MioLeo
Forenprofi
Meine Maxi macht echte Sauerei, das Futter um den Napf verteilen, ist für sie Kinderkram.🙄
Sie spießt Fleisch gerne mit einer Kralle auf und frisst es von den Pfötchen. Wenns nicht gleich abgeht, schlenkert sie die Pfote. Das klappt immer... Landet es in Reichweite, frisst sie es auf. Aber langes Nachsuchen ist nicht ihr Ding. Manchmal klebts am Schrank, im Bett hatte ich auch schon ein Stück und einmal bin ich durch die Bude gesegelt, weil ein Stück mitten im Wohnzimmer auf den Fliesen lag und ich draufgetreten bin.
Sei also zufrieden mit deinem Leo. 😀
oh. 😳😳
dann bin ich also zufrieden. 🙂
erinnere mich an dieser stelle auch immer gerne an das blutige wandbild von sirija. 😱😎
so siehts hier dann schon nicht aus..
wg.PVC: glaube nicht, dass das meinem freund zusagen würde. und mir ehrlich gesagt auch nicht so. ich finde diesen dunklen laminat zu schön. zudem haben wir eine offene küche, es würde das gesamtbild schon ziemlich stören. da putz ich lieber und lass in hoffentlich vielen jahren bei einem möglichen einzug halt was kleben... 😳
dachte immer, katzen seien sauber.....................
aber meine fressen schweinisch und sind aufm klo schweinchens.. 🙄
@kaly: na ich merk hier schon, wie der laminat teilweise sich gaaaaaanz wenig ablöst... grmbl