Schwarzer Kater zugelaufen!

  • Themenstarter Themenstarter Howea
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzen zugelaufen
hmmm, mach doch nochmal Aushänge wo Du bis jetzt noch keine hattest und sag es Allen, die Dir über den Weg laufen aus der Nachbarschaft.....
glg Heidi
 
A

Werbung

Mal wieder neues vom Kater.

Eben kam ich von einkaufen heim und da lagen Tiger, Kia und der Schwarze bei meinem Mann auf dem Hochbett. *augenaufreiß*

Jetzt liegt er da immer noch und zwar so:

400_3630343562613161.jpg


Ich denke jetzt einfach mal, dass er uns noch ab und zu besuchen wird.
Er kriegt auch immer lecker Essen, was er gerne nimmt.

LG Melinda
 
Er scheint sich ja total wohl bei Euch zu fühlen 🙂 , wird bestimmt ein häufiger Gast 🙂 .
 
Und wo bitte ist meine Pati Hanky?
Hast du eine Katzenklappe, dass er wandern kann, wie er will?

Frag mal dumm
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Na vielleicht mußt Du bald wieder Deine Signatur ändern...

LG
Karin
 
Hallo Melinda,

der schwarze Kater scheint sich aber sehr wohl zu fühlen 🙂

Hast Du Dir bereits einen Namen für ihn überlegt 😀
 
Werbung:
Ihr seid ja witzig! 😎 😉

Eine fünfte Katze kommt definitiv nicht in Frage, das können wir uns einfach nicht leisten.

Heut früh saß er schon auf dem Fensterbrett und hat ganz erfreut gegurrt, als ich ihn reinließ.
Dann hat er wieder mit Heißhunger gefrühstückt und jetzt pennt er.

So langsam glaube ich, dass er kein Zuhause hat oder ein schlechtes.
So oft wie er jetzt schon hier war und immer mit Hunger deutet doch darauf hin, wa?

LG Melinda
 
😉😉😉

kl6wafp7.gif






.



.



.


.


.


.

ks68k63b.gif
 

find ich auch!!!! ich lieg schon gleich wieder unterm Schreibtisch!
und wenn Du Hilfe brauchst, dann überlegen wir, wie wir Dir helfen können Melinda!
Einfach mehr Betten bestellen oder oder oder????? Das wäre ja unsere leichteste Übung!
Bussi
Heidi
 
Ella, ich lach mich tot! 😀 😀 😀

So geht das aber nicht! *böseguck* 😉

Nee, cool gemacht haste das, aber davon werd ich mich nicht überreden lassen.
*ernstkopfschüttel*

LG Melinda
 
Ella, ich lach mich tot! 😀 😀 😀

So geht das aber nicht! *böseguck* 😉

Nee, cool gemacht haste das, aber davon werd ich mich nicht überreden lassen.
*ernstkopfschüttel*

LG Melinda

....griiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiien..........................

...wer`s glaubt wird selisch.......und vor allem: wir überreden dich bbästümmt nich.... nenene... das macht der kleine Schwarze von aleeeeenee😀😀😀😀
 
Werbung:
Ihr seid ja witzig! 😎 😉

Eine fünfte Katze kommt definitiv nicht in Frage, das können wir uns einfach nicht leisten.

Heut früh saß er schon auf dem Fensterbrett und hat ganz erfreut gegurrt, als ich ihn reinließ.
Dann hat er wieder mit Heißhunger gefrühstückt und jetzt pennt er.

So langsam glaube ich, dass er kein Zuhause hat oder ein schlechtes.
So oft wie er jetzt schon hier war und immer mit Hunger deutet doch darauf hin, wa?

LG Melinda

Liebe Melinda ohne Dir zu nahe treten zu wollen, ich glaube es ist bereits Nummer 5 zu Dir gezogen ohne Dich danach zu fragen.😱😀😀😀😉
So kann es gehen.
 
So langsam glaube ich, dass er kein Zuhause hat oder ein schlechtes.
So oft wie er jetzt schon hier war und immer mit Hunger deutet doch darauf hin, wa?

Ich glaube nicht unbedingt, dass es ein schlechtes Zuhause sein muss.
Mein Ricky z.B. besucht diejenigen, bei denen er einmal reingelassen wurde auch regelmäßig. Er miaut dann dort vor der Tür und bleibt dann eine Zeit lang (zum Glück nie über Nacht und bislang noch nie länger als 2 Stunden). Im Moment scheint er eine Familie gefunden zu haben (ich habe noch nicht rausbekommen, wer es ist), die ihn regelmäßig auch füttert. Mein Trockenfutterjunkie, der Nassfutter eigentlich ekelig findet, hat zumindest kürzlich Nassfutter erbrochen, obwohl er Zuhause kein Nassfutter gefressen hat. Ricky wird dort auch sicherlich so tun, als würde er Zuhause nichts zu essen bekommen 😀 .
 
Der Schwarze ist heut den ganzen Tag bei uns.
Mittags hat er ne kleine Runde gedreht, dann gefuttert, und sich dann wieder ins Bett gelegt. Dort liegt er noch immer. 🙄
Er scheint mir so wie einer, der nachts immer rumstreunt und tags schläft.

Außerdem hat(te) er Bandwürmer. Die krabbelten fröhlich auf seinem Po herum. 😱
Ich hab ihm gleich ne Milbemax verabreicht, ist ja sonst eklig.
Die Würmer könnten aber seinen ständigen Hunger erklären.
Aber warum er den ganzen Tag hier schläft, das kann mir keiner erklären...
(Ich kenne das auch von Kili, dass er gerne Leute besucht, aber er hat auch ein Halsband um, damit sich eventuelle Gastgeber eben nicht Sorgen machen, dass er kein Zuhause hat.)
Außerdem würde Kili auch nach ner Weile wieder gehen.

Ich werd ja sehen, wie sich das noch entwickelt... 😎

LG Melinda
 
Hallo Melinda,

hast du denn mal nachsehen lassen ob er gechipt ist?
 
Weißt Du, das ist der Ersatz für den kleinen schwarzen, den Du erst behalten wolltest und dann doch weggeben hast, nachdem es ihm gut ging.
Dafür hast Du dann meine Pati Hanky genommen..... aber... wie Du siehst.... nun ist der Schwarze-Ersatz-Kater wieder da.........
Überlegs Dir gut, wo willst Du ihn denn sonst lassen, er versteht sich doch gut mit Deinen.... super.

Liebe Grüße
Heidi und die drei Fellbeutel
 
Werbung:
Weißt Du, das ist der Ersatz für den kleinen schwarzen, den Du erst behalten wolltest und dann doch weggeben hast, nachdem es ihm gut ging.
Dafür hast Du dann meine Pati Hanky genommen..... aber... wie Du siehst.... nun ist der Schwarze-Ersatz-Kater wieder da.........
Überlegs Dir gut, wo willst Du ihn denn sonst lassen, er versteht sich doch gut mit Deinen.... super.

Ja aber wenn der Kater Jemand gehört kann man ihn doch nicht einfach behalten?
 
Nach einem Chip gucken lassen werd ich als nächstes tun.

Danach kommt er bestimmt nicht wieder, weil er's mir übel nimmt. 🙁

Mal sehen, wann sich die Gelegenheit ergibt, denn die Woche durch bin ich ja nicht da und am Wochenende hat wieder kein TA auf.

Ich werd ihm erstmal nochmal ein Halsband ummachen, mal sehen vielleicht meldet sich ja doch mal jemand und das Band ist nicht wieder einfach so ab.

LG Melinda
 
Nach einem Chip gucken lassen werd ich als nächstes tun.

Danach kommt er bestimmt nicht wieder, weil er's mir übel nimmt. 🙁

Mal sehen, wann sich die Gelegenheit ergibt, denn die Woche durch bin ich ja nicht da und am Wochenende hat wieder kein TA auf.

Ich werd ihm erstmal nochmal ein Halsband ummachen, mal sehen vielleicht meldet sich ja doch mal jemand und das Band ist nicht wieder einfach so ab.

LG Melinda


Halsbänder halte ich für gefährlich. es gibt genügend Katzen die sich dadurch stranguliert haben.🙁
Er ist kein Halsband gewöhnt, lass es besser. Ich als Besitzer wäre nicht erfreut wenn mein Tier vom Freigang zurückkommt und jemand Fremdes hat ihm ein Halsband ungelegt.
 
Halsbänder halte ich für gefährlich. es gibt genügend Katzen die sich dadurch stranguliert haben.🙁

Das sehe ich nicht so. 😉 Maggie hat seit 14 Jahren eins an (natürlich nicht immer ein und dasselbe😀). Ich hole die, die diesen Gummizug am Band haben. Also ich habe noch nie schlechtes damit erlebt, bzw. Maggie. 🙂
 

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben