schweinerei beim fressen

• Themenstarter Themenstarter MioLeo
  • Beginndatum Beginndatum
Meine Maxi macht echte Sauerei, das Futter um den Napf verteilen, ist für sie Kinderkram.🙄

Sie spießt Fleisch gerne mit einer Kralle auf und frisst es von den Pfötchen. Wenns nicht gleich abgeht, schlenkert sie die Pfote. Das klappt immer... Landet es in Reichweite, frisst sie es auf. Aber langes Nachsuchen ist nicht ihr Ding. Manchmal klebts am Schrank, im Bett hatte ich auch schon ein Stück und einmal bin ich durch die Bude gesegelt, weil ein Stück mitten im Wohnzimmer auf den Fliesen lag und ich draufgetreten bin.

Sei also zufrieden mit deinem Leo. 😀

oh. 😳😳
dann bin ich also zufrieden. 🙂

erinnere mich an dieser stelle auch immer gerne an das blutige wandbild von sirija. 😱😎
so siehts hier dann schon nicht aus..

wg.PVC: glaube nicht, dass das meinem freund zusagen würde. und mir ehrlich gesagt auch nicht so. ich finde diesen dunklen laminat zu schön. zudem haben wir eine offene küche, es würde das gesamtbild schon ziemlich stören. da putz ich lieber und lass in hoffentlich vielen jahren bei einem möglichen einzug halt was kleben... 😳

dachte immer, katzen seien sauber.....................
aber meine fressen schweinisch und sind aufm klo schweinchens.. 🙄

@kaly: na ich merk hier schon, wie der laminat teilweise sich gaaaaaanz wenig ablöst... grmbl

A

Werbung

Such doch mal nach transparentem Wachstuch.
Gewinnt man zwar nicht wirklich einen Schönheitspreis, aber vielleicht hilft es etwas?

Such doch mal nach transparentem Wachstuch.
Gewinnt man zwar nicht wirklich einen Schönheitspreis, aber vielleicht hilft es etwas?

jo... das wär vll. eine idee.. oder einfach ein überdimensionales wachstischtuch, das ich auf den boden legen kann zum fressen... blümchen hin oder her.

yeah kaly! 😀😀
geilo idee!!

Oh man ich kann dich soooo gut verstehen. Bei mir leben auch so ein paar Ferkelchen.
Der Schlimmste ist Amadeus er stopft sich die Backen komplett mit Futter voll und spukt das dann quer durch die Küche.
So eine Sauerei.
Habe die halbe Küche schon mit Essmatten zugelegt,aber eine richtige Lösung habe ich leider auch nicht, reinige den Bodenhalt umgehend mit Zewa sobald die Raubtierfütterung vorbei ist.

ehrlich, ich finde kalys idee der burner. 😀

wieso bin ich da nicht schon eher draufgekommen?

einfach ein wachsgartentischtuch auf den boden und gut ist.
denn über 2m verschleppt ers dann auch nicht. er saut einfach in einem radius von ca. 1m um den napf.

(ab zu IKEA wenn zeit, dann kann ich mir auch gleich noch meine geilomat kokos-schoko-bällchen-kekse kaufen, die kalorien für 2monate haben 😀 😀 😀 YESS!!!! )

Werbung:
Prima. 🙂
Gibt es bei euch Kaufland oder so?
Die haben die Dinger ab 3,99 - und sooo schlimm sehen sie gar nicht aus. 😉

hm, weissnicht, glaube nicht.
aber dann hab ich einen grund zu IKEA zu tingeln. 😀

Kira macht das auch... Und das mit Teppichboden in der Küche (fragt den Vermieter. Ich weiß auch nicht wer auf die Idee kommt 🙄).

Ich habe mittlerweile so einen Ikea-Flickenteppich als Essunterlage hier, ca. 1x2m. Der wird alle naslang feucht abgewischt, dann umgedreht und wenn es gar nicht mehr geht in die Waschmaschiene gestopft. Ist nicht ideal, aber Wachstuch konnte ich meinen Augen nicht antun 😛

Sonst nimmt doch anstatt eines Wachstuches so ein grünes ding was man zum Umpflanzen von BLumen nimmt! Oder alte Bettlaken🙂 1 reicht ja für 2 Tage..Tag 1 die eine Seite, Tag2 einfach umdrehen🙂

anna

Ich bin auch täglich am wischen, weil es trotz flacher Näpfe, doch immer total verkleckert rings um die Futterstelle aussieht und Sonntag abend hat doch Katerchen sich ein Stück Rindfleisch mit ins Wohnzimmer gebracht und dort verspeist, hoffentlich fängt das seine Schwester nicht auch noch an. :oha: