C
Conny87
Forenprofi
Echte Veganer lassen garkeine tierischen Produkte zu, auch
kein Leder. Sie töten keine Tiere auch Zecken und Flöhe nicht,
jedenfalls nicht wissentlich. Ich war eine zeitlang in einem
Veganerforum, selbst für einen Vegetarier gewöhnungsbedürftig.
Viele militante Tierschützer kommen aus dieser Ecke
Also Peta und co 😀... aber die töten ja wissentlich Tiere... hm, also nicht Peta...
Jedenfalls... suspektes Volk, da sind mir Vegetarier lieber. Wobei ich sagen muss, Vegetarier haben eine ganze Menge Vorzüge, die nicht zu verachten sind.
Ich mag richtiges Leder auch nicht, nur Kunstleder und töte auch keine Tiere wissentlich 😉.
Eben! Die schmecken so echt, dass ich sie nicht essen kann, wird mir schlecht von, wenn ich nur draufbeisse.
@ Grillen:
Die Kartoffel ist eine in jeder Hinsicht herrliche Frucht und sollte sehr viel mehr in der Volksernährung eingesetzt werden, wie schon in Eugenie Erleweins Hauswirtschaftslehre, Band 2, aus den Fünfziger Jahren nachzulesen ist ( ein "Erbstück", voller Kuriositäten und Weisheiten 😀 )
Und Maiskolben natürlich, beides zusammen und in Verbindung mit etwas Butter oder Quark eine vollwertige Eiweissquelle.
Und 1A Lagerfeuerromantik !
LG
Marion
Na gut, dass scheidet schon mal aus 😀. Angesichts der Tatsache, dass ich nur armer Student bin ess ich dauernd Kartoffeln in allen Varianten, da will ich das nicht auch noch aufn Grill 😀.
Maiskolben ess ich nicht... ich ess generell kein Gemüse (außer tomaten, gurken, paprika 😳).
Aber das mit der Lagerfeuerromantik kann ich mir vorstellen 😀.