Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube nicht, nein. Ich hatte die Laborbefunde hier hochgeladen und ich glaube, dass die Bauchspeicheldrüsenwerte dort nicht aufgelistet sind.
Die Werte sind immer dabei soweit ich weiß, sagen aber nichts aus...ich habe das Blutbild überflogen und meine, dort wären auch die Werte für Pankreas (= Bauchspeicheldrüse) mit erhoben gewesen.
..ahh stimmt der fPLi war nicht gesonder erhoben.Die Werte sind immer dabei soweit ich weiß, sagen aber nichts aus.
Es fehlt der spezielle fPli Wert
Dagegen! 😁Hallo liebe @TigerLily31
Schau doch mal bitte, ob auf deinem Blutbild folgende Werte aufgeführt sind:
a) Lipase (LIPA)
b) alpha-Amylase (gesamt) (AMYL)
Ich werde bei deiner Beschreibung auch hellhörig in Richtung Bauchspeicheldrüse (da die Nierenwerte ja anscheinend i.O. gewesen sind).
😢😔 Oh mann ........... das tut mir aufrichtig leid.Update...
Er wurde positiv auf Leukose getestet.
QUOTE="Emmchen, post: 7129559, member: 18024"]Ach Mensch, das tut mir leid.🙁
Ich bin da jetzt mangels Erfahrung nicht so bewandert: Wie ist denn jetzt die weitere therapeutische Vorgehensweise?
Ach Mensch, das mit der drohenden Obdachlosigkeit muss ich überlesen haben. Dann schwebt das auch noch über Dir....
Ich drück Dir einfach mal die Daumen aus der Ferne, mehr kann ich leider nicht tun.