doch noch dran und lässt sich's schmecken.

f 018k.jpg

So ist das doch alles gut ausgegangen mit dem Süßen! 🙂

LG Melinda

das freut mich zu lesen!🙂

schön das der hübsche einen platz gefunden hat und sich jetzt auch mit den hunden versteht. gib ihm mal einen sanften knuddler von mir wenn er dich das nächstemal besuchen kommt.

Werbung:
ich freu mich auch sehr für den schwarzen kater
das er eine zuhause gefunden hat und auch das er soooo
liebe nachbarn hat.. wo er gerne vorbeikommt

na, das ist doch mal ein schönes Happy-End....😀😀😀😀

Das freut mich für den lieben Schwarzen 🙂 .

Das hört sich doch richtig super an. Freut mich für den Schwarzen.

LG
Karin

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben