Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

• Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Also ich stelle fest du wirst immer unverschämter. Dich kann man nur bemitleiden. So arm wenn man sich in dieser Art und Weise abreagieren muß. Aber deine Posts zeigen nur wessen Geistes Kind du bist.
Am besten ist du verschwindest auf nimmer Wiedersehen

@all Laßt euch von dem nicht weiter provozieren. Da kann man nur sagen "Herr laß Hirn vom Himmel regnen". Der ist es überhaupt nicht wert das man seine Unverschämtheiten überhaupt liest.

Falscher Tag. Das Wort zum Sonntag hätte dir gestern einfallen sollen.

A

Werbung

Mensch Leute, ignoriert den Typen doch einfach. Bei jeder neuen Antwort von euch geht dem doch einer ab. Lasst ihn doch einfach wie ein Verdurstender in der Wüste sitzen, das macht dem doch viel mehr Qual, als wenn ihr ihn ständig mit Wasser (Worten) füttert.

Ein wahrhaft seltenes Exemplar von üblem Zeitgenossen!

Andrea

titi, das problem an psychosen ist, dass sich die leute, die sie haben, i.d.R. selbst nicht eingestehen, ein problem zu haben. sieht man deutlich an dir.

und ja, ich bin mir sicher... du bist die halbe nacht vor deinem rechner gesessen und warst auf 180... wie oft hast du f5 gedrückt? 1000 mal? Bei mir lief nebenher der Fernseher... war ein netter Zeitvertreib mit so "kranken" wie dir.

Ach du hast doch von gar nichts eine Ahnung. Ich nehme an, deine Fixierung auf "zurück zur Natur" hat was mit deiner persönlichen Naturbelassenheit zu tun: dumm zur Welt gekommen und nichts dazu gelernt.

Aber ich denke mir, wir haben ein gutes Werk getan, andere Irrer geistern durch die Strassen und belästigen Leute - virtuell ist das wenigstens spaßig.

Lass dich mal untersuchen Junge 😀😀😀😀

@all Laßt euch von dem nicht weiter provozieren. Da kann man nur sagen "Herr laß Hirn vom Himmel regnen". Der ist es überhaupt nicht wert das man seine Unverschämtheiten überhaupt liest.

Ja, da hast Du vollkommen Recht! Aber L1112 spannt dann wohl den Schirm auf 😕

Werbung:
Machts gut, werd mich jetzt abmelden. Ich hoffe, dass so einige intereissierte das hier alles lesen und dann schnell wieder die spinnerinnen und spinner hier unter sich lassen!

Machts gut, werd mich jetzt abmelden. Ich hoffe, dass so einige intereissierte das hier alles lesen und dann schnell wieder die spinnerinnen und spinner hier unter sich lassen!

Na Gott sei Dank😀😀

auf%20wolke.gif

Edit: Wenn, dann lässt Du uns hinter Dir! Keinstenfalls sind wir unter Dir!!!

sd15.gif

Ich habe gerade das Osterfrühstück fertig und genieße die Dummheiten von L1112.
Wer möchte nen Kaffee und ein lecker Brötchen?
Ist das herrlich heute morgen, ich liebe dieses Forum.😀

Werbung:
Ich habe gerade das Osterfrühstück fertig und genieße die Dummheiten von L1112.
Wer möchte nen Kaffee und ein lecker Brötchen?
Ist das herrlich heute morgen, ich liebe dieses Forum.😀

Haste auch kekse oder salbeibonbons?
c018.gif

:sad: Schade😀

schoko.gif
sommer01.gif

Wieso laßt ihr euch bloß auf das Niveau herabziehen?? Eure Antworten sind auch nicht besser. Mal sehen, wer es am tiefsten im Niveau schafft 🙄

Werbung:
Kommentar zu L1112

Also normalerweise bin ich ja nur stiller Mitleser, aber das darf doch nicht mehr wahr sein. Ich habe jetzt alles durchgelesen und was aus dem Thread geworden ist – sagenhaft. Und wer hat diese sachliche Diskussion ausgelöst? L 1112 oder doch lieber Heiko! Sag mal, geht`s noch? Ich habe in keinem einzigen Deiner Beiträge etwas Konstruktives entdeckt. Du spielst wohl gern Beleidigungs-Ping-Pong? Was, zum Geier , soll das Ganze??? Das ist doch Kindergarten-Nivea(u)! Ätsch, ich sag Euch nicht, ob ich ne Katze hab oder nicht …. Nein, ich sag auch nicht, was ich eigentlich will. Und wie Du über andere herziehst – also wirklich, gaaanz toll. Spielt hier der Schulabschluss eine Rolle? Oder wenn jemand einen Tippfehler macht? Oooh bist Du doof, Du hast Nivea geschrieben und nicht Niveau. Laß mich raten, Du bist Dr. Dr. Außerdem bist Du vermutlich Veganer und hast damit ohnehin eine ungleich gute Ausgangsposition bei Diskussionen über Tierschutz. Wo sind denn Deine Ratschläge zur artgerechten Haltung von Katzen? Habe ich die überlesen? Vielleicht kommt bei dieser Gelegenheit gleich mal ein Spruch über die intakte Natur, wo sich die Tiere artgerecht tummeln. Gibt es leider nirgendwo mehr, nicht mal die Antarktis. Hauskatzen sind nun mal keine Wildkatzen. Du wirst zwar anderen hier vor, ihre Katzen zu vermenschlichen, aber meiner Meinung nach tust DU das. Was bedeutet einem Tier die Freiheit? Ich rede hier nicht von einem eingefangenen und eingesperrten Wildtier, sondern von einem Haustier. Freiheit für eine Hauskatze???? Die Freiheit, zu verhungern? Unzählige Junge zu bekommen, monatelang auf die übelste Art an einer Krankheit oder Verletzung zu sterben? Sich auf Arten umbringen zu lassen, die sich ein Sadist überhaupt nur ausdenken kann? Freiheit????
Entschuldigt, aber das musste raus.
Trotzdem noch einen schönen Feiertag Monika

P.S. Ich finde das Forum Klasse! Und die Leute hier hilfsbereit und konstruktiv.

Wow. Hier scheint der Thread ja total aus dem Ruder gelaufen zu sein. Nun ja. Eigentlich geht es hier ja um Fabian. Deshalb kann ich dir nur empfehlen (Fabian) : Lies dich einfach etwas durchs Internet (natürlich besonders durch unser feines Forum 🙂), kauf dir passende Literatur, wenn du magst und du wirst schnell merken, dass du hier bestimmt nicht an der falschen Adresse bist. Ich würde nicht jemandem trauen, der selbst von sich sagt, er hat keine Ahnung, sondern lieber denjenigen, die schon seit 5, 10 oder 20 Jahren Katzen haben und somit wissen wovon sie sprechen :verschmitzt: Man muss ja nicht alle Ratschläge annehmen, die einem gegeben werden, aber es ist ja nicht falsch, seinen Horizont mal ein bisschen zu erweitern

Ach ne, wie lange ging denn das mit dem L-Nümmerchen noch! Und früh gleich wieder weiter. Das Jüngelchen muss ja ein echt unerfülltes Leben haben, dass er versucht Katzenforen aufzumischen.

@Fabian: Bei Problemen mit Deinem Katerchen kannst Du Dich gern an mich und sicher auch an andere Foris wenden. Lass den Thread hier zumachen, lass Dich nicht abschrecken und mach einen neuen auf.

@all: Allen noch einen schönen Ostermontag! :smile:

Naja die Diskussion scheint ja jetzt hoffentlich beendet zu sein...aber ich muss einfach mal sagen, dass ichs schade finde dass so viele Leute auf so nen Kommentar einfach anspringen und dann so eine Diskussion losgeht und der Sinn des Threads verloren geht.
Der Typ oder was acuh immer war doch nur darauf hinaus so ne Diskussion zu starten...Hatte wahrscheinlich langeweile und dachte sich er beginnt mal sowas weil ers lustig findet und alle springen auch noch drauf an.
Ich fänds schön wenn sowas in Zukunft einfach überlesen werden würde, zumindest Beiträge wo es klar ist, dass es einfach provozierend sein soll, in der Hoffnung eine Diskussion starten zu können. Auch wenn das vielleciht manchem schwer fällt, weil er sich, verständlicherweise, über so ein Gefasel unheimlich aufregt. Aber man sieht ja was draus wird und geholfen hat dies Fabian sicherlich nicht!