Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Huhu,Hast du eigentlich eine Fold Katze oder täuscht das auf dem Profilfoto?
Dass du dir das mit den Zähnen nicht leisten kannst, ist natürlich ungünstig. Ich weiß nicht ob es dafür Hilfen und Anflaufstellen gibt?
Also keine Knicköhrchen? Dann täuscht das Foto einfach nur oder ich bin total Blind 😀Huhu,
nein, Balou ist ein britisch Kurzhaar. ☺️
Anlaufstellen sind schwierig. Habe mich schon Schlau gemacht, da ich bereits für die 2 vergangenen Termine über 200€ zahlen musste.
Außer GoFundMe gibt es da leider nichts..
Das sieht in der Tat total gut aus.Hier ist mal der Befund:
ich glaub, der Kater liegt da unter einer Decke oder so..🤔Also keine Knicköhrchen? Dann täuscht das Foto einfach nur oder ich bin total Blind 😀
Seither ist der Kotabsatz auch wieder normal und Erbrechen tut er auch nicht mehr. (Außer seine Haarballen natürlich 😃) Mir ist noch aufgefallen, dass er mit den Zähnen oft knirscht beim Fressen. Also so Schmatz-Knirschen irgendwie.Das sieht in der Tat total gut aus.
Eigentlich erstmal ein Grund zur Freude.
Hmm..da passen aber die Symptome nicht ganz. Er hatte keinen blutigen Durchfall (jetzt ja auch gar nicht mehr), ist nicht apathisch oder dehydriert.Ich wurde ein Kotprofil machen lassen. Blutbild ist gut.
Giardien wäre sicherlich auch in der Praxis vorerst prüfbar. Aber dafür 3 Tage Kot sammeln
ich fürchte auch, dass das stark nach Zähnen klingt ;(Unsere Sternenkatze Francis hatte auch mal solche Symptome - da war es Heliobacter im Magen ...... da waren im Blutbild aber auch die Werte entsprechend auffällig.
Deshalb glaube ich das z.B. auch nicht .... doch eher Zähne.
Narkosefähig wäre er auf jeden Fall mit dem Blutbild.
Hi,Da das Futter mich schon knapp 70€ im Monat kostet und generell alles so unfassbar teuer geworden ist, tut es mir im Herzen weh, zuzugeben, mir ein Tier einfach nicht mehr leisten zu können.
barfen ist nur dann günstiger, wenn man ne tiefkühltruhe oder anderweitig sehr viel platz fürs einfrieren hat, man also gleich große Mengen zubereiten kann.Hi,
zur eigentlichen Problematik kann ich leider nichts beisteuern.
Auf Seite 1 hast Du erwähnt das er Hühnchenfleisch verträgt, Du es Dir aber nicht leisten kannst. Du zahlst aber auch über 70 Euro an Futterkosten.
Darf ich fragen was Du fütterst? Und wieviel Gramm wird am Tag so gefressen?
Ich frage, um mal das Thema barfen in den Raum zu schmeissen. Da kannst Du die Fleischsorten nehmen wo Du meinst das die vertragen werden und bist nicht auf den Mix in den Dosen angewiesen. Es wäre auf jeden Fall günstiger denke ich.
Huhu,Hi,
zur eigentlichen Problematik kann ich leider nichts beisteuern.
Auf Seite 1 hast Du erwähnt das er Hühnchenfleisch verträgt, Du es Dir aber nicht leisten kannst. Du zahlst aber auch über 70 Euro an Futterkosten.
Darf ich fragen was Du fütterst? Und wieviel Gramm wird am Tag so gefressen?
Ich frage, um mal das Thema barfen in den Raum zu schmeissen. Da kannst Du die Fleischsorten nehmen wo Du meinst das die vertragen werden bzw. gerne gefressen werden, und bist nicht auf den Mix in den Dosen angewiesen. Es wäre auf jeden Fall günstiger denke ich.
Vielleicht mal als Tipp wenn das aktuelle Problem gefunden wurde?
Ich drück die Daumen.