Schwierigkeiten mit "Katerbaby"

  • Themenstarter Themenstarter Fabian
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    durchfall körbchen pinkeln
A

Werbung

Muss dich enttäuschen, sieht ja jeder in deinem Profil. Allein schon deine Art & Weise hier ist mehr als abschreckend... sag ich jetzt mal so als Mann.

Sonderschule. Ok, das erklärts...

Ja, nicht wahr. Sie ist nämlich eine höfliche und nette Userin. Das muss so jemanden wie Dich ja abschrecken. :aetschbaetsch1::massaker:
 
Ja, du hast recht.
Was Einzigartigeres als mich und meinen Göga gibt es tatsächlich nicht für die 2 Fellnasen, die man umgebracht hätte, nur weil sie LEBEN! hätten wir sie nicht zu uns genommen.

Aber auch wenn ich dich noch sooo sehr nerve...
WAS zur fucking HÖLLE ist an deinem PLAN ne Katze von nem Züchter/Vermehrer zu nehmen NATÜRLICH???
Zur Erinnerung:
Natur, artgerecht.... ALLES DEINE WORTE.
Und WIR alle sind TIERquäler weil wir sie bei uns haben, die Katzen, die Tiere.. die so gerne natürlich, frei leben würden...
Was meine tun, wie gesagt.

WAS ist NATÜRLICH an gezüchteten Katzen?
Wenn du das mal beantworten könntest...
Und nicht wieder:
KEINE Tiere zu haben wäre natürlich.
DU willst ja selber Tiere und sagst dass du damit selbst ein Tierquäler bist.
Und nur weil du dich selber als so einen bezeichnest, in deinem verschrobenenen Denken - was dich nicht davon abhält es selbst zu tun - die Ironie schreit einem förmlich ins Gesicht! verurteilst du hier die Leute.

Hm, was willst du denn noch. Ich hab dir doch schon recht gegeben? :hmm:
 
DSCN2048.jpg


009.gif

Argh, die kleben ja aneinander. Hast Du nicht genug Bettchen? :oha:

Gibt's bei mir aber auch nicht:

MiroKieran297.jpg
 
igitt
vampirshrek.gif


die sind genauso eklich wie meine

DSCN2048.jpg


009.gif

Also rein optisch muss ich jetzt echt mal loswerden - wenn ihr schon Bilder einstellt - , dass ich - bis auf die schwarze vielleicht - eure Miezen nicht so sonderlich hübsch finde...
 
Werbung:
Also rein optisch muss ich jetzt echt mal loswerden - wenn ihr schon Bilder einstellt - , dass ich - bis auf die schwarze vielleicht - eure Miezen nicht so sonderlich hübsch finde...

zwingt dich ja auch keiner zu ....
es gibt genug leute, denen die katzen & auch die bilder gefallen...
 
Argh, die kleben ja aneinander. Hast Du nicht genug Bettchen? :oha:

Natürlich nicht, bei der Tierquälerei hier.
Wenn man schon solche Fotos sieht....
Nicht mal genügend Betten!
Schämt euch!
In der freien Natur gäb´s das nicht!

Außer natürlich man holt sich die Katzen vom Vermehrer, dann gibts die Betten gleich mit....
 
Hast Du gelesen, hässlich sind sie auch noch? 😀

Noch eine hässliche, nicht artgerecht gehaltene Katze:

Shari394.jpg


Muss leider im Sessel liegen, hat auch kein Bettchen:

Shari413.jpg
 
@ Susanne

Übrigens, als Du die beiden adoptiert hast, dachte ich, Finch wäre weiss, wie Kieran. Inzwischen hat er sich unheimlich verändert. Ich finde ihn wunderschön.
 
Werbung:
Stimmt. Wenn man schon so jemand tolles wie dich hat. Kann ich net mithalten, ist klar.

Richtiiiiig du hast es erkannt 😀 du kannst hier übrigens bei garnichts mithalten.

Gute Nacht @
 
Hast Du gelesen, hässlich sind sie auch noch? 😀

Noch eine hässliche, nicht artgerecht gehaltene Katze:

Shari394.jpg


Muss leider im Sessel liegen, hat auch kein Bettchen:

Shari413.jpg

Hmm...
Man sieht´s ihr direkt an.
*nummervomtierschutzvereinrauskram*
Skandalös das alles hier....
 
Richtiiiiig du hast es erkannt 😀 du kannst hier übrigens bei garnichts mithalten.

Gute Nacht @

Jaup, genau Fr. Bürokauffrau.
Bei so Hochqualifizierten Fachkräften hab ich echt keinerlei Chance.

Gute Nacht
 
Hast Du schon gesehen, wer demnächst zu uns zieht?

6636.jpg
 
Werbung:
😱😱 Moaaa wat niedlich :pink-heart:
Aber nimm das jetzt nicht ernst 😎 Eigentlich voll hässlich, isses keine rassekatz und muß mit deinen drei nicht artgerecht gehaltenen miezen zusammen leben 😎

:smile::smile:

😀😀😀😀😀😀

Und ich habe noch nicht mal ein schlechtes Gewissen, dass noch so ein hässliches Tier einzieht. :aetschbaetsch2:
 
😎 eigentlich voll hässlich, isses keine Rassekatz und muß mit deinen drei nicht artgerecht gehaltenen Miezen zusammen leben 😎

Na super...
Gleich der nächste Skandal!
Boah wat muss ich telefonieren die nächste Zeit....
 
na hier wars ja noch richtig nett gestern nacht
13.gif
26.gif


thread einmal mülltonne bitte.

vlt. mag fabian ja einfach einen neuen thread aufmachen in dem er uns von einer zusammenführung mit einem kumpelchen fürs kitten erzählt. 🙂
 
na hier wars ja noch richtig nett gestern nacht
13.gif
26.gif


thread einmal mülltonne bitte.

vlt. mag fabian ja einfach einen neuen thread aufmachen in dem er uns von einer zusammenführung mit einem kumpelchen fürs kitten erzählt. 🙂

😱Hab ich auch gedacht. Mensch, was mußte man jetzt seitenweise lesen!?

L1112: Wie kann man nur so einen Schwachsinn texten. Mehr kann man dazu nicht sagen. Erinnert mich an jemanden🙄

Fabian: Mach besser nen neuen Thread auf
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
16
Aufrufe
1K
Kadschii
K
Jasmin1978
Antworten
13
Aufrufe
2K
MagnifiCat
M
D
Antworten
11
Aufrufe
762
Nicht registriert
N
Charlie.Brown
Antworten
10
Aufrufe
2K
missimohr
missimohr
N
Antworten
16
Aufrufe
809
Lilith13
L

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben