Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
Fabian: Mach besser nen neuen Thread auf

Ob, der Arme sich noch traut?

Auf jeden Fall habe ich den Thread bzw. L1112 gestern Abend den Admins gemeldet. Zum ersten Mal, seit ich hier im Forum angemeldet bin, hatte ich das Bedürfnis, das mal tun zu müssen.
 
A

Werbung

Ob, der Arme sich noch traut?

Auf jeden Fall habe ich den Thread bzw. L1112 gestern Abend den Admins gemeldet. Zum ersten Mal, seit ich hier im Forum angemeldet bin, hatte ich das Bedürfnis, das mal tun zu müssen.

Das war gut.😉
 
Naja der Thread hätte so nicht ausarten müssen, wenn man die provokanten Äusserungen von Usern wie L1112 ignorieren würde. Dieser User hat schon häufiger auf diese Art gepostet, das sollte eigentlich bekannt sein.

Es tut mir leid, daß das eigentliche Thema untergegangen ist. Das war mal wieder weder im Sinne eines Anfängers noch im Sinne des Kittens.
 
Ihr seid doch peinlich, über 20 Seiten voll gelabert mit irgendeinem Scheiss nur weil jeder seine Meinung durchbringen will, in der Zeit habe ich meine 8 Stunden geschlafen, habt ihr nichts besseres zu tun?!?

Armer Fabian, macht euch einen neuen Thread auf für diese unsinnige Diskussion!

Sag ma, ihr seid doch alle alt genug sowas zu ignorieren oder?
Und was jetzt bei der Diskussion raus gekommen? GAR NICHTS!!!!!

Ich such mir ein neues Forum...

Shia
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid doch peinlich, über 10 Seiten voll gelabert mit irgendeinem Scheiss nur weil jeder seine Meinung durchbringen will, in der Zeit habe ich meine 8 Stunden geschlafen, habt ihr nichts besseres zu tun?!?

Armer Fabian, macht euch einen neuen Thread auf für diese unsinnige Diskussion!

Ich such mir ein neues Forum...

Shia

😱 Was soll das denn? Wen meinst du denn?

Und wegen diesem Thread suchst du dir ein neues Forum? Versteh ich grad nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich such mir ein neues Forum...

Kann ich wirklich verstehen! So schlecht wie hier "moderiert" wird, sind derartige Auswüchse ehrlich kein Wunder. Da kann 100 x gemeldet werden, hier stehen Tür und Tor für jeden Deppen aus den Weiten des Internets offen, und die dürfen dieses Forum dann Ewigkeiten als ihre persönliche Frust- und Müllhalde gebrauchen.

Wäre ich nicht so lange hier und würde ich daher einige der Leute hier nicht so sehr schätzen, würde ich auch schleunigst das Weite suchen.
 
Werbung:
Bin ich bei der Diskussion beteiligt? Ne sicherlich nicht.
 
War trotzdem nett gestern Abend neben dem TV schaun auszuloten, wie die ganzen Spinner hier reagieren. Und: Sind ja die richtigen drauf angesprungen.


Den Spinnern: viel Spass weiterhin in eurer verdrehten Welt, aber ein Tipp: Versuchts mal mit sozialen Kontakten zu echten Menschen, das fördert insgeheim auch die soziale Kompetenz.

Allen anderen: Lernt draus und lasst die Psychos hier Psychos sein!

😱 Das verbiete ich mir aber. Wie kannst du sowas texten?
Voll daneben. Da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Fabian: Ich hoffe, du meldest dich trotzdem noch
 
Bin ich bei der Diskussion beteiligt? Ne sicherlich nicht.

du hast den Thread aber wieder hervorgekramt und kannst es offensichtlich auch nicht lassen, deinen Senf dazuzugeben. Ich hab mich gestern provozieren lassen, okay - aber du wärmst es wieder auf.
 
War trotzdem nett gestern Abend neben dem TV schaun auszuloten, wie die ganzen Spinner hier reagieren. Und: Sind ja die richtigen drauf angesprungen.

Sag mal du Oberspinner: Hat deine Frau einen besseren Lover gefunden oder warum spielst du hier verrückt? 😀
 
Werbung:
Versuchts mal mit sozialen Kontakten zu echten Menschen, das fördert insgeheim auch die soziale Kompetenz.

wenn das wahr ist, dann hast nicht einen einzigen realen kontakt zu echten menschen!
 
Sag mal du Oberspinner: Hat deine Frau einen besseren Lover gefunden oder warum spielst du hier verrückt? 😀

Ich vermute mal, im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ne Frau und muss mir keine Katzen als Ersatz halten.
 
du hast den Thread aber wieder hervorgekramt und kannst es offensichtlich auch nicht lassen, deinen Senf dazuzugeben. Ich hab mich gestern provozieren lassen, okay - aber du wärmst es wieder auf.

Das beweist mir wieder, dass man unerwünscht ist, wenn man seine Meinung sagt.
Hast du mal nachgedacht? Selber den Thread mit 30 Seiten gefüllt und andere anmachen, wenn sie 2,3 Beiträge schreiben.

Auf Wiedersehen!

Shia
 
Das beweist mir wieder, dass man unerwünscht ist, wenn man seine Meinung sagt.
Hast du mal nachgedacht? Selber den Thread mit 30 Seiten gefüllt und andere anmachen, wenn sie 2,3 Beiträge schreiben.

Auf Wiedersehen!

Shia

Du bist nur unerwünscht, wenn du nicht DEREN Meinung vertrittst ;-)
 
Werbung:
L1112 - am besten du machst dich vom Acker. Sowas wie du ist absolut peinlich.
 
Ich vermute mal, im Gegensatz zu dir hab ich wenigstens ne Frau und muss mir keine Katzen als Ersatz halten.


Ich muss mir keine Frau halten. 😀😀😀😀😀

Geh mal raus, lass dir den Kopf freiblasen und auf dem Rückweg schleich dich beim ärztlichen Notdienst vorbei. In irgendeiner Psychatrie haben sie bestimmt noch kurzfristig einen Platz für dich frei.
 
Das beweist mir wieder, dass man unerwünscht ist, wenn man seine Meinung sagt.
Hast du mal nachgedacht? Selber den Thread mit 30 Seiten gefüllt und andere anmachen, wenn sie 2,3 Beiträge schreiben.

Shia, es geht nicht um die 2, 3 Beiträge. Du hast doch mich und andere "angemacht" (von wegen erwachsen). Ja, hab ich den Thread gefüllt, na und? Aber wieso wäre es bei dir okay und bei mir nicht?
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben