schwarzkümmelölkapseln

• Themenstarter Themenstarter Tauphi
  • Beginndatum Beginndatum
T

Tauphi

Erfahrener Benutzer
Hallo zusammen 🙂

Ich bin immernoch auf der Ursachenforschung ob ich eine Allergie habe oder nicht (laut Prick Test NEIN) laut Blutbild vll doch (hoher IgE Wert und eben schon länger krank)

Lange Rede kurzer Sinn: heute ging es mir wieder dreckig...totaaaaaaaaaaaaaaal trockener hals ich dachte ich krieg die Krise und dann habe ich Schwarzkümmelöl Kasepln im Rossmann gekauft und 3 genommen

und es ging mir allmählig besser - placebo????

Ich empfehle es dennoch weiter!

A

Werbung

Placeboeffekt IST ein guter Effekt, egal, wie die Selbstheilungskräfte angeschuckt wurden. 😉

Zugvogel

Aber ob Placebo oder nicht, ich glaube Schwarzkümmelöl ist wirklich, wirklich gut

Weißt du was darüber Zugvögelchen?

Grüße

Hallo Tauphi,

Wirken die Kapseln immernoch?

Ich habe welche für meine Schwester bestellt in der Hoffnung das es was hilft

Lg Tina

Ich kenne Schwarzkümmel (Nigella sativa) vor allem als Mittel zur Darmsanierung, wenn die Darmbesiedlung sehr desolat ist. Nicht als Alleinmittel, aber als Zugabe hervorragend geeignet.

Schwarzkümmel als Gewürz (die reinen Samen) sind gesund wie so viele Gewürze, und diese Körnchen sind nach wie vor bestens geeignet, vor allem die Verdauung zu unterstützen, den Darm gesund zu halten.

Wir verwenden Schwarzkümmel an sehr vielen Gerichten, auch weils so gut schmeckt 🙂

Zugvogel

Bei mir, wie auch bei meiner Schwester, hilft Apis mellifica sehr gut bei allergischen Symptomen. Eine Tablette D6 und in wenigen Minuten lassen die Beschwerden (Augenjucken, Niesreiz, Gesichtsschwellung...) nach!

Werbung:
Ich hab jetzt die Schwarzkümmel ÖlKapseln vergessne zu nehmen und es ging mir dann gleich schlechter

Umkehrschluss: sie helfen (wenn man sie nimmt 🙂 )

Ich habs anfangs auch mal genommen, als ich meine Katzis neu hatte (cih weiß, daß ich allergisch bin) und ganz fies Neurodermitis bekommen habe. Ich glaube, es hat unterstützend geholfen. Grad für die Haut, wegen der ungesättigten Fettsäuren sehr gut.

Wie geht's dir eigentlich Malta Cats?? Du gehst ja trotz Allergie so nen HardCore Weg, gell? Nimmst du noch viele Medis, wie kommst du zurecht?

Würde mich freuen über ein Feedback gerne auch via PN wenn du das lieber magst

Lg

Ich habs anfangs auch mal genommen, als ich meine Katzis neu hatte (cih weiß, daß ich allergisch bin) und ganz fies Neurodermitis bekommen habe. Ich glaube, es hat unterstützend geholfen. Grad für die Haut, wegen der ungesättigten Fettsäuren sehr gut.

Jap,

kann ich nur bestätigen, bei mir hat Schwarzkümmelöl sehr gut geholfen, nachdem ich mich hier (Link) informiert hatte waren alle Zweifel über einen Test verflogen.

Werbung:
Bin gerade auf den Beitrag gestoßen und musste grinsen, da ich vor Kurzem das Thema Placebo hatte (eine hitzige Diskussion! 😀 )
Daher möchte ich dazu kurz und knapp meine Meinung dazu sagen: Egal ob etwas Placebo ist oder wirklich wirkt, solange es einem hilft, ist es egal, wie es dazu kam, hauptsache es hilft und nur das zählt! 🙂
Daher auch beim Schwarzkümmelöl: Ich nehme seit einiger Zeit auch Schwarzkümmelöl (Schwarzkümmelöl-Kapseln) und mir geht es seitdem viel besser! Und das hinterfrage ich nicht sondern genieße einfach mein Wohlbefinden 🙂

Bei uns Türken gibt es einen Satz vom Propheten.

"Schwarzkümmelöl ist ein Heilmittel für alles außer dem Tod"..