Crazymami35
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann handelt es sich dir wohl um den schönen Prinzen, der das Schneewitchen wachküßt....kannst mir gerne ne PN schicken😉Hehe! Hinter den 7 Bergen bei den 7 Zwergen. Aber kein Wunder: zwischen den vielen Postings geht das unter...
Hach ist der knuffig!
Also hinter welchem Berg kann ich den klauen kommen? 😉
Nö, Scherz beiseite. Wir werden uns auch dieses Jahr im TH vor solchen kleinen Knuffeln mal wieder nicht retten können.
Was vom Anblick sicherlich obersüß, aber von der reinen Tatsache schei... ist...🙁
Umsonst lass ich meine nicht so schnell wie möglich kastrieren...sie sollen zwar keine Freigänger werden, aber man weiß ja nie wo die nicht doch mal ausbüchsen wenn se ne Möglichkeit entdecken sollten und die Interesse da sein sollte 🙄
Und wenn sie dann noch eine Freundin dazu bekäme, wäre das für alle Seiten das Glücklichste 😉
(sorry für OT-Ton!)...
Ja schon gesagt. Aber ist ok, bei der Menge, die man hier überlesen musste 😛
Werd die Woche mal eine Kollegin fragen, ob sie noch was für mich hat. Werd mir aber nicht irgendeine/irgendeinen "besorgen", das Tier sollte mir schon gefallen! Hier im Umkreis war es sowieso schwer. Die Frau von der ich sie habe war die einzige mit Katzenbabys...
Neuer Zwischenstand: Krusten weg. Fleißig gefressen, danach aufs Klo - Pipi gemacht, zugescharrt, raus, wieder rein, großes großes Loch gescharrt, großen Haufen reingemacht (wie man sich über Scheisse freuen kann ) und wieder ordentlich zugescharrt.
Verliebt bin
Neuer Zwischenstand: Krusten weg. Fleißig gefressen, danach aufs Klo - Pipi gemacht, zugescharrt, raus, wieder rein, großes großes Loch gescharrt, großen Haufen reingemacht (wie man sich über Scheisse freuen kann ) und wieder ordentlich zugescharrt.
(wie man sich über Scheisse freuen kann )