schweinbefleisch im katzenfutter????

  • Themenstarter Themenstarter oddness
  • Beginndatum Beginndatum
oddness

oddness

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12. August 2012
Beiträge
172
hallo , ich hoffe mein post ist hier an der richtigen stelle, wenn nicht, dann lieben mods verschiebt mich.
ich habe mit entsetzen gesehen , das im Bozita futter schweinefleisch enthalten ist...😱 😱 😱

ich bin total entsetzt, ich habe meinem kater nie schweinefleisch gegeben, hatte mich nur letztens bei dem kaufangebot 2 für 1 preis überreden lassen, dachte ist mal ne neue sorte... und nun sehe ich schweinefleisch in der packung..
katzen sollen doch kein schwein, oder bin ich da falsch?:reallysad:
 
A

Werbung

Sie dürfen nur kein r o h e s Schweinefleisch bekommen!🙂
 
hallo , ich hoffe mein post ist hier an der richtigen stelle, wenn nicht, dann lieben mods verschiebt mich.
ich habe mit entsetzen gesehen , das im Bozita futter schweinefleisch enthalten ist...😱 😱 😱

ich bin total entsetzt, ich habe meinem kater nie schweinefleisch gegeben, hatte mich nur letztens bei dem kaufangebot 2 für 1 preis überreden lassen, dachte ist mal ne neue sorte... und nun sehe ich schweinefleisch in der packung..
katzen sollen doch kein schwein, oder bin ich da falsch?:reallysad:

Katzen sollen kein rohes Schweinefleisch fressen, weil darin das Aujeszky-Virus enthalten sein kann, das für Katzen tödlich ist!

Durchgegart ist Schweinefleisch für Katzen aber unbedenklich, da das Virus nicht hitzebeständig ist.

Im Katzenfutter ist sicher nur gegartes Schweinefleisch enthalten, und somit ist das kein Problem.
 
Ich füttere Bozita auch, hab mich auch erst gewundert, aber klar, gegart gar kein Problem. Meine beiden vertragen das auch pomfortionös 🙂
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
243
Namenlose
Namenlose
T
Antworten
119
Aufrufe
7K
TigerLily31
T
L
Antworten
76
Aufrufe
14K
Lionne
Lionne
M
Antworten
12
Aufrufe
4K
Mimiau
M
Brandy100
Antworten
2
Aufrufe
2K
Ellira
E

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben